Smalltalk

DVD Format: NTSC

Gorilla62 - 03. Okt '13
Wer kann mir bitte sagen,ob ich eine DVD,mit NSTC Format,auf einen Blue-ray Player abspielen kann
McMartinius - 04. Okt '13
Gorilla62 - 04. Okt '13
Das sowas von dir kommt,McMartinius,konnte man ja erwarten!
Collyn - 04. Okt '13
Hi Gorilla,

Du hast ja immer so, ich sag mal spezielle Fragen.
Gibt es nicht irgendwo im Internet Foren, wo Du genau solche Fragen beantwortet bekommst? Also ich kann mir vorstellen, das es sowas gibt.

Also nicht das ich damit sagen will, Du sollst sowas hier nicht mehr fragen, aber ich denke in solchen Foren würde Dir dann schneller geholfen werden.

Wenn ich mal was finde sag ich Dir Bescheid.

Gruß von Collyn
McMartinius - 04. Okt '13
Was willst du denn da suchen?
Jeder blue-ray-Player spielt DVDs ab. Ob der blue-ray-Player von Gorilla62 das NTSC-Format abspielt, steht im Handbuch seines blue-ray-Players.
Wer nicht weiß, was NTSC ist, benutzt google.
Fertig.
Gorilla62 - 04. Okt '13
Danke Collyn,für deine Hilfsbereitschaft.Jeder darf hier rein schreiben was er will,aber wenn ich mal eine Frage oder Bemerkung hier rein setze,werde ich nieder gemacht.Langsam kotzt mich das an.Ich wede mich also,damit ihr zu frieden seit,zurück nehmen!Aber du hast Recht,meine Fragen kann ich auch im Netz nach schauen,dies ist auch besser so!
Gorilla62 - 04. Okt '13
Worte über dich zu verlieren,ist eigentlich Zwecklos,denn du bist es nicht wert.Aaf sollche Typen wie du einer bist,kann ich verzichten!
Gorilla62 - 04. Okt '13
Es geht dich einen Feuchten an,was ich rein schreibe.Wenn dir das Zuwieder ist,les es nicht.Lass mich in Ruh!
O.Allgeyr - 04. Okt '13
Hier eine Hand voll Leerzeichen: "; ; ; ; ; ; ; ; ; ". Die gehören hinter die Punkte.
Die Strichpunkte darfst du behalten,Verpackungsmaterial quasi....

Ich geh jetzt ins Karnickelzüchterforum und frag dort, ob einer weiß wie man bei einer Boing 747 die Dichtung am Cockpitfenster wechselt.

/"(><)"\
Zentgraf - 04. Okt '13
Lieber Allgeyr,

findest Du nicht, dass man die Frage nach dem Dichtungswechsel bei einer Cockpitscheibe für eine B 747 besser in einem Schachforum beantwortet bekommt ?

Bei den Karnickelzüchtern habe ich schon mal nachgefragt, ob die wissen, aus welchem Material der Asteroid Orianka besteht, aber die wussten das auch nicht, aber WO fand ich die Antwort ?

Bei Chessmail :-)

Ein schönes Wochenende allen, der GRAF
coffee_tea - 04. Okt '13
ich kenne mich da nicht aus aber es scheint diesbezüglich zu gehen..lies dich Mal durch....

hifi-forum.de/viewthread-166-6693.html

Gruß
rd.49 - 04. Okt '13
Du musst die Scheibe vorsichtig von innen rausdrücken.
Ansatzpunkt mittig oben, jeweils 3 3/8 Zoll von oben und dem Mittelsteg entfernt. Kraft mindest 58, maximal 113 N. Das Fenster muss danach ersetzt werden, Du darfst es nicht wiederverwenden.

•-Grüße
rd.49
O.Allgeyr - 04. Okt '13
Lieber SF Zentgraf,

Naja, ich dachte, da bei den Karnickelzüchtern der Hase im Pfeffer liegt, müssten die das besser wissen als die Schachspieler, die sich Zug um Zug einer auswegslosen Endsituation nähern die abgesehen vom Remis und Patt immer mit einer Nierderlage endet. Bei dem Fensterwechsel wollte ich aber Erfolg.

Das mit dem Material ist des Meteoriten weiss doch jeder der die Sesamstraße schaut, daher können das die Schachäffchen und ihre Freunde gut beantworten. (Ok, grenzwertiges Worstpiel... ).
Bin gerade noch am Überlegen, ob ich hinter den Satzenden, das dem Punkt folgende Leerzeichen entferne - Scheint modern zu sein.

So wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
O.Allgeyr - 04. Okt '13
Hallo R2D2,

Danke, das ist die Kurzanleitung aus dem Fähnleinfieselschweif-Taschenbuch. Hier feheln aber die Detailierten Ablagerichtlinien zu den peripheren Bauteilen. Ich bin mir bei den High-Dock-Schrauben auch nicht immer sicher, ob die Drehmomentsangaben so stimmen können. Ständig brechen die Magnetbits der Druckluftschrauber und dann braucht man schon die FOD-Zettel und muss sich mit der Werkzeugausgabe herumschlagen.

Naja, mal sehen ob auf der NTSC-DVD die im Handbuch dabei war das erklärt wird.
Mhh, meinst du mein Blaustrahlspieler kann das auf einem PAL-Monitor 16:9 wiedergeben?

Gruss Oliver

PS: Hier: |_| ein Dose für deine Erbsen.
elodek - 05. Okt '13
Ihr seid Beide leicht krank ;-)
Vabanque - 06. Okt '13
Auf persönliche Angriffe im Forum sollte man ebenfalls verzichten.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden