Smalltalk

bayern-getafe

FridoS - 10. Apr '08
habt ihr das grad gesehn-mal im ernst-ich habs eigentl. den spaniern gegönnt, und dann das. oje, die bayern sind weiter...ich habs kommen sehn...

89min. 1:1, davor 2 mal seitens der spanier vergeigte chancen

war dann kurz am telefon...als ich zurückkam 3:1, hab gedacht die zeigen ein anderes spiel...wahnsinn...und am ende mußte es kahn wieder richten...3:3
fchen - 11. Apr '08
Ich sag nur KLASSE,KLASSE und KLASSE.Das war nah am Infarkt.
Andras - 11. Apr '08
Also mit 11 Mann gegen 10.
Sag mal !
fchen - 11. Apr '08
Ja das Spiel so gesehen war bescheiden aber was zählt ist am Ende das Ergebnis und das war KLASSE
Gorilla62 - 11. Apr '08
Bayern hat es als einzige Mannschaft mal wieder die deutsche Fahne hochgehalten.Manchmal macht es sich ja bezahlt,wenn man in einnige Topstars investiert(Ribery und Toni!Ich weis schon,warum ich seit 28 Jahren Bayernfan bin!Gorilla62
chessworld - 11. Apr '08
wenn man sich halt mit 10 mann hinten reinstellt und dann noch 3 dumme Konter Tore bekommt ist es halt auch gegen Getafe schwer.

Aber das war ein hammer Spiel bei dem es beide Mannschaften verdient hätten weiter zu kommen
anand11 - 11. Apr '08
FINALE! OHO! FINALE! OHO OHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND WEITER!!!
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!
fchen - 11. Apr '08
Im Finale sind wir noch nicht also immer schön ein Schritt nach dem anderen.
chessworld - 11. Apr '08
und diesen Schritt werden wir zu 1000000000000000000000000000000% machen
chessbear - 11. Apr '08
ich leg mich fest . bayern holt uefa-cup und dfb-pokal . meister wird der vfb .
anand11 - 11. Apr '08
hahahahhahahha!
Wild - 11. Apr '08
Wie kann man nach so einem Spiel noch Bayern-Fan sein???
Da hat ja unsere Dorfmannschaft mehr Leidenschaft und mehr Sportsgeist!
Sowas gehört ausgepfiffen!
chessworld - 12. Apr '08
Das war ja mal wieder so ein typischer Anti-Bayern Beitrag

wahrscheinlich nur in der Bild zeitung "Bayern Dusel" gelesen, und schnell irgendetwas hier reinschreiben!!!! Hast du spieler nach(und IM) dem Spiel gesehen??? Sie lagen sich in den Armen vor Freude und Emotionen!

Ich Frage mich eher wie man nach so einem Spiel noch Getafe-Fan sein kann, die haben sich doch 120 Minuten hinten reingestellt

schönen Abend
Wild - 12. Apr '08
Ich habe das Spiel gesehen und ich lese gar keine Bild-Zeitung
und die Bayern haben beschissen gespielt und wer das nicht gesehen hat, der muss der ultimative Bayern-Fan sein ;-)
cimicifuga - 12. Apr '08
ich habe es nicht gesehen, ich habe keinen fernseher :-) , habe nur aus voelliger naivitaet und gutmuetigkeit fuer jemanden den fernsehuebertragungstip rausgesucht
und gepostet ! so bloed war ich ! *g*
Wild - 12. Apr '08
Danke, war nett von Dir, aber ich hatte das Spiel nebenbei laufen und fand aber, dass das Ganze wenig mit UEFA-CUP-Halbfinal-Fussball zu tun hatte. Wenigstens von Seiten der Bayern ;-)
Aber ich scheine ja hier in ein Fan-Nest gestochen zu haben ;-)
Martin_K - 12. Apr '08
war ja auch viertelfinale ;-)
Wild - 12. Apr '08
Das hast Du Recht, das macht die Spiel aber nicht besser ;-)
Wild - 12. Apr '08
...das Spiel natürlich....
Martin_K - 12. Apr '08
stimmt....
Klaus1998 - 13. Apr '08
Bayern
Hirte - 13. Apr '08
FCB hatte Glück(das die Spanier nicht alle Chancen genützt haben) und Pech (3 Tore nicht anerkannt wurden) in diesen Spiel. Es war unterhaltsame Spiel. FCB verdient eine Runde wieder gekommen.
suessekleene - 13. Apr '08
hast du tomaten aufn augen oder was? 1. wo war es unterhaltsam und 2. wo war das ein verdienter sieg?
fchen - 14. Apr '08
Verdientes Unentschieden!
chessworld - 14. Apr '08
Die Frage ist hier wer "Tomaten auf den Augen" hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... !!!

Interressant war es z.B. als Bayern unnachahmlich in den letzten Minuten die entscheiden Tore machten. Dieses Spiel war einfach unglaublich

aber mit wem schreibe ich hier überhaupt???
suessekleene - 14. Apr '08
das riecht nach schiebung
fchen - 15. Apr '08
Na wenn du das sagst ;=?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden