Smalltalk

Pinguine gehen fremd

Holzgieser - 13. Mär '08
Ich hab mal auf Antwort C getippt, wie im richtigen Leben...

stern.de/wissenschaft/natur/613684.html?

Gorz weiß bestimmt mehr.
Gorz - 13. Mär '08
Genau genommen habe ich keine Ahnung, sage dennoch A, weil es so logisch klingt.

Wenn ich jetzt bei Penny ein paar Makrelen erbeute, bekomme ich dann die Dame, an der mein Herz hängt ?
Spockomatic - 13. Mär '08
Interessanter Beitrag.

Wie die Viecher teilweise drauf sind, echt krass. Artenübergreifend paaren, ts,ts,ts. Das sollte unsereins mal probieren.
hilmar - 13. Mär '08
ich möchte ja der fast schon an zooerastie grenzenden, tagesaktuellen tierliebe keineswegs das libidöse flämmchen auspinkeln, aber: was ist dieser ganze rummel um knuddel-knut und weiß-flöckchen denn anderes als artenübergreifende paarung? unbestritten: der eigentliche akt im sinne von bienchen & butterblümchen wird nicht vollzogen. die gegenseitige mentale befruchtung dagegen spottet jeder beschreibung.
rodagom - 13. Mär '08
viel profaner...! Das nennt sich 'Kindchenschema' und das lernt man im 7 Schuljahr an der Realschule.
de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema
Methos - 14. Mär '08
"Einige Weibchen, so beobachteten Biologen, schaffen es übrigens auch, Steine zu bekommen, ohne sich zu paaren. Sie beschränken sich aufs Balzen und rennen davon, sobald sie einen oder zwei Steine erbeutet haben."

kann man sowas als typisch fraulich bezeichnen ... ???
das ist echt link .... der arme kerl.... hihi

MfG Methos
p.s. wie im wahren leben .... steine (diamonds) are girl's best friends
DrWatson - 14. Mär '08
"....balzen, und dann rennen sie davon..."
Ja. Das ist mir auch schon oft passiert. '*+~##^^"§$++*+

Ích würde gehaupten:
Das ist nicht typisch fraulich,

sondern echt dämlich!

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht." Ringelnatz
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden