chessmail

betriebsratswahl bei chessmail !

martha_muff - 27. Jun '07
laut betriebsverfassungsgesetz (§87 ff.) steht im juli 2007 eine betriebsratswahl bei chessmail an.
ich fordere hiermit alle mitglieder auf, von ihrem recht gebrauch zu machen und entsprechende wahlvorschläge beim wahlvorstand einzureichen.
auf grund der aktuellen anzahl der mitglieder bei chessmail wird sich der betriebsrat aus 21 mitgliedern zusammensetzen.

der wahlvorstand setzt sich zusammen aus:
bauernopfer
dame_confuse
schiedsrichter
arachnophilia
und
vicky

der wahlvorstand hat sich zur strikten neutralität und dem notwendigen alkoholkonsum zur objektiven entscheidungsfindung verpflichtet.

die erste sitzung ist sonntag 1.juli 2007, 15.00,
getränke: merlot, bier und heilwasser.

wahlvorschläage sind über das forum bei chessmail an den wahlvorstand zu richten und (vor allem ) zu begründen.
so, das wäre erstmal das offizielle.

ich stelle hiermit meine liste zur wahl vor:

listenname:
" merlot und rockn roll "

platz 1: martha muff
platz 2: kaha
platz 3: sahra
platz 4 bis 10 werden noch besetzt.
bei interesse bitte mail an mich.

begründung:
die liste "merlot und rockn roll" setzt sich für die belange der frauen, der tangas und des rotweinkonsums ein.
sie fordert u.a. eine angemessene würdigung der musiker eddie chochran und elvis presley sowie der rockgruppen "ac-dc" und "them".
margot eskens sollte in würdigung ihrer persönlichkeit und oberweite eine besondere ansprache erfahren.
rein gendermäßig ist dieses auch bei freddy quinn anzustreben. insbesondere wegen seiner verdienste um das lied "unter fremden sternen".

der genuß von merlot zum, nach und vor dem essen ist für volljährige mitglieder bei chessmail eine selbstverständlichkeit. unter 18jährige werden durch rote traubenlimonade behutsam an den rotweingenuß herangeführt. hierfür ist unser jugendwart "kocudo" zuständig.

weibliche mitglieder tragen tangas beim schachspielen
männer tragen unterwäsche der marke "schiesser komfort" mit vordernoppeln.

gez.
martha muff
frank_velbrati - 27. Jun '07
B.Opfer is verhindert.

Sein Urlaub ist gestrichen und das ganze Ausbruchswerkzeug ist konfisziert worden.

Derzeit ist er damit beschäftigt, diverse miteinander verknotete Bettlaken zu separieren. Da brauch er noch ein paar Wochen für.:-)
dame_confuse - 27. Jun '07
Alkohol und Neutralität - das muss ich erst mal zu Hause gründlich die gesetzte Repräsentation unter Alkoholeinfluss üben, bis Juli wird´s aber schon werden.

Immerhin haftet Alkoholischen Getränken häifig eine leicht saure Note an, desgleichen neige ich unter Einfluss geistiger Getränke zu Melancholie bzw. Herzlichkeitsausbrüchen...

...eine Würdigung Freddy Mercuries und des Songwriters von "greensleeves" sollte auch in Betracht gezogen werden.

Ich ziehe mich zu Übungszwecken zurück ..-
Bauernopfer - 27. Jun '07
mir fällt auf, das martha_muff eine hohe frauenquote in den wahlvorstand beruft, sogar die spinne ist weiblich ! ich fordere den neuen knastdirektor frank_fabrati ins team , und mindestens noch einen kriminellen .........

das B.Opfer;)
helmsman - 27. Jun '07
Ich schlage meinen Onkel Willm vor. Er könnte z.B. bei den turnusmäßigen Besuchen einschlägiger Etablissements Schmiere stehen. Wenn er seinen Priem ausspuckt gilt höchste Alarmstufe.
helmsman
schiedsrichter - 27. Jun '07
Oh Gott... da hat doch einer bei der unterhosenmarke "schiesser komfort" das ie verwechselt.......
ich mach nicht mehr mit... mir stinkts!!!!!!!!
Forumswächter riecht ihr nichts???
:))))
Schachtuerke - 27. Jun '07
hier das Wahl-Mobil, das während des Wahlkampfes von Stadt zu Stadt reist...

4dlab.de/dvdboard/hugat/Fahrradtour.jpg
elodek - 27. Jun '07
Ich stelle mich auf, hehe, ich bin gegen alles, ausser "B.O. for President" und gewinne jede Debatte durch totgelabertes Schweigen.
Gorz - 27. Jun '07
Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber in meiner frühen Jugend eine intensive Ausbildung im Rote-Fahne-auf-Maidemos-Kunstschwenken genossen.

Allerdings höre ich mittelweile nicht mehr Georg Kreisler, sondern recht gern Country - macht das was?

Meine Ex-Frau hätte ich übrigens gern mal geschlagen, als sie sich Eiswürfel in den Merlot tat ("der is ja viel zu warm"). Aber da ich nicht schlage - auch Frauen nicht -, blieb mir damals nichts anderes übrig, als den Rest der Flasche zu konfiszieren, mich damit auf den Balkon zurückzuzuziehen und sie zu bitten, doch schnell ins Bett zu gehen. Wegen der Fahne an nächsten Morgen (in der Küche fand sich nämlich noch eine Flasche) sprach mich men Chef an ... JA; MAN BRAUCHT SCHON DESWEGEN EINEN BETRIEBSRAT!!

Dies schrieb ein Gorz.
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)
Bauernopfer - 27. Jun '07
das bild zeigt es deutlich, das Fass ist leer, die radler voll ....bis auf ein paar profis, offensichtlich sind sie härtestes Blutdoping gewohnt, die fahren die alpen noch locker hoch :)))

das B.Opfer;)
helmsman - 27. Jun '07
Nein B.O. ich erkenne es genau, das ist der Trailer für unser Raumschiff. Der Betriebsstoff vorn muß noch aufgefüllt werden, dann steht dem Transport indie Startposition nichts meh im Wege. Die paar Landratten oben drauf werden dann schon abgeschütelt werden.
josrai - 28. Jun '07
..welche Dachgewerkschaft wär dann wohl zuständig : ver.di ? wann und wie bekomm ich mein Trillerpfeiferl...nicht zu vergessen ein Transparent (lokal angepasst),
muß ich dann überhaupt jemeils ernsthaft spielen oder genügt fröhliches dahintaktieren basierend auf ein gewerkschaftlich gesichertes Schachvergnügen ?
Supergirl - 28. Jun '07
Nach der VW-Affäre also ein weiteres schauriges Beispiel dafür, zu welchen Verwerfungen die betriebliche Mitbestimmung führen kann.
Im Übrigen lehne ich es ab, beim Schachspielen einen Tanga zu tragen.
Kocudo - 28. Jun '07
na super!
dame_confuse - 28. Jun '07
na ja, eigentlich geht es auch ohne, aber nur, wenn der Stuhl gut gepolstert ist. Hat eigentlich schon jemand Schaukelstuhlschach erfunden? Fällt mir so unzusammenhängend ein.
piano_negatif - 30. Jun '07
ich habe (in grauer vorzeit natürlich) mal schaukelstuhls...x gehabt.
davon zehre ich noch heute...
fällt mit völlig ohne belang und außerdem zusammenhanglos ein...
:-))
martha_muff - 30. Jun '07
solltest du dir trotzdem mal überlegen.
judith polgar z.b. trägt während ihrer wettkampfpartien
bekanntermaßen nur dunkelblaue tangas. in einem interview mit dem "stern"
(1997/ausgabe 6 oder 16) betonte sie ausdrücklich, daß sie sich freier fühle dadurch. "und nicht nur im kopf" (wörtlich).
gut, daß du das ansprichst.
interessanterweise gibt es in unseren tagen nun wirklich diesen zusammenhang von "tanga" mit "vw-affäre".
peter hartz bevorzugte sogar damen ohne tanga. und bekam sehr viel geld für diese einstellung sowie strafbefreiung in besonders schwerem fall.
honi soit qui mal y pense.
ein ehemaliger bundeskanzler der bundesrepublik von deutschland sowie ein (ebenfalls ehemaliger) außenminister derselben vereinigung haben sogar während ihrer dienstzeit ständig nach damen mit (manche behaupten sogar ohne) tangas gesucht. die farbe war ihnen vollkommen egal.
was es gebracht hat sehen wir heute:
viel geld in unternehmerischer funktion beim gaslieferanten für den einen
sowie
vorträge an amerikanischen universitäten sowie zeitlich begrenzte mitgliedschaft an einer von ihnen für den anderen.
und, jetzt kommt`s:
immer waren es die damen mit den tangas welche die richtlinien der entscheidungen und die folgen derselben bestimmten.
und jetzt frag ich dich:
wärest du nicht auch gern ein ein meinungsbildner/In

:-))
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden