Smalltalk
holzwürmer und sägespäne
williweizenkeim - 31. Aug '07
hat jemand ahnung vom drechseln und dies auch schon einmal bewerkstelligt ?
Camelot - 31. Aug '07
Drechselbank, Holz einspannen, einschalten und drechseln das die Späne fliegen.
:-)))))
:-)))))
ex_kosta - 31. Aug '07
Hi ! Willi :-))
Frag auch András ich denke er wird dir gerne helfen und wenn er nicht kann...spielt ein Freundschaftspiel miteinander :-)
Ich kenne mich da leider auch nicht aus...doch ich kann deine Warte Zeit versüßen
und geb dir paar Lieder bis die eine oder andere erfahrene Antwort kommt :-))
3os Orofos Glykeria/ 3 Stockwerk
* youtube.com/watch?v=3vnz4C9x640&mode=related&search=
Vicky Mosxoliou-S' evlepa sta matia/Hab dir deine Augen geschaut
* youtube.com/watch?v=68inJVRv4og&mode=related&search=
* youtube.com/watch?v=YZ0hHRjjPWM
Ah hier noch was schönes so für neben bei :-)
* youtube.com/watch?v=nD4ib9-laGY&NR=1
Liebe Grüßle
Frag auch András ich denke er wird dir gerne helfen und wenn er nicht kann...spielt ein Freundschaftspiel miteinander :-)
Ich kenne mich da leider auch nicht aus...doch ich kann deine Warte Zeit versüßen
und geb dir paar Lieder bis die eine oder andere erfahrene Antwort kommt :-))
3os Orofos Glykeria/ 3 Stockwerk
* youtube.com/watch?v=3vnz4C9x640&mode=related&search=
Vicky Mosxoliou-S' evlepa sta matia/Hab dir deine Augen geschaut
* youtube.com/watch?v=68inJVRv4og&mode=related&search=
* youtube.com/watch?v=YZ0hHRjjPWM
Ah hier noch was schönes so für neben bei :-)
* youtube.com/watch?v=nD4ib9-laGY&NR=1
Liebe Grüßle
Cool_Skipper - 31. Aug '07
Hab das schon öfters 'bewerkstelligt' .
Um was geht es denn?
Vieleicht kann ich helfen.
Mit hilfreichendem Gruß
Cool_Skipper
Um was geht es denn?
Vieleicht kann ich helfen.
Mit hilfreichendem Gruß
Cool_Skipper
williweizenkeim - 31. Aug '07
nun,
erst einmal um die grundhandwerklichen fertigkeiten.