Smalltalk
...da freut sich Kosta
rodagom - 12. Aug '08
quatsch..was sag ich....: Der wird schier aus dem Häuschen sein! Kostas Mannschaftskamerad Ole Bischof aus Reutlingen holt olympisches Gold im Judo. Ich weiß Kosta, du bist in Griechenland im Urlaub, aber du wirst es trotzdem irgendwann lesen....Ich freu mich mit Dir!!!
Thea - 12. Aug '08
Ich auch.
kosta - 31. Aug '08
Hallo :-))
Ja, Ich hab mich für Ihn sehr gefreut, vielen lieben Dank, für die Erinnerung.
Leider konnte ich hier nichts schreiben, ich hatte doch glatt mein nein,
es gab so einige kleine Technische Komplikationen mit der Griechischen Festplatte und der Verkabelung. Die Sprache macht einem schon zu schaffen so viele PC´s an einem Orts-Kaffee das tarütata tatütata ohne Feuerwehr aber mit viel Museum...
Irgendwie wollte die Log nicht Dampfen!!!
Liebe Grüße
Ja, Ich hab mich für Ihn sehr gefreut, vielen lieben Dank, für die Erinnerung.
Leider konnte ich hier nichts schreiben, ich hatte doch glatt mein nein,
es gab so einige kleine Technische Komplikationen mit der Griechischen Festplatte und der Verkabelung. Die Sprache macht einem schon zu schaffen so viele PC´s an einem Orts-Kaffee das tarütata tatütata ohne Feuerwehr aber mit viel Museum...
Irgendwie wollte die Log nicht Dampfen!!!
Liebe Grüße
kosta - 06. Sep '08
Da Olympia noch ein Aktuelles Thema ist und Deutschland Ihre Athleten feiern sollte eine kleine Erinnerung!
Am 07.09.2008 ist Ole Bischof zu Besuch bei "Sport im Dritten" im SWR Fernsehen.
Die Sendung wird am Sonntag den 07.09.2008 von 22.45 Uhr bis 23.30 Uhr ausgestrahlt.
Unser Olympiasieger Ole Bischof wird am Donnerstag dem 18.09. in Reutlingen feierlich empfangen!
Nach dem Empfang im Rathaus ist er ab etwa 16 Uhr auf dem Marktplatz zu finden. Dort gibt es die Gelegenheit sich mit Ihm fotografieren zu lassen, T-Shirts zu kaufen, Luftballons mitzunehmen, etc.
Gegen 18 Uhr findet ein feierlicher Umzug durch die Stadt zum Haus des Sports (Dojo) statt. Dort wird dann mit geladenen Gästen und der JUDO Abteilung gefeiert :-)
Termin/Einladung in Reutlingen
Do, 18.09.08
Unser Olympiasieger Ole Bischof wird am Donnerstag dem 18.09. in Reutlingen feierlich empfangen!
Nach dem Empfang im Rathaus ist er ab etwa 16 Uhr auf dem Marktplatz zu finden. Dort gibt es die Gelegenheit sich mit Ihm fotografieren zu lassen, T-Shirts zu kaufen, Luftballons mitzunehmen, etc.
Gegen 18 Uhr findet ein feierlicher Umzug durch die Stadt zum Haus des Sports (Dojo) statt. Dort wird dann mit geladenen Gästen und der JUDO Abteilung gefeiert
Alle Interessierte und Sportbegeisterte sind herzlich eingeladen auf dem Marktplatz mitzufeiern.
Man sieht sich ;-)
Am 07.09.2008 ist Ole Bischof zu Besuch bei "Sport im Dritten" im SWR Fernsehen.
Die Sendung wird am Sonntag den 07.09.2008 von 22.45 Uhr bis 23.30 Uhr ausgestrahlt.
Gegen 18 Uhr findet ein feierlicher Umzug durch die Stadt zum Haus des Sports (Dojo) statt. Dort wird dann mit geladenen Gästen und der JUDO Abteilung gefeiert :-)
Termin/Einladung in Reutlingen
Do, 18.09.08
Gegen 18 Uhr findet ein feierlicher Umzug durch die Stadt zum Haus des Sports (Dojo) statt. Dort wird dann mit geladenen Gästen und der JUDO Abteilung gefeiert
Alle Interessierte und Sportbegeisterte sind herzlich eingeladen auf dem Marktplatz mitzufeiern.
Man sieht sich ;-)
kosta - 06. Sep '08
Beim kopieren ist mir ein Fehler eingeschlichen Sorry!
Coffee & TV - Blur
* youtube.com/watch?v=kWUil383us4
Coffee & TV - Blur
* youtube.com/watch?v=kWUil383us4
rodagom - 06. Sep '08
kosta - 06. Sep '08
Also ich hab mit Ihm noch kein Kaffee getrunken aber es gibt in der Tat sehr viele coole Musik und ich mag es ein bisschen Rockiger, denk ich mal obwohl ich mir da nie ganz sicher bin ;-))
Auf den Olympiasieger, dass er würdig geehrt wird ;-))
Grüßle
Auf den Olympiasieger, dass er würdig geehrt wird ;-))
Grüßle
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden