chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

Auf Wiedersehen!

DerSoenke - 25. Jun '07
Hallo Leute,

ich war zwar nur ein paar Tage hier, aber es war doch ganz nett bei Euch.

Aus privaten Gründen werde ich Chessmail verlassen.

Wahrscheinlich komme ich später noch mal wieder, dann kann ich immer noch mal hallo sagen :-)
Und hoffe doch etwas netter empfangen zu werden, als beim ersten mal ;-)

Ich wünsch Euch was, liebe Grüße Sönke!

Ps. Sebastian benimm dich ;-))

Ps. Auf Eure eventuellen Beiträge kann ich leider nicht mehr antworten, bin ja nicht mehr da! *gg*
MisterXY - 25. Jun '07
Da fällt mir ein: Jetzt haben wir ja einen zum ärgern und beleidigen, der sich auch gar nicht mehr wehren kann ;-))

Ne, das war Spaß. Tschüß Sönke! :-)
dorothea - 26. Jun '07
Warum gehst du nicht gleich mit MISTERXY ungelöst!Dann ist der Fall geklärt!Schnullerle
mogador - 26. Jun '07
Die antisoziale oder auch dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS) ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen anderer. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten; weiterhin eine Neigung, andere zu beschuldigen, oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das die betreffende Person in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist.
vicky - 26. Jun '07
hi mogador,
wo hast du das gefunden?
Thea - 26. Jun '07
"Herzloses Unbeteiligtsein an Gefühlen anderer" ist genau das, was ich bei Dir spüre, mogador. Du magst gebildet sein, mit Worten sehr gut umgehen können, geschult in dialektischer Rabulistik (im Sozialismus einfach Dialektik genannt) , aber Du hast kein Herz.
mogador - 26. Jun '07
wikipedia
mogador - 26. Jun '07
Na wenn du meinst, du Wolf im Schafspelz.....;-)
Ich weiss das Menschen die mir mehr bedeuten als du,anders darüber denken.
Insofern tangiert mich deine Meinung von mir nur peripher.
Überdies geh ich mal davon aus dass deine Einschätzung meiner Wenigkeit sehr persönlich begründet ist. Offenbar bist du verletzt ob der Kritik die man aus meinen Antworten auf deine Beiträge entnehmen konnte. Ich hatte deine Aufforderung nach mehr Kontroverse im Forum wörtlich genommen ,ich wollte deine Gefühle nicht verletzen.
Vielleicht bin ich zu weit gegangen. Ich bitte um Entschuldigung!
In Zukunft werde ich mich vorsichtiger ausdrücken sollte ich mal wieder mit deiner Sicht der Dinge nicht einverstanden sein.
Hochachtungsvoll,
Mogador
kokotte - 26. Jun '07
Aber abschreiben kann er schon!Bzw. Alles makieren - kopieren - einfügen
Kocudo - 26. Jun '07
ist Hirn immernoch aus?
mogador - 26. Jun '07
Hallo Dorothea, Freundin kleiner Kartoffeln !
Schau mal, ich kann das richtig gut:

Antisoziale Persönlichkeitsstörung:

1. Mangelnde Empathie und Gefühlskälte gegenüber anderen
2. Missachtung sozialer Normen
3. Beziehungsschwäche und Bindungsstörung
4. Geringe Frustrationstoleranz und impulsiv-aggressives Verhalten
5. Mangelndes Schulderleben und Unfähigkeit zu sozialem Lernen
6. Vordergründige Erklärung für das eigene Verhalten und unberechtigte Beschuldigung anderer
7. Anhaltende Reizbarkeit

Mal schauen was ich zu 'Dissoziative Identitätsstörung' fnden kann.....oder bist du eher schizophren...? ich bin mir nicht so sicher. Kannst du vielleicht helfen...?
kaha - 26. Jun '07
das ist doch eifach aus Wikipedia abgeschrieben oder kopiert und eingefügt !!!
Ich hab's gerade gefunden, einfach den kpl. Text kopieren und 's Goggelsche suche lasse
mogador - 26. Jun '07
hab ich ja garnicht bestritten. ich muss allerdings zugeben dass mir langsam zweifel beschleichen, dass das was ich hier tue gut ist. Ich denke mal mich sticht grad der Hafer. Ich bin glaube ich zu weit gegangen. Ich geh mal ne Runde laufen. Dass ist ein besserer Auslass für überschüssige Energie als die Auseinandersetzung mit einem so armen Irren wie Dorothea, oder wie auch immer dieses Subjekt heisst.
Ich zieh Leine fürs erste. Ciao
Thea - 26. Jun '07
Wie bitte: Du schreibt gar nicht selbst, Du schreibst nur ab? :-(((((((((((((
mogador - 26. Jun '07
Nee,...speziell das was ich Dir schreib lass ich von einem Ghostwriter schreiben.
Ansonsten suche ich jedes wort im Internet und kopiere und paste es dann. Meine Tastatur ist leider kaputt! besonders bei den vielen Punkten die ich so gerne am satzende mache ist das verdammt nervig..........
Thea - 26. Jun '07
Q Mogador: Wenn Du mich attackierst, ist das nicht weiter schlimm. Ich halte das aus. Aber lass doch bitte den Sebastian in Ruhe. Das ist ein Kampf erstens vieler gegen Einen und ausserdem mit ungleichen Waffen. Der Junge, wahrscheinlich noch sehr jung, wehrt sich mit kindlichen Waffen (ich hasse alles, wünsche Euch ein Scheißwochenende u.ä., das ist Kindersprache), und Du und andere schießen mit schweren Geschützen zurück.
vicky - 26. Jun '07
bravo mogador!!!

enlich mal wieder bisschen stimmung hier.
ich werd mal weiter anheizen:

BIST DU DOROTHEA?

*prust*
MisterXY - 26. Jun '07
So jung bin ich gar nicht mehr. ich will mich hier auch gar nicht rechtfertigen, aber wäre schön, wenn man mich wirklich mal in ruhe lassen könnte.

mehr als mich zu entschuldigen kann ich auch nicht machen!

gruß sebastian
Thea - 26. Jun '07
Na gut Sebastian, vielleicht bist du ja schon 14 oder 15. Auf jeden Fall bist Du einem wie Mogador nicht gewachsen. Der hat das gelernt, wie man Leute mit Schlagworten und Sophistereien fertigmacht oder es jedenfalls versucht. Bei jungen Leuten, die dem nichts entgegenzusetzen haben oder denen die großen Wörter (reaktionär, Groschenheftsoziologie und dergl.) imponieren, funktioniert das oft.
mogador - 26. Jun '07
Sophistereien.....soso. Das ist jetzt aber mal wirklich ein grosses Wort.
Ich hoffe es hat den armen Sebastian nicht aus den Latschen gehauen....sonst wird er noch bissig. Wuff!
Schachtuerke - 26. Jun '07
war der aus Wikipedia kopierte Artikel nicht auf Dorothea bezogen? Ich glaube schon...
vicky - 26. Jun '07
ja, hab ich auch so verstanden...
mogador - 26. Jun '07
Dit tuta vollkommens rischtisch sehen tun,....wa !?
Schachtuerke - 26. Jun '07
et jibt nur so'n paar Leutskens, die wo dat Antwortsystem hier nich vastehn tun können...
mogador - 26. Jun '07
kannze machen nix, musse kucken blöd....
Thea - 26. Jun '07
Das hätte ich jetzt nicht gedacht: mogador ist Dorothea? Echt? ;-)
Otori_Takeo - 26. Jun '07
Solche Behauptungen - auch im Scherz geäußert - ziehen erfahrungsgemäß einen hohen "Body-count" nach sich. Ich könnte die Namen einiger Nutzer nennen, die nicht mehr unter uns weilen...
vicky - 26. Jun '07
@ Otori_Takeo
muss ich jetzt googeln, oder verrätst du mir, was du meinst?

ich vermute mal, es ist keine gute idee, so etwas im scherz zu sagen? ok ich bin absolut überzeugt, dass mogador NICHT dorothea ist.
mogador - 26. Jun '07
manchmal bin ich mir selbst nicht so sicher........seid ihr vielleicht etwa alle dorothea???? ist das hier alles nur ein Experiment um mich zu testen?????
Ist die Welt hinter mir nur dann da wenn ich mich umdrehe???? Ist das hier die Matrix?????
Ich glaub ich bin bald soweit.....das Forum hat mich geschafft....ich bin ein Wrack...
dabei wollte ich doch nur Schachspielen....HOL MICH JEMAND HIER RAUS......AAAAAAARGHHHHHHhhhhhhrrr
H.P.Otter - 26. Jun '07
Soldat: Wer von euch ist Dorothea?
D: Wieso willst du das wissen?
S.:Weil Dorothea begnadigt wurde!
Ko.: Ich bin Dorothea!
D.: Nein ich bin Dorethea!
derSö.: Ich bin Dorothea und meine Frau ist auch Dorothea!

some things in life are bad, they can really make you mad....... ;o)
Otori_Takeo - 27. Jun '07
Das ganze hat sich Anfang Mai zugetragen. Es tauchten auf einmal ständig neue Nutzer auf, die sich gegenseitig bezichtigen oder dafür rühmten, noch verschiedene andere Nutzer zu sein.
Ein älterer Nutzer nahm das ganze auf die Schippe, und behauptete, er sei verschiedene andere ältere, bekannte Nutzer und habe jetzt keine Lust mehr, diese Figuren zu pflegen. Ergebnis: der "lustige" ältere Nutzer wurde rausgeschmissen, worauf dann wenigstens zwei weitere Nutzer die Lust verloren, hier noch weiter zu spielen.
Also: Vorsicht mit solchen Scherzen. Hier wird seitens der Admins gelegentlich scharf geschossen.
Martin_K - 27. Jun '07
ok, mogador hat um seine Löschun gebeten, gehört, shaack?
aeltesterhw - 27. Jun '07
shaack, bitte kommen und löschen!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht