Smalltalk
Ich brauch eure Hilfe!
Teufelliene - 15. Dez '05
Hi,
ich muss in ITG ein Power-Point-Presentation machen über das Thema "Lustiges im Internt" und hab schon einige Sachen, allerdings muss ich die Presentation noch länger machen und hab kein lustiges Material mehr.
Nun dachte ich, da im Forum hier immer so witzige Sachen sind, mal nachzufragen ob irgenjemand noch was witziges ausm Internet kennt.
Auch sachen in denen sich über Lehrer lustig gemacht wird sind erlaubt, hauptsachen es ist was zu lachen und für Kinder in der 8ten Klasse!
Ich danke euch! =)
Teufelliene
ich muss in ITG ein Power-Point-Presentation machen über das Thema "Lustiges im Internt" und hab schon einige Sachen, allerdings muss ich die Presentation noch länger machen und hab kein lustiges Material mehr.
Nun dachte ich, da im Forum hier immer so witzige Sachen sind, mal nachzufragen ob irgenjemand noch was witziges ausm Internet kennt.
Auch sachen in denen sich über Lehrer lustig gemacht wird sind erlaubt, hauptsachen es ist was zu lachen und für Kinder in der 8ten Klasse!
Ich danke euch! =)
Teufelliene
Lord_V - 15. Dez '05
na das ist net schwer ...
df7cb.de/stuff/
klopfers-web.de/ - der absolute Oberhammer!!!
stultus.org/
karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm#1 - für alle, die html können
onlinewahn.de/generator/index.htm - könnte auch was sein
brixhouse.de/filme.htm
nichtlustig.de/suche.php
funfire.de/
lustich.de/
ich hoffe, irgendwas davon kennst du noch net ^^
MfG
Lord_V
PS: wtf ist ITG?
df7cb.de/stuff/
klopfers-web.de/ - der absolute Oberhammer!!!
stultus.org/
karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm#1 - für alle, die html können
onlinewahn.de/generator/index.htm - könnte auch was sein
brixhouse.de/filme.htm
nichtlustig.de/suche.php
funfire.de/
lustich.de/
ich hoffe, irgendwas davon kennst du noch net ^^
MfG
Lord_V
PS: wtf ist ITG?
Danke, des sind alles super Tips! Danke!
Das was da bei PS steht, des "wtf" was heiß des? Ich denk mal, "was".
Also, ITG ist nen Fach, wo man lernt mit Exel, Word und sowas umzugehen! Da gehört auch Power-Point dazu!
Das was da bei PS steht, des "wtf" was heiß des? Ich denk mal, "was".
Also, ITG ist nen Fach, wo man lernt mit Exel, Word und sowas umzugehen! Da gehört auch Power-Point dazu!
Lord_V - 15. Dez '05
wtf heißt ...
"was" umschreibt es ganz gut ...
"was" umschreibt es ganz gut ...
Und nochmal Danke, damit kann ich locker noch ne viertel Stunde machen, zwei Stunden soll er sein!
Lord_V - 15. Dez '05
2 Stunden ???
wow, das ist viel ...
naja, eventuell weiß noch irgendwer was ...
wow, das ist viel ...
naja, eventuell weiß noch irgendwer was ...
Für eine dreiviertelstunde hab ich schon, und dann die viertelstunde von dir, und den Rest bekomm ich auch noch zusammen, man kann ja noch nen bisle über google Suchen oder ich red nen bisle mehr dazu!
rpfingst.de/gags/jan03/uli_stein_cartoon_witz_gag20.jpg
Das hir ist mein zweites Bild! Im ersten wird nen Lehrer veraschen, so hab ich dann schon mal nen Lustigen Anfang!
Das hir ist mein zweites Bild! Im ersten wird nen Lehrer veraschen, so hab ich dann schon mal nen Lustigen Anfang!
Raven1978 - 15. Dez '05
Deinen Deutschlehrer hast du auch schon öfters verarscht, nicht wahr?
shennox_ - 16. Dez '05
aufklärung: wtf " what the fuck "!!!!
der lord will net mit de sprache rausrücken... mädchen in dem alter haben das schonmal im unterricht gehabt..ehhh gehört... deswegen können wir sie ruhig weiter aufklären....
der lord will net mit de sprache rausrücken... mädchen in dem alter haben das schonmal im unterricht gehabt..ehhh gehört... deswegen können wir sie ruhig weiter aufklären....
steff2000 - 16. Dez '05
ITG = informatik
Kocudo - 16. Dez '05
dieses Gefühl hat sich bei mir auch heimlich eingenistet..
Lord_V - 16. Dez '05
aber man muss ja net unbedingt alles aufklären, nur weil ich mich mal im Ton vergriffen habe ...
wilde_lutzi - 16. Dez '05
hase - 16. Dez '05
Der ist echt knuffig.
steff2000 - 16. Dez '05
ich seh nur noch löblich überall
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden