Smalltalk
AUFNAHMEPRÜFUNG MACIGTOMMI
Bauernopfer - 20. Okt '11
frage 1 : wenn eine spagetti 45 grad auf das schachbrett fällt, welche figur trifft es ?
frage 2 : ferrarischach, gespielt auf der a65 karlsruhe , ab wieviel KmHaa darf geblitzt werden ? darf der läufer ausscheren wenn er überholt ? was macht die dame bei dem tempo ?
frage 3 : was bedeutet eine krumme partie ?
viel glück das Cäptän BO ;O)
frage 2 : ferrarischach, gespielt auf der a65 karlsruhe , ab wieviel KmHaa darf geblitzt werden ? darf der läufer ausscheren wenn er überholt ? was macht die dame bei dem tempo ?
frage 3 : was bedeutet eine krumme partie ?
viel glück das Cäptän BO ;O)
psychochicken - 20. Okt '11
Oh BO, du olle Schweinebacke! Das ist aber mal wieder voll die Breitseite!!
Gack!!!
Gack!!!
Bauernopfer - 20. Okt '11
wir wollen nur die besten humoriger spaciger futureiger mega chesser im clüb .
das muss er durch :O) mr.magictommi
das BO ;O)
das muss er durch :O) mr.magictommi
das BO ;O)
magictommi - 21. Okt '11
Zu 1: Natürlich keine. das liegt daran dass die Spaghetti zu dünn ist. bei lasagne wirds da schon kritischer, weil insbesondere die türme große affinität zu hackfleisch aufweisen, wie schon von bobby fischer, dem italienischen schachweltmeister und sternekoch im 360° Lasagnewinkelexperiment seinerzeit bewiesen wurde.
Zu 2: Die A65 liegt 2km von mir weg, von daher weiss ich das ziemlich genau ;-). geblitzt werden darf nämlich egal ab wieviel kmhaa, aber auch NUR in karlsruhe, weil die sind da großmeister drin. der läufer darf ausscheren, aber dann nur nach rechts oder nach oben. und was ihr eure damen beim autofahren so alles machen lasst is eure sache. ich wollt auch mal beim ferrarischachturnier teilnehmen, konnte aber nich, weil ich nur n polo fahr -.-
Zu 3: Da musste wikipedia befragen. die krumme partie wurde 1883 zwischen Kaiser WilhelmII und Harald Schmidt in einem schweizer friseursalon ausgetragen. schmidt gewann überraschend und ohne das für diese zeit typische spektakuläre damenopfer. ihren namen verdankt die partie der mattstellung, die bei genauerem hinsehen doch sehr an eine banane erinnert.
Zu 2: Die A65 liegt 2km von mir weg, von daher weiss ich das ziemlich genau ;-). geblitzt werden darf nämlich egal ab wieviel kmhaa, aber auch NUR in karlsruhe, weil die sind da großmeister drin. der läufer darf ausscheren, aber dann nur nach rechts oder nach oben. und was ihr eure damen beim autofahren so alles machen lasst is eure sache. ich wollt auch mal beim ferrarischachturnier teilnehmen, konnte aber nich, weil ich nur n polo fahr -.-
Zu 3: Da musste wikipedia befragen. die krumme partie wurde 1883 zwischen Kaiser WilhelmII und Harald Schmidt in einem schweizer friseursalon ausgetragen. schmidt gewann überraschend und ohne das für diese zeit typische spektakuläre damenopfer. ihren namen verdankt die partie der mattstellung, die bei genauerem hinsehen doch sehr an eine banane erinnert.
schwarzweiss - 23. Okt '11
Was ? Spaghetti ? Lasagne ? Hackepeter ?
Aus meiner Kombüse ?
Ich hab hunger !
Crew, ich hab noch ne halbe Robbe im Fach, die muss weck.
Wer mag ein Heulerbrötchen ?
Aus meiner Kombüse ?
Ich hab hunger !
Crew, ich hab noch ne halbe Robbe im Fach, die muss weck.
Wer mag ein Heulerbrötchen ?
psychochicken - 23. Okt '11
Und watt is mit Korn??
haglbek - 23. Okt '11
Wenn es für den Clüb nicht reichen sollte: Es gibt ja noch power premium spezial...
Bauernopfer - 23. Okt '11
meine güte magictommi ,
das ist nen glatter besteher mit offizirslaufbahn im clüb , HERZLICH Willkommen im CLÜB .
ein dreifaches clübhurra auf Macigtommi ,......... du bekommst eine e-mail einladung
das cäptäin BO ;O)
das ist nen glatter besteher mit offizirslaufbahn im clüb , HERZLICH Willkommen im CLÜB .
ein dreifaches clübhurra auf Macigtommi ,......... du bekommst eine e-mail einladung
das cäptäin BO ;O)
schwarzweiss - 23. Okt '11
Ich schmeiß ne Runde Caprieis !
Danach gießen wir uns ordentlich ein auf die Lampe !
Rum bis wir rumkugeln °-)~
Danach gießen wir uns ordentlich ein auf die Lampe !
Rum bis wir rumkugeln °-)~
Bauernopfer - 23. Okt '11
soso schwarzweiss kaum hast du dein kärgliches kombüsenkochgehalt in den händen haust du es auf den kopf! , was soll denn der neue von uns denken ?
ferner wäre es gut wenn du den stecker wieder in die eistruhe stecken würdest , der seit einer woche draussen hängt ? und was sollen die rumbuddeln in meinen socken ?
das cäptäin BO ;O)
ferner wäre es gut wenn du den stecker wieder in die eistruhe stecken würdest , der seit einer woche draussen hängt ? und was sollen die rumbuddeln in meinen socken ?
das cäptäin BO ;O)
squirrel_ - 27. Okt '11
meine güte magictommi ,
das cäptäin BO ;O)
squirrel dazu : soso...ihr habt also eine militärische Struktur in eurem Club...oder Laden, wie Du Dich für euch ausdrückst ??
Offizier heisst es, und dieses Wort sollte richtig geschrieben werden-oder ??
das cäptäin BO ;O)
squirrel dazu : soso...ihr habt also eine militärische Struktur in eurem Club...oder Laden, wie Du Dich für euch ausdrückst ??
Offizier heisst es, und dieses Wort sollte richtig geschrieben werden-oder ??
Bauernopfer - 27. Okt '11
na quirl drück mal deinen senf wieder in die tube , dein würstchen ist zu klein .
brotzeit ist nur was für richtige männer, so wie du schreibst kannst wahrscheinlich die mass mit beiden händen halten .
das BO ;)
brotzeit ist nur was für richtige männer, so wie du schreibst kannst wahrscheinlich die mass mit beiden händen halten .
das BO ;)
Rokkur - 27. Okt '11
Bubele, was biste wieder ungezogen! Schäm di!! Benemm dich doch nicht wie ein Gassenbube, haste nix besseres zu tun als andere anzupöbeln?
Bauernopfer - 27. Okt '11
schachfreund ruccula , der mann mit dem scharfen verstand .......
bisher hab ich noch nicht gepöbelt ,
das BO ;O)
bisher hab ich noch nicht gepöbelt ,
das BO ;O)
Rokkur - 27. Okt '11
Dann bin ich ja froh, nicht mitzuerleben, wenn er wirklich pöbelt!
Pöser Pursche!
Pöser Pursche!
elodek - 28. Okt '11
Auf den poden mit ihm!
psychochicken - 30. Okt '11
Na Leute, lasst mal bitte den cäptän in Ruhe, bevor er an Bord aufbraust. Die Sturmflut die sich dann entlädt, die muß dann wieder die Mannschaft ausbaden - 3 Tage Deck schrubben, bei Wasser und Korn. Und alles nur wegen der clübinternen Rechtschreibung, das lohnt nücht!!!
Gack!
Gack!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden