Smalltalk
HAARP-Project
Niklas - 27. Aug '07
sweet_weed.tripod.com/data_base/html/lotus4.htm
Höre das heute zum ersten Mal und wenn es wahr sein sollte, wäre das eine riesen Bedrohung.
Es hört sich aber nicht so an als wäre alles nur erfunden, vielleicht ist es auch teilweise wahr und teilweise hinzugedichtet.
Aber eins ist klar, die USA haben da in Alaska was zu verbergen
-> maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=moose+lake+alaska&sll..
Höre das heute zum ersten Mal und wenn es wahr sein sollte, wäre das eine riesen Bedrohung.
Es hört sich aber nicht so an als wäre alles nur erfunden, vielleicht ist es auch teilweise wahr und teilweise hinzugedichtet.
Aber eins ist klar, die USA haben da in Alaska was zu verbergen
-> maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=moose+lake+alaska&sll..
Holzgieser - 27. Aug '07
Das is ein wirklich schönes Thema.
Haarp kann alles
Der Tsunami 2004 in Thailand wurde von den Rockefellers mittel Haarp "ausgelöst"
Helmut Kohl war da im Dezember grad im Urlaub, weil der aber Jude ist (der heisst eigentlich gebürtig Henoch Kohn), wurde er eine Stunde vorher gewarnt und ausgeflogen. (Weil die Juden hinter allem stecken und die Weltherrschaft anstreben, obwohl Rockefellers keine Juden sind, aber egal)
Tornados werden mit Haarp gemacht und zielgerichtet über die Städte geführt, gerade so wie es die Rothschilds befehlen (auch Juden).
Natürlich steckt das US. Militär dahinter, wer denn sonst? Auch wohl alles Juden.
Fahren aber heute immer noch mit Panzer rein in andere Länder, ginge doch alles viel einfacher mit Haarp: ein feines Erdbeben Stärke 8 hier und da mit zwei/drei Tornados hinterher, wäre doch viel einfacher...
Und wenn du beim Schachspielen einen schlechten Zug machst, ist das Haarp, weil der dir deine Gedanken manipuliert.
Es geht nichts über eine gute Verschwörungstheorie...;-)
Haarp kann alles
Der Tsunami 2004 in Thailand wurde von den Rockefellers mittel Haarp "ausgelöst"
Helmut Kohl war da im Dezember grad im Urlaub, weil der aber Jude ist (der heisst eigentlich gebürtig Henoch Kohn), wurde er eine Stunde vorher gewarnt und ausgeflogen. (Weil die Juden hinter allem stecken und die Weltherrschaft anstreben, obwohl Rockefellers keine Juden sind, aber egal)
Tornados werden mit Haarp gemacht und zielgerichtet über die Städte geführt, gerade so wie es die Rothschilds befehlen (auch Juden).
Natürlich steckt das US. Militär dahinter, wer denn sonst? Auch wohl alles Juden.
Fahren aber heute immer noch mit Panzer rein in andere Länder, ginge doch alles viel einfacher mit Haarp: ein feines Erdbeben Stärke 8 hier und da mit zwei/drei Tornados hinterher, wäre doch viel einfacher...
Und wenn du beim Schachspielen einen schlechten Zug machst, ist das Haarp, weil der dir deine Gedanken manipuliert.
Es geht nichts über eine gute Verschwörungstheorie...;-)
splendid - 28. Aug '07
Naja...erstmal den ball flachhalten und gucken was man sonst noch so an Infos aus dem netz ziehen kann, Und sich dann, vielleicht, eine eigene Meinung machen. Guck mal hier, und dann sieht das schon ein bisschen harmloser aus:
de.wikipedia.org/wiki/HAARP
de.wikipedia.org/wiki/HAARP
Holzgieser - 28. Aug '07
schon der Link zu Googlemap ist fragwürdig.
Hier mal die Koordinaten aus dem Wiki:
maps.google.com/maps?ll=62.391667,-145.15&spn=0.01,0.01&q=62.3..
Hier mal die Koordinaten aus dem Wiki:
maps.google.com/maps?ll=62.391667,-145.15&spn=0.01,0.01&q=62.3..
Niklas - 28. Aug '07
jap, das hatte ich auch schon gelesen, wie gesagt zum teil wahr zum teil nicht.
Das es eine Verschwörungstheorie ist steht wohl ausser Frage, aber mich interessiert schon aus welchem Grund die USA verstecken lassen...
Das es eine Verschwörungstheorie ist steht wohl ausser Frage, aber mich interessiert schon aus welchem Grund die USA verstecken lassen...
Holzgieser - 28. Aug '07
da wird nichts versteckt
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/HAARP_site.jpg
so sieht diese Pipifazzanlage aus.
Und von da aus werden Erdbeben, Tsunamis, Tornados in aller Welt "gesteuert".
Na, dann glaub das mal.
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/HAARP_site.jpg
so sieht diese Pipifazzanlage aus.
Und von da aus werden Erdbeben, Tsunamis, Tornados in aller Welt "gesteuert".
Na, dann glaub das mal.
Niklas - 28. Aug '07
Hab mich davon irritieren lassen das bei Google Earth da so ein infopoint ist mit der Bezeichnung HAARP und hab gedacht das das Gelände wohl da sein muss, dann aber gesehen das jeder Trottel bei Google Earth infopoints anlegen kann....
Dann ist die Sache natürlich nicht mehr interessant. Und der schwarze Strich nur ein Fehler??
Dann ist die Sache natürlich nicht mehr interessant. Und der schwarze Strich nur ein Fehler??
macmoldis - 28. Aug '07
man kann eine ganze Stadt in den Wahnsinn treiben
uns man kann ein ganzen Land glauben lassen, dass es Bielefeld wirklich gibt
de.indymedia.org/2002/01/13125.shtml
uns man kann ein ganzen Land glauben lassen, dass es Bielefeld wirklich gibt
de.indymedia.org/2002/01/13125.shtml
macmoldis - 28. Aug '07
passend dazu heute der Nachruf in deutschen Zeitung auf die
"einzig verlässliche Zeitung der Welt"
ftd.de/technik/medien_internet/244592.html
spiegel.de/wirtschaft/0,1518,502299,00.html
"einzig verlässliche Zeitung der Welt"
ftd.de/technik/medien_internet/244592.html
spiegel.de/wirtschaft/0,1518,502299,00.html
josrai - 28. Aug '07
Hallo Holzgieser,stimme Dir manchmal ja nicht zu .Auf alle Fälle stehst Du aber mit beiden Beinen wie ein Fels am Boden ! Deine Antworten z.B. zu diesem Thema bringens auf den Punkt.
Beste grüße -josrai
Beste grüße -josrai
Thea - 28. Aug '07
Die menschliche Dummheit und Gutgläubigkeit ist grenzenlos. Ich würde mich gar nicht wundern, wenn mir demnächst jemand erzählen würde: "Wissen Sie, das Helmut Kohl in Wirklichkeit ..." siehe oben.
Aletea - 28. Aug '07
Ich stimme Euch allen nur zur. Haarp ist total harmlos. Dient nur dazu die rohen Eier bei Bedarf in Japan oder woanders zum kochen zu bringen. Kleine unbedeutsame und völlig harmlose dem Menschen dienende militärische Anlage.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden