Smalltalk
the first kiss.. .
tyzinator - 24. Mär '09
gruss an alle küsser- was mich interessiert, wer von euch kann sich noch an seinen ersten kuss( nicht mutti oder vati) ( auch nicht verwandte und geschwister) der liebevoll dem herzen entsprang erinnern- betrifft also die erste liebe- schnaggelt mal `n bisschen drüber, ich muss gestehen, diese schöne erinnerung meinerseits ist leider weg, das sollte aber nicht sein... gruss und kuss der tyz. ...
LyonelRicardo - 24. Mär '09
meinst da würde ich hier und mit Dir drüber sprechen? nä, lass mal stecken ;-)
Antoninus - 24. Mär '09
tyzinator - 24. Mär '09
neee.. nicht direkt.., ist aber okay, wenn die farbe schon trocken war.. mfg. der tyz....
blaessupp - 25. Mär '09
Also meine Lieben, ich finde jede jeder sollte sich hier äussern. Damit schreibe ich einen Liebesroman und den verkaufen wir zu Gunsten der Top-chessmail-Installateure. Die habens verdient, die sind super. Dann können sie auch vor den Bildschirm sitzen und die blöden, hässlichen beleidigenden, erniedrigenden Beiträge sofort löschen. Ich freu mich auf den Himmel auf Erden.
tyzinator - 25. Mär '09
ja, so können wir`s machen, da springt bestimm `n bisschen kohle raus, aber so viele können sich wahrscheinlich gar nicht an den "ersten kuss" erinnern, oder wollen nicht darüber reden, akzeptiere ich, geht vielleicht doch zu sehr in`s persönliche... sorry, war nicht so gemeint... der tyz....
torsten.simon - 25. Mär '09
meinst du,
ich kann dich nicht leiden und steck dir die Zunge in Mund :-)))
ich kann dich nicht leiden und steck dir die Zunge in Mund :-)))
suessekleene - 25. Mär '09
ihhh
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden