Smalltalk
Ich bin ein ...
ex_kosta - 10. Aug '07
Genießer? Ein Geizhals? ..ener dem Geld keine Rolle spielt? Immer druff Mensch?
Nun es gibt viele Improvisationen...! Ich verbinde mich als ein, immer druff Mensch in Verbindung mit Essen..heute vor dem Süßen-Holztresor..hab ich Erdbeermitjoguhrt Füllung verputzt Gott was für ne Sünde...;-)(alles) !ha! *Stolz*
Und was sind die Nervzigsten Werbungen im TV mein Absoluter Favorit!!!
* youtube.com/watch?v=P4ckJFNkra8&mode=related&search=
Ahhhh das gehört verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ahhhh!
Ahhh und nochmal Richtig!!!!!!!!* youtube.com/watch?v=XXOJ28b6WIo&NR=1
So
Ha ich kuk TV kommt werbung, Butter, Milch, Schokolade, der Mülll * youtube.com/watch?v=CLmE4lby_fI&mode=related&search=
Ahhh so nevig !!!!!!
nur wegen der Bescissenen Werbung sind alle Autos schrott ! So! Ah!
hier so müsste das sein gefühl nicht Schrott!!* youtube.com/watch?v=uDk_TEM257k
Grüße ;)
Nun es gibt viele Improvisationen...! Ich verbinde mich als ein, immer druff Mensch in Verbindung mit Essen..heute vor dem Süßen-Holztresor..hab ich Erdbeermitjoguhrt Füllung verputzt Gott was für ne Sünde...;-)(alles) !ha! *Stolz*
Und was sind die Nervzigsten Werbungen im TV mein Absoluter Favorit!!!
* youtube.com/watch?v=P4ckJFNkra8&mode=related&search=
Ahhhh das gehört verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ahhhh!
Ahhh und nochmal Richtig!!!!!!!!* youtube.com/watch?v=XXOJ28b6WIo&NR=1
So
Ha ich kuk TV kommt werbung, Butter, Milch, Schokolade, der Mülll * youtube.com/watch?v=CLmE4lby_fI&mode=related&search=
Ahhh so nevig !!!!!!
nur wegen der Bescissenen Werbung sind alle Autos schrott ! So! Ah!
hier so müsste das sein gefühl nicht Schrott!!* youtube.com/watch?v=uDk_TEM257k
Grüße ;)
ex_kosta - 10. Aug '07
Ok ich tus Mal hier hin wen schon keiner erzählen will was er fürn typ ist dann hätt ich da Mal so ne Frage...
Ich hab mir neulich weil mein AQ-Rium doch mit Pflanzen etwas leer war mir Pflanzen gekauft tata hier * i1.ebayimg.com/01/i/04/96/d2/e3_1_b.JPG
Doch in verbindung mit dem Dünger sind die irgend wie schnell gewachsen nur was jetzt klar schneiden...doch Wo unten oder oben ? -.- Bitte jetzt nicht lachen ich habs natürlich oben versucht weil ja unten es etwas blöd ist...na und muss ich das seitlich schneiden oder wie..nirgends so ne Anleitung wie so was gemacht werden muss!
Und dann noch wie verehren die sich denn irgendwie gibt es doch mutterpflanzen und so...na ja wen jemand weis wie die Namens
CABOMBA caroliniana Aquarienpflanze[/] ahnung von dem hat bitte um nen Link bzw. Auskunft aus erfahrung:-)
Danke schön :-))
Ich hab mir neulich weil mein AQ-Rium doch mit Pflanzen etwas leer war mir Pflanzen gekauft tata hier * i1.ebayimg.com/01/i/04/96/d2/e3_1_b.JPG
Doch in verbindung mit dem Dünger sind die irgend wie schnell gewachsen nur was jetzt klar schneiden...doch Wo unten oder oben ? -.- Bitte jetzt nicht lachen ich habs natürlich oben versucht weil ja unten es etwas blöd ist...na und muss ich das seitlich schneiden oder wie..nirgends so ne Anleitung wie so was gemacht werden muss!
Und dann noch wie verehren die sich denn irgendwie gibt es doch mutterpflanzen und so...na ja wen jemand weis wie die Namens
CABOMBA caroliniana Aquarienpflanze[/] ahnung von dem hat bitte um nen Link bzw. Auskunft aus erfahrung:-)
Danke schön :-))
ex_kosta - 10. Aug '07
Ah ja was ich schon probiert habe übrigends von unten hab ich auch schon versucht niente!
Aber da wachsen immer so seitlich so blüten Schirme kann man die denn von da irgend wie mehren ?
?Nun Gruß mit Fragenzeichnerischen Grüßen? So-)
Aber da wachsen immer so seitlich so blüten Schirme kann man die denn von da irgend wie mehren ?
?Nun Gruß mit Fragenzeichnerischen Grüßen? So-)
MrsGarthi - 10. Aug '07
Die Pflanze auf dem Foto brauchst du nur oben mit dem Fingernagel abzwicken
das abgezwickte Stück wieder in den Boden stecken und es wächst wieder an
im übrigen empfehle ich dir den Aquarium-Atlas zu kaufen Band 1 ist beinahe Pflicht die übrigen Bände je nach bedarf
das abgezwickte Stück wieder in den Boden stecken und es wächst wieder an
im übrigen empfehle ich dir den Aquarium-Atlas zu kaufen Band 1 ist beinahe Pflicht die übrigen Bände je nach bedarf
ex_kosta - 10. Aug '07
Hat man mir schon gesagt :-)) Doch hat zur Zeit die Bibliothek nen Umbau und keine Bücher zur Zeit.. aha! Nur abzwicken und wächst das dann am abgezwickten wider nach ? weil andere planzen die ich hab wachsen da nicht mehr...:-( sondern wachsen seitlich weiter sieht nicht schön aus ...ok direkt wasseroberfläche oder auch unterhalb weiter unten also?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden