Smalltalk
Das Schwarze Loch
shaack - 31. Aug '08
heise.de/newsticker/Keine-Angst-vor-dem-Weltuntergang-Gericht-..
Sind hier Atomphysiker unter den Mitgliedern?
Sind hier Atomphysiker unter den Mitgliedern?
tarrasch_0815 - 31. Aug '08
Ich habe Physik studiert, sie aber nie verstanden. Was soll ich jetzt dazu sagen?
shaack - 31. Aug '08
Ja, kennst Du Dich gut mit schwarzen Löchern aus?
Camelot - 31. Aug '08
Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn.
(Schiller)
(Schiller)
williweizenkeim - 31. Aug '08
kannst du das auswendig ?
kannst du das auswendig, weil du die erfahrung gemacht hast, oder kannst du das auswendig, weil du es dir gemerkt hast, oder kannst du das auswendig, weil du es grad' gelesen hast, oder kannst du das auswendig, weil MEIN wassercontainer waaaaaaaaahnsinnig viiiiiiiiiel weiter mit efeu berankt ist als der deine, oder hast du's einfach nur abgeschrieben weil MEIN wassercontainer waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter mit efeu berankt ist als der deine ??? :-þ *grins*
kannst du das auswendig, weil du die erfahrung gemacht hast, oder kannst du das auswendig, weil du es dir gemerkt hast, oder kannst du das auswendig, weil du es grad' gelesen hast, oder kannst du das auswendig, weil MEIN wassercontainer waaaaaaaaahnsinnig viiiiiiiiiel weiter mit efeu berankt ist als der deine, oder hast du's einfach nur abgeschrieben weil MEIN wassercontainer waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter mit efeu berankt ist als der deine ??? :-þ *grins*
mia.tylor - 31. Aug '08
ich WOLLTE mal physikerin werden :-)