Smalltalk
helau
schwarzweiss - 11. Nov '06
meine dame hat ne rote nase
zizou - 11. Nov '06
oh weiha,
es ist wieder so weit.....karneval....
benötige ggf 2.wohnsitz wenn es "schlimmer" wird in köln!
;-)
es ist wieder so weit.....karneval....
benötige ggf 2.wohnsitz wenn es "schlimmer" wird in köln!
;-)
Heir_Apparent - 11. Nov '06
Nix Fasching, nix Karneval. Seine Dame hat vermutlich ein Alkoholproblem ;-)
schwarzweiss - 11. Nov '06
quatsch, die trinkt nicht, du erst wieder. tztztz
hilmar - 11. Nov '06
zeit, das ränzlein zu schnüren und in die einsamen berge zu ziehen ...
ein faschingsmuffel
ein faschingsmuffel
artur - 11. Nov '06
Ja, genau. Diese befohlene Lustigkeit ist so was zum kotzen.
Lieber mal ein fröhliches "Guten Tag" oder "Hallo" zwischendurch, als nach dem Fasching wieder mit geballter Dorfschnautze vorübermuffeln.
Meine Meinung.
Gruß Artur
Lieber mal ein fröhliches "Guten Tag" oder "Hallo" zwischendurch, als nach dem Fasching wieder mit geballter Dorfschnautze vorübermuffeln.
Meine Meinung.
Gruß Artur
suessekleene - 11. Nov '06
ohje ich habs verschlafen :( lol
man bin ich froh darüber... heute is samstag *freu* *hüpf*noch gut 11,5 stunden :D, dann is 0 uhr
man bin ich froh darüber... heute is samstag *freu* *hüpf*noch gut 11,5 stunden :D, dann is 0 uhr
hilmar - 11. Nov '06
hallo artur, ganz so scharfzüngig hab ich das gar nicht gemeint, ich bin nur faschingsmuffel, kein anti-helauer. ergo ist deine meinung, mit mir einer meinung zu sein, nicht ganz die meine. ich betrachte fasching eher als traditionelle denn "befohlene" lustigkeit und sehe entspannt aus der ferne darüber hinweg, ohne es gleich "zum kotzen" zu finden. glücklich gefügt halten sich "helau" und "alaaf" in meinem dorf (leipzig, herz der mittelsächsischen tieflandsebene) ohnehin in grenzen und die geballte dorfschnauze muffelt ganzjährig und weitestgehend erträglich vorüber. doch in einem punkt gebe ich dir absolut recht: auch in den restlichen vier jahreszeiten ist ein fröhliches "hallo" zwischendurch allen formen des anmuffelns und -knurrens vorzuziehen.
in diesem sinne helau all jenen, die helauen wollen (oder geburtsort-bedingt müssen)!
in diesem sinne helau all jenen, die helauen wollen (oder geburtsort-bedingt müssen)!
Kocudo - 11. Nov '06
in diesem Sinne ein fröhliches "Hallo"
chessbear - 11. Nov '06
1,2,3, auf kommando fröhlich sein . anschließend prozessieren alle wieder und verklagen sich wegen maschendrahtzäunen . in diesem sinne , helaaf
Beule - 12. Nov '06
@zizou:
wenns zu dolle wird, kannst du hier zu uns ins Siegerland flüchten. Ich gewähre dir Asyl. Wenn du hier in der 5.ten Jahreszeit verkleidet auf die Straße gehst, kann es passieren, das du standesrechtlich erschossen wirst ;)
Gruß
eine unmaskierte Beule
wenns zu dolle wird, kannst du hier zu uns ins Siegerland flüchten. Ich gewähre dir Asyl. Wenn du hier in der 5.ten Jahreszeit verkleidet auf die Straße gehst, kann es passieren, das du standesrechtlich erschossen wirst ;)
Gruß
eine unmaskierte Beule
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden