chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

Versicherungsmeldungen

Fatal - 17. Feb '08
Ich dachte ich stell´mal was zum schmunzeln rein. Diese Auszüge sollen wirklich in Versicherungsschadensmeldungen gestanden haben:

Bei dem Zusammenstoß wurde ich im hinteren Teil so beschädigt, dass ich abgeschleppt werden musste.

Ich stieß mit meinem Auto gegen einen Laternenpfahl, den ein menschliches Wesen verdeckte.

Bei starkem Schneefall bin ich wehrlos in der Kurve ins Rutschen gekommen und in entgegenkommende Fahrzeuge geschlittert.

Die Unfallursache beruht vor allem darauf, dass sich der Fahrer Ludwig O. mit ganzer Vehemenz der Mitfahrerin gewidmet hat.

Ich finde es anmaßend von Ihnen, dass ich den Unfallbericht ausfüllen soll, wo Sie doch genau wissen, dass ich das wegen meinem kaputten Daumen nicht kann.

Der Unfall kam nur deshalb zustande, weil ich mir von der Dame ein falsches Bild gemacht hatte. Die von mir gestreifte Person war nur eine Prostituierte, so dass höchstens Sachschaden in Frage kommt...

Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe.

Ich prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit meiner Gesinnung.
ninus - 17. Feb '08
Nicht schlecht! Besonders gefällt mir:

"Die von mir gestreifte Person war nur eine Prostituierte, so dass höchstens Sachschaden in Frage kommt... "

Wer hat den diesen Spruch geschrieben?
Andras - 17. Feb '08
aber das ist hier auch sehr witzig !

Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe.
Fatal - 17. Feb '08
Das stand nicht dabei......Anonymisierte Zitate !
Martin_K - 17. Feb '08
oder auch

"An der Kreuzung überkam mich ein kurzzeitiger Anfall von Farbenblindheit"
"Ich überfuhr einen Mann, er gab seine Schuld zu, das ihm das schon einmal passiert war"
"Der Mann wusste nicht, auf welche Seite er laufen sollte, also fuhr ich obendrüber"
"Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem nichts, rammte gegen meinen Wagen und verschwand plötzlich wieder"
Beule - 17. Feb '08
oder der :

"ich sah ein trauriges Gesicht an mir vorüberziehen, dann schlug der Herr auf mein Wagendach auf" ;-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht