chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Smalltalk

• Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

Donnerwetter, Boxkampf: Maske

Steinitz - 01. Apr '07
Liebe Schachfreunde!

Es ist kein Aprilscherz,
in einem tollen Boxkampf besiegte Henry Maske den Boxer: Hill.

Ich bin mal ehrlich, das hätte ich nicht erwartet!

Donnerwetter, dieser Henry........!

Grüßle,
Steinitz usw.
JimDavis - 01. Apr '07
Finde ich auch, ganz große Klasse und Hut ab Henry :-))
siger - 01. Apr '07
...alles manipuliert
Hiarcs - 01. Apr '07
könnte man fast meinen, das alles manipoliert war, aber ich glaube das nicht, denn die Freue von Maske war ehrlich...und ich denke es war wirklich ein Lebenstraum gönnen wir es ihm doch.
Es war für mich ein anstrengender Kampf, da maske seinen Gegner im zum schlagen gezwungen hat und die Schlöäge von Hill nie richtig getroffen haben.

Ich denke mal ohne Kopfwunder wäre es vielleicht auch anders ausgegangen...und ich denke diese Wunde war nicht manipoliert *gg

Henry Herzlichen Glückwunsch :-)))

Gruß Jörg
Passant - 01. Apr '07
mann hat ja auch gesehen, dass Hill sich bei seinem beinahen selbst-KO extrem geärgert hat, da er wahrscheinlich wusste, dass dieser Patzer ihn vermutlich den Sieg kosten würde...
Mr Hill ist ja auch desöfteren auf dem Boden weggerutscht....
Gorilla62 - 01. Apr '07
Es ist ganz Groß,Was dieser Maske geschaft hat,Es hat Ihm Keiner zugetraut.Hut ab,ür diesem sympatischen Menschen.Gorilla62
Gorilla62 - 01. Apr '07
Du hast wohl darauf gewettet und ein Haufen Kohle Dafür bekommen,wenn Du Dir so sicher bist.Schicke mir mal Etwas vom Verdienst.Gorilla62
ex_kosta - 01. Apr '07
Find ich auch Maske hat was Geiles bewiesen! Ich denke auch nicht das der Kampf manipuliert wurde zumal das mein erster und leider letzter Kampf war das ich von ihm gesehen hab....für mich war das was geiles ich hatte ihn noch nie Boxen gesehen nur gehört wie gut er war .....ich konnte mir ein Bild von ihm machen das war echt super!
In den 3letzten runde meinte ich aber erst dann, dass der Kampf gespielt war!
Aber sei’s drum Das war ist Boxen einem gefällts einem nicht und mir hat’s gefallen so wie es war. Bezahlt oder nicht bezahlt das was er geleistet hat!!! Gibt mir nicht das recht so zu reden!!! Klasse Maske :-))
0resusnegativ - 02. Apr '07
So ein Blödsinn - das warnicht manipuliert - glaubt ihr etwa dieser cut war absicht - glaubt ihr allen ernstes das der hill absichtlich verliert???wenn ja so glaube ich hat maske euch ein ding verpasst!!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Smalltalk
  • Zur Übersicht