Turniere
Anfänger im Verein
Ulrike - 30. Jun '05
Welcher von den vielen Vereinen macht denn Anfängerförderung, und wie könnte das aussehen?
hase - 30. Jun '05
Verein B macht eine Vereinsförderung. Erfahrene Spieler spielen mit Dir ein Spiel und kommentieren Deine und Ihre Züge. Empfehlungen Schachliteratur usw.
Es sind aber noch weitere Aktionen und Inhalte geplant ! Sind ja noch in der Gründungsphase.
Es sind aber noch weitere Aktionen und Inhalte geplant ! Sind ja noch in der Gründungsphase.
Holzgieser - 30. Jun '05
Anfängerförderung macht natürlich nur Verein B. Des weiteren wird insbesondere das Frauenschach gefördert. Herzlich Willkommen
shennox_ - 30. Jun '05
holzi quatsch net immer...
Verein B macht auch anfängerförderung... Wir haben zwar noch keine weibliche person in unserem verein, aber wenn du zu uns kommst bekommst du eine führungsposition...denk ich
weil frauen haben ja manchmal mehr strategisches können
Also komm ruhig in verein A.
wir unterstützen dich auch. Und züge kommentieren können bei uns auch einige...
MfG shennox
Verein B macht auch anfängerförderung... Wir haben zwar noch keine weibliche person in unserem verein, aber wenn du zu uns kommst bekommst du eine führungsposition...denk ich
weil frauen haben ja manchmal mehr strategisches können
Also komm ruhig in verein A.
wir unterstützen dich auch. Und züge kommentieren können bei uns auch einige...
MfG shennox
hase - 30. Jun '05
Sorry meinte natürlich "Anfängerförderung" und nicht "Vereinsförderung", bin etwas schlafgestört (Gewitter).
Passant - 30. Jun '05
Zitat von Dir:
Verein B macht auch anfängerförderung
Wie wahr wie wahr und das von der gegenseite....
Verein B macht auch anfängerförderung
Wie wahr wie wahr und das von der gegenseite....
Holzgieser - 30. Jun '05
shennox hat nur mich zitiert.
Tausche doch nicht mein Harem gegen einen chauvinistischen Männerclub.
Tausche doch nicht mein Harem gegen einen chauvinistischen Männerclub.
shennox_ - 30. Jun '05
najut muss zu meiner schande gestehen, das ich da nicht aufgepasst hab... muss gleich wieder in de schule zu englisch... da graults mir jetzt schon wieder...
Ich meinte natürlich verein A. das ihr das auch macht möcht ich aber nicht bestreiten... Sorry für den Fehler. Danke passant das du so aufmerksam warst...
MfG shennox
Ich meinte natürlich verein A. das ihr das auch macht möcht ich aber nicht bestreiten... Sorry für den Fehler. Danke passant das du so aufmerksam warst...
MfG shennox
asterix - 30. Jun '05
toll, und ich habe die ganzen nasen dann an der backe...:)
Ulrike - 30. Jun '05
Ich habe den Überblick verloren, wer in welchem Verein ist, sorry. Aber kommentierte Spiele, Bücher, klingt schon mal genau richtig.
Wenn jemand Lust hat mit mir eine kommentierte Partie zu spielen, ist der jedenfalls im richtigen Verein, und trete ich sofort ein.
Grüße
Ulrike
Wenn jemand Lust hat mit mir eine kommentierte Partie zu spielen, ist der jedenfalls im richtigen Verein, und trete ich sofort ein.
Grüße
Ulrike
Springerin - 30. Jun '05
Asterix macht das
hase - 30. Jun '05
Genau asterix ist unser Ausbilder. Nachdem ich ihm jetzt beigebracht habe wie man spielt, kann er das ja weitergeben. Versicht liebe weiblichen Mitglieder, ein gefährlicher Schwerenöter, hört nicht auf den Gesang der Sirene !
hase - 30. Jun '05
Also Ulrike in Verein B ?
Springerin - 30. Jun '05
ich könnte auch noch ein wenig training gebrauchen da mein privattrainer keine zeit hat
Ulrike - 30. Jun '05
O.K. ich bin dabei.
Springerin - 30. Jun '05
Ja dann Herzlich Wilkommen
matamuff - 02. Jul '05
herzlich willkommen ulrike!!
Steinitz - 02. Jul '05
........ich möchte bitte auch einen lehrer!
meine letzten züge waren ja wohl zum k......n,
aber egal,
wer will mein Lehrer sein??
Ach und Ulrike,
.....B............ ist eindeutig der Verein mit der größten Zukunft hier.........!
Gruß,
Steinitz
( Interessent )
meine letzten züge waren ja wohl zum k......n,
aber egal,
wer will mein Lehrer sein??
Ach und Ulrike,
.....B............ ist eindeutig der Verein mit der größten Zukunft hier.........!
Gruß,
Steinitz
( Interessent )