Vabanque : Ich ja eben nicht, weil ich Herrn Witte, aufgrund der vorherigen Aufgabe,
für eine "Pfeife" hielt.Man weiß doch inzwischen, welcher Blödsinn im Netz herumschwirrt.
P.S.: Am Anfang hat mir ja auch kaum einer geglaubt, daß Witte Nr.1 eine unmöglich nach Regeln zustandegekommen gewesene Stellung war.
P.P.S.: Na,Vabanque,wo ist denn Deine Widerlegung des 4-Zügers ?🙄