Turniere

Ergebnisse Turnierspiele CCC

manollo - 01. Jul '05
hier zum Eintragen.....^^
shennox_ - 03. Jul '05
na ist denn noch kein spiel vorbei hier...aber bald meins gegen en_prise
un denn bin ich raus...
shennox_ - 03. Jul '05
En_prise gewinnt gegen mich...
ich muss aber sagen das ich mich gut geschlagen habe...
en_prise - 03. Jul '05
en_prise - shennox 1-0

Er hat sich bemüht.
manollo - 03. Jul '05
manollo gewinnt gegen Steff2000....
herzlichen Glückwunsch manollo^^
gut gespielt Steff
meganeura - 03. Jul '05
Glückwunsch an en_prise und manollo.

p.s. Eine Partie hat übrigens noch nicht einmal angefangen, einer der Spieler war seit Freitag morgen nicht mehr online:)
en_prise - 03. Jul '05
Danke!

Mit sowas ist bei solchen Turnieren eigentlich zu rechnen, aber ich denke, dass alle geduldig sind und das somit nicht so schlimm ist. Wir können halt hoffen, dass dieser langsame Schachfreund irgendwann loslegt... ;-)
steff2000 - 03. Jul '05
Danke. Herzlichen Glückwunsch Manollo nicht schlecht. ;-)
Talsar - 04. Jul '05
Auch von mir Glückwünsche an die Sieger. Mal sehen wenn auch ich mal meinen ersten Zug machen kann. Schon seltsam wenn zwei Partien schon zu Ende sind und ich noch nicht mal angefangen habe .... erinnert mich irgendwie an Sonntags morgens während der Verbandsrunde...*g*
meganeura - 04. Jul '05
Ich habe auch gewonnen, gegen Beule.
Beule - 04. Jul '05
Hi meganeura,

danke für das Lehrspiel. Hat trotzdem Spaß gemacht ;-). Wie geht's jetzt weiter?

de Beule ey.
meganeura - 04. Jul '05
Erst mal warten. Einige Partien sind noch im 1. Zug.

Zu unserer Partie: 4....Ld6 war nicht so gut. Besser d6 oder Sxe4.
Beule - 04. Jul '05
jetzt wo du's sagst. Warum hab ich nicht den Bauern genommen :(. Naja, so schnell zieh ich bestimmt nicht nochmal in einer Turnierpartie ;)

Bis denne
Andi
meganeura - 05. Jul '05
Wie ich gesehen habe, hat Saxophon gegen Grisu gewonnen. Glückwunsch an Saxophon.
shennox_ - 06. Jul '05
ich wär dafür wenn ein spieler nach 7 tagen nicht gezogen hat wird das turnierspiel zu Gunsten des Anderen beendet. Die darf aber nur passieren wenn nicht gezogen wurde und halt nicht drauf hingewiesen wurde das man längere zeit nicht ziehen kann. dann hat zwar z.b. talsar das spiel an der backe aber wir kommen mit dem turnier weiter..
MfG
Saxophon - 06. Jul '05
Danke.
Ebenfalls Glückwunsch zum Sieg gg. Beule.
meganeura - 06. Jul '05
Von Talsar das Spiel hat ja noch nicht mal angefangen.
meganeura - 06. Jul '05
Und nach 7 Tagen läuft die Einladung aus. Dann ist es für Talsar gewonnen.
shennox_ - 07. Jul '05
welche spiele laufen denn jetzt noch? und talsar wie siehts aus? dauert doch nicht mehr lange bis die einladung verfallen ist oder?
Ich wäre dafür dann einen neuen 16ten mann zu suchen...

MfG der shennox
meganeura - 07. Jul '05
Es laufen nur noch die Spiele raptor - Tanja und nova - nighttalk. Und die sind auch schon im 15. - 20. Zug.

Der Nachteil wenn man noch eine 16. Person nimmt ist, dass dann das gesamte Turnier sich noch einmal um ca. eine Woche verschiebt.

MfG meganeura
Talsar - 07. Jul '05
Ich habe am 01.07. die Einladung ausgesprochen. Ich gehe davon aus, dass heute nacht die Einladung ausläuft. Mir persönlich ist es egal ob ein neuer Spieler gefunden wird, würde aber einen kampflosen Gewinn vorziehen. Ansonsten zieht sich das Turnier ziemlich in die Länge.
meganeura - 07. Jul '05
Eigentlich müßte ich dir ja jetzt einen besonders schweren Gegner suche, du bist schließlich in den falschen Verein gegangen...:-)

Ich laß dich dann direkt gewinnen.

MfG meganeura
meganeura - 07. Jul '05
Haui hat gegen pasta gewonnen.
Glückwunsch an Haui.
meganeura - 09. Jul '05
Und Talsar hat gestern kampflos seine Partie gewonnen.
Talsar - 10. Jul '05
Schade eigentlich. Kampflos hat immer so einen unangenehmen Nachgeschmack. Wenn man nämlich dann die nächste verliert, dann hat man mit Null Leistung trotzdem was ordentliches erzielt.
Talsar - 10. Jul '05
Tja, ich hab lange überlegt welchem Verein ich beitreten sollte, und mich dann für die Chesstigers entschieden. Das erschien mir als die beste Wahl. Mal sehen was daraus noch wird, man darf gespannt sein.
Tanja - 11. Jul '05
raptor - Tanja 0:1
gruss
Tanja
meganeura - 11. Jul '05
Glückwunsch!

Jetzt läuft nur noch die Partie nova - nighttalk.
Und die ist auch schon im 33. Zug.
Ich denke wir können dann schon in 1 bis 2 Tagen die 2. Runde starten.

MfG meganeura
manollo - 11. Jul '05
Danach brauch das Gewinnenfeld ja net auf das nadere warten bzw. umgekert.....?oder
meganeura - 11. Jul '05
Eigentlich nicht, aber ich denke, daß in einem ordentlichen Turnier immer alle Partien gleichzeitig starten. Sonst wär's ja wie zwei Turniere.
manollo - 11. Jul '05
Jo sind dann ja auch quasi 2....
NOVA - 12. Jul '05
nighttalk - nova 1 : 0
meganeura - 12. Jul '05
Glückwunsch nighttalk!

Morgen früh werde ich dann die 2. Runde starten. Ist schade, daß aprisus ausgestiegen ist. Jetzt muß immer einer kampflos gewinnen (der den ich gegen aprisus lose), aber ich denke es wird in der 2. Runde keiner mit 0 Punkten neu einsteigen wollen.

MfG meganeura