Smalltalk
schaut jemand DSDS...
ex_zipfeljupp - 18. Feb '06
wer meint ihr, wer fliegt?
Chessie - 18. Feb '06
DIETER BOHLEN - !!
hahaha :-)
Nightstarwolf - 18. Feb '06
Ich hoffe, diese Dusselsendung aus dem Programm *sfg*
Andras - 18. Feb '06
Einschaltquoten !
Nightstarwolf - 18. Feb '06
Jo...und Werbung.
Leider gibbet genug Dumme, die den Unsinn auch noch schaun.
Leider gibbet genug Dumme, die den Unsinn auch noch schaun.
HoirkmanSzeszht - 18. Feb '06
Nö
Benzor - 18. Feb '06
Es gibt schlimmere Sendungen.
schwedenkoenig - 18. Feb '06
mangels eines tv-geräts bleibt mir der humbug erspart ;-)
Kocudo - 18. Feb '06
woher weißt?? ;-)
SteelFury - 18. Feb '06
Ist doch bekannt - Big Brother Nummer 14 (oder die wievielte Staffel das ist) ist doch noch dämlicher ... die lassen sich n Jahr einsperren, nur um als Deppen da rauszukommen ...
Die ersten Auflagen hatten noch was - inzwischen isses nur öde ..
Die ersten Auflagen hatten noch was - inzwischen isses nur öde ..
manollo - 18. Feb '06
Knoblauch!
ich wunder mich ja immer wieder, das diese dumme Sendung niemand schaut, aber die Einschaltquoten explodieren bald, warum nur???
Das mit den telefonen kann ich ja verstehen, das da leute gibt, die mehrmals anrufen, aber einschaltquoten?!
Ach Nightstarwolf...Danke das du mich als Dumm ansiehst ;-D
also ich tippe auch mal aud Diddi oder Nivio der Langweilt mit seinen Schmalzblick...aber ich denke, das der ehr nach diddi fliegt.
Zipfel
Das mit den telefonen kann ich ja verstehen, das da leute gibt, die mehrmals anrufen, aber einschaltquoten?!
Ach Nightstarwolf...Danke das du mich als Dumm ansiehst ;-D
also ich tippe auch mal aud Diddi oder Nivio der Langweilt mit seinen Schmalzblick...aber ich denke, das der ehr nach diddi fliegt.
Zipfel
Holzgieser - 18. Feb '06
warum explodieren da die Einschaltquoten?
das Finale der ersten Staffel hatte etwa 13 Millionen Zuschauer, bei der zweiten Staffel hatte das Finale etwa 6 Millionen Zuschauer, davon sollens 50% unter 18-Jährige sein
Laut quotenmeter.de
das Finale der ersten Staffel hatte etwa 13 Millionen Zuschauer, bei der zweiten Staffel hatte das Finale etwa 6 Millionen Zuschauer, davon sollens 50% unter 18-Jährige sein
Laut quotenmeter.de
wilde_lutzi - 18. Feb '06
Kennt denn jemand wirklich eine/n, der Big Brother oder DSDS sieht?????
meine beiden Nichten 9 und 12 aber sonst???
meine beiden Nichten 9 und 12 aber sonst???
natascha93 - 18. Feb '06
ich glaube nicht das Knoblauch rausfliegt der hat immer noch ganz viele stimmen. ich glaube eher das Tobias oder nevio rausfliegt
ex_zipfeljupp - 19. Feb '06
was du alles weißt Holzi :-))
Spockomatic - 19. Feb '06
who gives a fuck?
Holstenrudi - 20. Feb '06
i dont give a fuck...
so What the foog are u talking bout....
so What the foog are u talking bout....
raro - 20. Feb '06
Habe Anfangs gedacht, dass es sich bei DSDS um eine Krankheit handelt (BSE).
So ganz daneben lag ich da ja wohl nicht.
Ich glaube, die Masche dieser Show ist folgende: Wer ist ein Star (Stern)?
Jemand, der auf der Showbühne einiges erreicht hat, der Ledermann für Jedermann Peter Maffay.
Wer ist ein Superstar? Jemand der auf der Showbühne alles erreicht hat, Jackson etwa.
Indem RTL nun ganz normale Menschen, die es im echten Leben nie über eine Dorfbühne hinaus gebracht hätten, zu Superstars erklärt, erweckt RTL in den Konsumenten der Show den Glauben, auch sie könnten, wenigstens ein potentieller, Superstar sein, was natürlich kompletter Schwachsinn ist.
