Schach
Definition Schachbetrug
woliwodka - 19. Jul '05
Ich kann mir trotz umfangreicher Beiträge nicht vorstellen, wie beim Schach geschummelt werden kann?
Springerin - 19. Jul '05
Hör doch mal auf mit dem scheiß immer neue Beiträge zu machen schreib da rein wo sowieso schon darüber gelabbert wird
Wie alt bist du eigentlich <kotz>
Wie alt bist du eigentlich <kotz>
Thorsten - 19. Jul '05
Ich glaube, dass in diesem Fall die Rahmenbedingungen gemeint sind. Spricht läuft ein Computer mit oder nicht.
abcde - 19. Jul '05
ja, sehr gute antwort.
shennox_ - 19. Jul '05
maaan sag ma peilts des net???
wenn man zwei oder mehrere accounts hat kann man einen account hochspielen... da gehts hier um die punkte... du puscht deinen einen hoch der andre wird immer schlechter... dann meldeste dich nochmal an... und gewinnst wieder punkte ...
Jetzt kapiert? oder immer noch zu schwer...
wenn man zwei oder mehrere accounts hat kann man einen account hochspielen... da gehts hier um die punkte... du puscht deinen einen hoch der andre wird immer schlechter... dann meldeste dich nochmal an... und gewinnst wieder punkte ...
Jetzt kapiert? oder immer noch zu schwer...
abcde - 19. Jul '05
sollteste ma machen bei deinen punkten
shennox_ - 19. Jul '05
der zweite betrug sind die computerspieler... diese betrügen aber nur wenn sie es nicht angeben... z.b. guido hat in seinem statement schon geschrieben das er mit computer und alles was dazu gehört spielt...
wenn du aber merkst das bei manchen spielen komische züge auftreten...kann man computer vermuten..
wenn du aber merkst das bei manchen spielen komische züge auftreten...kann man computer vermuten..
shennox_ - 19. Jul '05
machs maul zu....
abcde - 19. Jul '05
was bistn so unfreundlich, kannst nicht verlieren?
abcde - 19. Jul '05
ich hab kein problem mit computern. ich spiele gern damit, man sollte sie aber nicht mit ins bett nehmen.
steff2000 - 19. Jul '05
bla bla bla
shennox_ - 19. Jul '05
man bist du witzig... -.-
abcde - 19. Jul '05
auch ein lutscher muss nicht unhöflich sein.
abcde - 19. Jul '05
genau
abegilosuz - 19. Jul '05
die figuren werden nicht ins feld sondern auf einen schnittpunkt gestellt
elodek - 20. Jul '05
Was soll die Frage, du weiß ja aus eigener Erfahrung wie das geht:(
shaack - 20. Jul '05
Hey, es sind Kiddies unterwegs - nicht beachten
shaack - 20. Jul '05
ich hab abcde und wilwodka gesperrt.
Deep.Thoughts - 20. Jul '05
Ich habe ein Spiel offen gegen abcde. Verliere ich die Punkte, wenn ich jetzt aufgebe, da er ja nicht mehr existiert? Muss ich 30 Tage warten?
Wie läuft das, shaack?
Wie läuft das, shaack?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden