Ich kann an allen 3 Tagen, da der FCA bereits kommenden Samstag gegen Bayern zuhause spielt, dann Spielpause und dann wieder am 14. September bei St. Pauli in Hamburg spielen muss.
Der Langwieder See ist für mich von der Nähe Augsburg aus, über Odelzhausen zur Autobahn kommend ideal. Deahalb habe ich den Platz ja auch vorgeschlagen, obwohl ich den Platz nur vom Vorbeifahren auf der Autobahn her kenne!
Von mir aus braucht man nicht alle Interessnten unter einen Hut zu bekommen, ich würde auch alleine zu Stefan kommen und mit ihm spielen, um ihn mal persönlich kennen zu lernen.
Ich könnte wenn mehr kommen, auch einen Tisch und 2 Klappstühle aus meinem Wohnmobil, sowie Schachbrett Figuren und Uhr, mitbringen.
Auch die Zeit wäre für mich kein Problem, könnte schon etwa ab 10.00 Uhr Vormittags da sein, bis zum Abend etwa 19.00 Uhr wenn mehr Spieler/inen da wären, um gegen Alle mal eine bzw. 2 Partien zu spielen.
Ich würde auch ein paar Fotos machen wollen und dann in meine Homepage stellen, unter Tab: 2025
Frage: Was ist mit Schachfreund@ brauna, der wohnt doch auch in der Ecke von dem @Vabanque und könnte den dann doch vielleicht mitnehmen.
Wie gesagt, der Tag ist mir wurscht, könnte an allen 3 Tagen, wie bereits geschrieben kommen, am liebsten, wenn alle da wären, Danke.
Grüße Franz