Auch den Teilnehmern der Show gegenüber ist das Konzept von RTL eine einzige Schweinerei, den wer sich einmal im Glauben befunden hat, ein Superstar zu sein und anschließend nicht gewinnt (als könnte man Superstars züchten), hat große Probleme, zu einem normalen Leben zurückzufinden (RTL ist sich darüber im Klaren und pfeifft darauf, was zählt eine verkorkste Existenz, wenn man damit Quoten (für Werbungsminutenkosten) machen kann).
Diese Show trifft das Klischee von den die Menschen nicht klüger machenden Medien auf den Punkt und befindet sich mit dem Affencontainer und Germanys Topptrottel in einem Boot.
So ganz daneben lag ich da ja wohl nicht.
Ich glaube, die Masche dieser Show ist folgende: Wer ist ein Star (Stern)?
Jemand, der auf der Showbühne einiges erreicht hat, der Ledermann für Jedermann Peter Maffay.
Wer ist ein Superstar? Jemand der auf der Showbühne alles erreicht hat, Jackson etwa.
Indem RTL nun ganz normale Menschen, die es im echten Leben nie über eine Dorfbühne hinaus gebracht hätten, zu Superstars erklärt, erweckt RTL in den Konsumenten der Show den Glauben, auch sie könnten, wenigstens ein potentieller, Superstar sein, was natürlich kompletter Schwachsinn ist.
Auch den Teilnehmern der Show gegenüber ist das Konzept von RTL eine einzige Schweinerei, den wer sich einmal im Glauben befunden hat, ein Superstar zu sein und anschließend nicht gewinnt (als könnte man Superstars züchten), hat große Probleme, zu einem normalen Leben zurückzufinden (RTL ist sich darüber im Klaren und pfeifft darauf, was zählt eine verkorkste Existenz, wenn man damit Quoten (für Werbungsminutenkosten) machen kann).
Diese Show trifft das Klischee von den die Menschen nicht klüger machenden Medien auf den Punkt und befindet sich mit dem Affencontainer und Germanys Topptrottel in einem Boot.
Wilf - 20. Feb '06
Ich habe noch nicht gehört, das jemand gezwungen wurde, dort teilzunehmen...
raro - 20. Feb '06
Hallo, natürlich wird keiner gezwungen, dort teilzunehmen, vielmehr wird Otto Normalbürger Glauben gemacht, er wäre ein Superstar, ein Superstar ohne Talent, mit ankonditionierten Zuckungen (auch Tanzen genannt), und auswendig gelernten platten Sprüchen (als könnte man ein Superstardiplom machen).
Das mit der kaputten Psyche von gescheiterten Superstars ist auch die Meinung von anerkannten Psychologen, die sich mit genau diesen armen Menschen beschäftigen müssen. Zuerst müssen die von ihrem Superstartrip geholt werden und anschließend in die Gesellschaft reintegriert werden. Für diese Menschen ist es die Hölle, als ehemaliger "Star" sich von profanen Lehrmeistern oder Hartz 4 Beamten herumkommandieren zu lassen, aus verständlichen Gründen.
Außerdem fügt RTL dem Musikbusiness auf Dauer so irreparable Schäden zu, da Ss keine Besonderheit mehr darstellen und so der Musikkonsument verständlicherweise nicht einsieht, warum er für normale Bürger soviel Kohle ausgeben soll.
Da lob ich mir die Mythbusters, die haben am Wochenende herausgefunden, dass Silikoneinlagen in luftiger Höhe im Flugzeug nicht platzen können, auch nicht wenn die Druckerzeugungsanlage ausfällt, na Gott sei Dank.
Gruß Roland
Das mit der kaputten Psyche von gescheiterten Superstars ist auch die Meinung von anerkannten Psychologen, die sich mit genau diesen armen Menschen beschäftigen müssen. Zuerst müssen die von ihrem Superstartrip geholt werden und anschließend in die Gesellschaft reintegriert werden. Für diese Menschen ist es die Hölle, als ehemaliger "Star" sich von profanen Lehrmeistern oder Hartz 4 Beamten herumkommandieren zu lassen, aus verständlichen Gründen.
Außerdem fügt RTL dem Musikbusiness auf Dauer so irreparable Schäden zu, da Ss keine Besonderheit mehr darstellen und so der Musikkonsument verständlicherweise nicht einsieht, warum er für normale Bürger soviel Kohle ausgeben soll.
Da lob ich mir die Mythbusters, die haben am Wochenende herausgefunden, dass Silikoneinlagen in luftiger Höhe im Flugzeug nicht platzen können, auch nicht wenn die Druckerzeugungsanlage ausfällt, na Gott sei Dank.
Gruß Roland
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden