Smalltalk
Namibia
seluona - 16. Jul '11
Liebe Schachgemeinde,
im Ernst, im November reise ich nach Namibia. Wer von Euch hat Tipps zum Land, Aufenthalt, Erfahrungen, Ahnung zu Impfungen oder alles was damit zusammenhängt. Hatte mich erschrocken über Preise bei Meyers Weltreisen, aber ist nun mal geschehen und wie ein Zug im Schach nicht mehr zurücknehmbar..
im Ernst, im November reise ich nach Namibia. Wer von Euch hat Tipps zum Land, Aufenthalt, Erfahrungen, Ahnung zu Impfungen oder alles was damit zusammenhängt. Hatte mich erschrocken über Preise bei Meyers Weltreisen, aber ist nun mal geschehen und wie ein Zug im Schach nicht mehr zurücknehmbar..
blaessupp - 16. Jul '11
Schreib das Testament.....
Beule - 16. Jul '11
>bei Meyers Weltreisen, aber ist nun mal geschehen und wie ein Zug im Schach nicht mehr zurücknehmbar..<
...hast du es mal mit "j'adoube" versucht? ;-))
UND
damit du nicht nur Albernheiten genannt bekommst, guggst du hier...
namibiaexperience.de/html/namibiaabc.html
Greetz
Beule
:-)
...hast du es mal mit "j'adoube" versucht? ;-))
UND
damit du nicht nur Albernheiten genannt bekommst, guggst du hier...
namibiaexperience.de/html/namibiaabc.html
Greetz
Beule
:-)
coffee_tea - 19. Jul '11
Meyers Weltreisen ist echt super Klasse , findet immer statt !!!!
Ich war 2009 in Japan ;-) Das war Mal cool und eine Geile aber Hallo Gruppe !
Ich hab mich bei meiner Krankenkasse bestens aufgehoben gefühlt an Informationen Auslandskrankenversicherung...etc...je nach dem muss man sich rechtzeitig Impfen !!! (AOK)
Meine nächsten Reizsiele werden ebenfalls mit Meyers Weltreisen sein ...so ne Art China Rundreise - Im Reich der Drachen und Dämonen oder Best of China ...
Indiem ist natürlich bestimmt auch Cool aber vor China gehst erst nach Ägypten dass musste ich nämlich verschieben und hab Japan vorgezogen aber die ganze Reiserüstung hab ich griffbereit :-))
Reisen ist Geil aber es kostet immer so viel... So viel ich weiss Meiers Weltreisen hat mir noch viele Informationen zugeschickt Karten Reiseführer Landeinreise Zettel Ausfüllung Beispiel und so...und die Führer sind der Oberhammer :-))
Ich war 2009 in Japan ;-) Das war Mal cool und eine Geile aber Hallo Gruppe !
Ich hab mich bei meiner Krankenkasse bestens aufgehoben gefühlt an Informationen Auslandskrankenversicherung...etc...je nach dem muss man sich rechtzeitig Impfen !!! (AOK)
Meine nächsten Reizsiele werden ebenfalls mit Meyers Weltreisen sein ...so ne Art China Rundreise - Im Reich der Drachen und Dämonen oder Best of China ...
Indiem ist natürlich bestimmt auch Cool aber vor China gehst erst nach Ägypten dass musste ich nämlich verschieben und hab Japan vorgezogen aber die ganze Reiserüstung hab ich griffbereit :-))
Reisen ist Geil aber es kostet immer so viel... So viel ich weiss Meiers Weltreisen hat mir noch viele Informationen zugeschickt Karten Reiseführer Landeinreise Zettel Ausfüllung Beispiel und so...und die Führer sind der Oberhammer :-))
coffee_tea - 19. Jul '11
Ah ja zur Kreisparkasse Zentralen gehen und passendes Geld wechseln lassen wenn nötig bestellen !!!!
Und 500 € reichen nicht !!! für ne Woche oder nur sehr knapp ;-)
Ja viel Spaß im Urlaub
Ritchie Valens - Come on let's go
youtube.com/watch?v=luD6AcQBERc&feature=related
Und 500 € reichen nicht !!! für ne Woche oder nur sehr knapp ;-)
Ja viel Spaß im Urlaub
Ritchie Valens - Come on let's go
youtube.com/watch?v=luD6AcQBERc&feature=related
KingDavid - 20. Jul '11
ich will im november nach ägypten... muss ich mich da auch impfen lassen? von der idee meine beiden hunde mitzunehmen habe ich ja schon abstand genommen.... muss meine schwester herhalten :-). vielleicht sollte ich mir auch noch die haare umfärben? sind extrem blond... und als frau... hm... weiss jemand wie schlimm das für 2 frauen da werden kann? zuerst wollte mein vater mit... aber aus gesundheitlichen gründen wird das nicht gehen... der meinte er tauscht mich gegen 12 kamele ein... kenne die preise da unten nicht.... klingt nicht übel...
blaessupp - 20. Jul '11
Wollte meine blonde Frau in Tunesien's Wüste verhandeln kam auf 8 Kamele und 3 Geissen.
In Aegypten hatte ich vor 30 Jahren einen unorganisierten Trip gemacht. Da wurde ich weggelotst, damit einige meine Frau geniessen können. Habe dann aber plötzlich ein ungutes Gefühl bekommen und mit dem Pferd zurück.. und siehe da! Also Blondine ist man gesucht, Aber die ansteckenden Krankheiten sind weit verbreitet. Also von "Geniessen" keine Rede, die Angst geht mit.
In Aegypten sollte man mal gewesen sein. Da eröffnet sich einem ganz klar die hochentwickelte Zivilisation vor 4'000 Jahren. Abr mit den Göttern hatten sie noch Mühe. Wie zerfiel Aegypten? Wegen Krankheiten (Sterben der Bestimmenden) oder durch den Einmarsch der Römer, wie die Inkas und Mayas durch die Einwanderung von Spaniern?
In Aegypten hatte ich vor 30 Jahren einen unorganisierten Trip gemacht. Da wurde ich weggelotst, damit einige meine Frau geniessen können. Habe dann aber plötzlich ein ungutes Gefühl bekommen und mit dem Pferd zurück.. und siehe da! Also Blondine ist man gesucht, Aber die ansteckenden Krankheiten sind weit verbreitet. Also von "Geniessen" keine Rede, die Angst geht mit.
In Aegypten sollte man mal gewesen sein. Da eröffnet sich einem ganz klar die hochentwickelte Zivilisation vor 4'000 Jahren. Abr mit den Göttern hatten sie noch Mühe. Wie zerfiel Aegypten? Wegen Krankheiten (Sterben der Bestimmenden) oder durch den Einmarsch der Römer, wie die Inkas und Mayas durch die Einwanderung von Spaniern?
seluona - 22. Jul '11
Danke für den Tip
Und ich freu mich schon auf die Reise.
Mit Impfungen ist nicht gross und in der Etoscha-Pfanne bin ich den
Löwen hoffentlich nicht lecker genug
Und ich freu mich schon auf die Reise.
Mit Impfungen ist nicht gross und in der Etoscha-Pfanne bin ich den
Löwen hoffentlich nicht lecker genug
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden