Smalltalk

Mitglieder

Danjek - 20. Sep '08
Gab's eigentlich mal Mitglieder hier die keinen einzigen Zug gezogen haben?
Nordlichter - 20. Sep '08
EMINEMXXL - 20. Sep '08
Also ich muss mal was sagen, zu dem Spieler Hagen.

Der ist mir hier auch schon aufgefallen. Dann habe ich den oft einfach mal so angeschrieben, natürlich nett, nich frech oder so. Naja, da kam nie eine Antwort von dem zurück. Ich habe Hagen nur oft gefragt nach einem Spiel, und ich habe nie verstanden, warum er hier ist immer ins Forum guckt aber nie spielen will. Manchmal hat er auch was ins Forum geschrieben.

Aber ich habe in regelmäßig mal angequatscht hallo gesagt und so, aber keine Ahnung ob der mich nicht mochte oder ob ich den genervt hab, keine Ahnung. Aber er kennt mich wohl mittlerweile. Habe ihn auch manchmal nen guten Witz in seine Mailbox geschrieben, aber wie gesagt es kam nie etwas zurück, keine Reaktion.
Vielleicht schreibt er mir eines Tages, ich warte noch auf den Tag. Und wenn nicht ist auch nicht so wichtig.

Aber wer weiß, was das für einer ist, vielleicht sollte ich den auch in Ruhe lassen.

Falls er das mal liest, Hagen, es grüßt Dich Sascha, der Typ in Deiner Mailbox
Martin_K - 20. Sep '08
Sascha, wenn er dir 2 Mal nicht zurückschreiben wird er es auch beim 3./4./usw.-Mal nicht tun. lass ihn einfach in Ruhe, ist doch seine Sache, was er hier macht.
EMINEMXXL - 20. Sep '08
Wieso, er hätte ja wenigstens mal zurück grüßen können..aber egal.
Kocudo - 20. Sep '08
Martin: es ist nicht "seine Sache"; dies hier ist ein Schachserver; das kann man unschwer am Namen erkennen..;-)
Nordlichter - 20. Sep '08
Hagen hat jedenfalls starke Nerven :-)

Er kann ja auch gar nicht zum Schach spielen kommen, wenn er
die ganzen Briefe von Sascha lesen muss, da bleibt keine Zeit mehr zum spielen^^
laeuferbauer001 - 20. Sep '08
Er will halt vielleicht bloß beim Schachspielen zugucken (Kiebitzen) oder im Forum lesen etc. ... ist doch jedem selber überlassen, wie er dieses Forum für sich nutzt ... so lange er niemanden beleidigt.

Ich hab manchmal auch gute Lust, keinen einzigen Zug mehr zu tun ;)
Vielleicht ist es ja auch besser, gar keine Züge zu machen, als nur ständig lauter schlechte? ;)
Kocudo - 20. Sep '08
Bist Du Schachspieler; Läuferbauer??
Danjek - 20. Sep '08
Gab'S noch andere um wieder auf das Thema zurückzukommen?
Kocudo - 20. Sep '08
ja; das ist ein wichtiges und vor allem schwieriges Thema. Wenn wir; und das wissen ja alle, hätten; und das sage ich ja schon seit langem; dann wäre; und das ist es ja und man muß das mal betonen: zukünftig ist alles, aber das wissen wir ja schon lange, zu tun und nur darauf kommt es an!
Wie meinst Du denn das, Kocudo? Du kannst doch hier unschwer meine absolvierten Partien einsehen ... das sind deren viele.
Kocudo - 20. Sep '08
und voller Züge..
chessbear - 21. Sep '08
das war wohl ein plädoyer ?
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden