Smalltalk

doppelkopf-freunde

anisette - 14. Aug '06
liebe schachgemeinde..doppelkopf ist keine konkurrenz zum schachspiel..eben etwas anderes.
spielt jemand von euch doko-online und kann mir diesbezüglich tipps geben??.ich will meine firewalll nicht zu weit runter fahren..etc...bei doko.com steig ich deshalb wieder aus.aber vielleicht gibts andere foren, wo es anders läuft..*lg* anisette
Mehlschwitze - 14. Aug '06
Wie wärs`s mal im "Reallife" mit Freunden sich zusammensetzten und dabei Doppelkopf spielen? Soll ja die soziale Kompetenz fördern, hab ich gehört. ;-)
Beule - 14. Aug '06
....und es fördert darüber hinaus den Weißbier-Absatz enorm (eigene Erfahrung) *g*
anisette - 14. Aug '06
das wäre die krönung..bin aber weit weg vom schuß..bzw..meinen freunde....muß es online machen...
anisette - 14. Aug '06
danke beule..sehr aufschlußreich...wenn ich online spiele, kann ich das ganze bier alleine trinken!!!!
AnatoliK. - 14. Aug '06
....ist das Spiel der Spiele!!
Passant - 14. Aug '06
Schafkopf, Skat oder Durak :-)
Hiarcs - 14. Aug '06
Ich habe eine Software von BHV...Doppelkopf Professional gibt es auch von Skat...is Spitze das Programm.
Online spielen mit mit Chat.
Holzgieser - 14. Aug '06
schau mal hier rein:
livedoko.de/

wenn`s was taugt, sag Bescheid. Früher haben wir das Nächtelang gespielt.
anisette - 14. Aug '06
danke hiarcs..wie ist die internetadresse von dem b hv???
Holzgieser - 14. Aug '06
die reden von Schafskopf hier, liebe Anisette
anisette - 14. Aug '06
hallo holzi..also, ich hab doch nur windows 98 se ..und habe versucht in s.o. reinzukommen..klappt aber nicht..will auch nicht groß was am pc verstellen..java--javascript ..nee, das laß ich mal lieber..hab früher auch viel doko gespielt,, aber jetzt fehlen mir hier reale mitspieler..wollte mich eigentlich mit einigen leuten von früher auf doko-online o.ä. treffen..soll nicht sein..hab ja chessmail.
Passant - 14. Aug '06
ich spiel nicht gerne gegen irgendwelche Programme...
Gargamel - 14. Aug '06
alleine trinken macht dick !
In jeder Hinsicht !
*hicks*
zipfeljupp - 14. Aug '06
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden