Ich habe mir, wegen dieses ganzen Quarks, angewöhnt,die Stellung von der weißen Seite aus zu posten, und...
sollte da mal Schwarz am Zug sein,IN GROSSBUCHSTABEN drunter zu schreiben
"SCHWARZ AM ZUG". Wer dann nur die Überschrift gelesen hat :Pech !
P.S.: Irgendwann in den 90-ern fing der Quatsch damit an, daß nicht so ganz qualifizierte Buchautoren es pflegeleicht wollten und auch die schwarze Sicht dargestellt haben.
Gibt aber dann manchmal auch ,wie wir gerade an diesem Beispiel sehen,Kuddelmuddel (norddeutsch : "Verwirrung,Durcheinander,Chaos usw.")