Smalltalk
Poker
FridoS - 19. Mär '09
Würde gerne Poker TH spielen, online, auch mit Geld, kenn mich aber nicht aus mit seriösen Seiten...kennt sich da jemand aus , welche online Spielangebote zu empfehlen sind???
wehmi - 19. Mär '09
pokerstars.de
sowohl th mit spielgeld als auch th und alle anderen arten mit echtem geld möglich
sowohl th mit spielgeld als auch th und alle anderen arten mit echtem geld möglich
kosta - 19. Mär '09
Opa Opa ..OOOOOPA!
hhhhhhhach jaaaaaaaaaaaaaaa,
gut! Weisst du Opa, wieso spielen die Leute den Poker mit Münzen?
Junge lass es mir dir so erklären, wenn Oma sagt du bekommst zu deinem Mittag essen noch ein Kuchen stück mit Kirsche, wenn du gewinnst, dann ist das wie Pokern.
Aber ich gewinne nur Mittags wenn se Kocht...jetzt hasst du es verstanden!
Wie nur ein Stück am Tag!!! Pokern ist ja genau so Geizig wie Oma!!!
Opa?, ja mein junge..wieso ist Pokern nicht wie du im Schach...ja weil ich wie du mich beim Essen anstelle. Aha..
Schach!
hhhhhhhach jaaaaaaaaaaaaaaa,
gut! Weisst du Opa, wieso spielen die Leute den Poker mit Münzen?
Junge lass es mir dir so erklären, wenn Oma sagt du bekommst zu deinem Mittag essen noch ein Kuchen stück mit Kirsche, wenn du gewinnst, dann ist das wie Pokern.
Aber ich gewinne nur Mittags wenn se Kocht...jetzt hasst du es verstanden!
Wie nur ein Stück am Tag!!! Pokern ist ja genau so Geizig wie Oma!!!
Opa?, ja mein junge..wieso ist Pokern nicht wie du im Schach...ja weil ich wie du mich beim Essen anstelle. Aha..
Schach!
FridoS - 19. Mär '09
Dein Gerhirn mußt Du der Forschung zur Verfügung stellen...da gibts einiges zu untersuchen...
kosta - 19. Mär '09
Schön auswendig gelernt!
Klar mit diesen Hintergründen hätte ich auch gepokert auch mit Geld man kann ja nicht mehr verlieren, Wa !
Oh mann.. sei froh dass man versucht es dir auszureden...
Ich habe nur geantwortet, eigentlich geht es mich nicht an weil du nach frägst, da du Dich schätzungsweise mit Internet zurechtfindest, erwarte bitte keine ernst gemeinte Antwort.
Liebe Grüßle
Klar mit diesen Hintergründen hätte ich auch gepokert auch mit Geld man kann ja nicht mehr verlieren, Wa !
Oh mann.. sei froh dass man versucht es dir auszureden...
Ich habe nur geantwortet, eigentlich geht es mich nicht an weil du nach frägst, da du Dich schätzungsweise mit Internet zurechtfindest, erwarte bitte keine ernst gemeinte Antwort.
Liebe Grüßle
FridoS - 24. Mär '09
vielen Dank, bin bei Pokerstars...zunächst aber nur spielgeld!!!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden