Smalltalk
Betrug aufpassen !
Bauernopfer - 02. Jun '09
ich schaute nach einem gebrauchtwagen in mobile .de , an sich nicht schlecht ,
dann kam ein inserat: VW steht in Durham (England ) notverkauf , in england ist das auto nicht zuverkaufen, (weil lenkrad ist links ) ein Schnäppchen , zudem ich das auto noch nach deutschland geliefert bekomme und ich es 5 tage testen darf,
eine teilzahlung soll bei der firma hinterlegt werden die den transport übernimmt )
Eine Englische firma ,......... irgendwas ist da faul,.........
Also autokäufer im internet passt schön auf ,
das B.Opfer ;O)
dann kam ein inserat: VW steht in Durham (England ) notverkauf , in england ist das auto nicht zuverkaufen, (weil lenkrad ist links ) ein Schnäppchen , zudem ich das auto noch nach deutschland geliefert bekomme und ich es 5 tage testen darf,
eine teilzahlung soll bei der firma hinterlegt werden die den transport übernimmt )
Eine Englische firma ,......... irgendwas ist da faul,.........
Also autokäufer im internet passt schön auf ,
das B.Opfer ;O)
shaack - 02. Jun '09
Augen auf beim Auto-Kauf!
Beule - 02. Jun '09
Google mal das Thema, da gibt es einiges zu :-)
z.B.
3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/specials..
und es geht auch andersrum ;-)
z.B.
forum.kijiji.de/about46279-30.html
Greetz
Beule
z.B.
3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/specials..
und es geht auch andersrum ;-)
z.B.
forum.kijiji.de/about46279-30.html
Greetz
Beule
psychochicken - 02. Jun '09
Ich habe auch fast ein dreiviertel Jahr bei autoscout nach einem Gebrauchten gesucht, bin jetzt fündig geworden, und total happy.
Aber: Zwischendurch wurde ich immer wieder mit zweifelhaften Angeboten aus England versucht zu locken - habe aber die Finger weggelassen.
Also nix machen mit Vorauszahlung. Ich habe nurAutos ausgewählt, wo ich ohne Probleme hinfahren konnte, um mir die Kisten anzuschauen.
Das wichtigste ist, dass man genügend Zeit hat, um auszuwählen, es kann dauern, bis man das passende findet.
Aber: Zwischendurch wurde ich immer wieder mit zweifelhaften Angeboten aus England versucht zu locken - habe aber die Finger weggelassen.
Also nix machen mit Vorauszahlung. Ich habe nurAutos ausgewählt, wo ich ohne Probleme hinfahren konnte, um mir die Kisten anzuschauen.
Das wichtigste ist, dass man genügend Zeit hat, um auszuwählen, es kann dauern, bis man das passende findet.
ja genau beule solche ganoven waren das :O) echt kriminell hier ,
wo krieg ich jetzt gut und günstig auf legale weise einen gebrauchten vw-touran her ?
das Fahrradfahrende B.Opfer ;O)
wo krieg ich jetzt gut und günstig auf legale weise einen gebrauchten vw-touran her ?
das Fahrradfahrende B.Opfer ;O)
Sach ma BO, wollt ihr zu 7t rausmachen, oder warum der Touran?
Ich brauch platz für die gasbuddel, 8 verschiedene schweissgeräte für gehärteten stahl, Sturmmaskenkombi eine zum wechseln wenn es regnet,
ich weiss zwar mit einem golf fällste weniger auf ,..... aber der letze wurde mir geklaut ,.........
noch vorteil .,....im touran siehste die bullen eher , der hat so coole tiefe scheiben ,
ich weiss zwar mit einem golf fällste weniger auf ,..... aber der letze wurde mir geklaut ,.........
noch vorteil .,....im touran siehste die bullen eher , der hat so coole tiefe scheiben ,
Dann reicht auf jeden Fall der 5-Sitzer mit mehr Stauraum, aber nimm bitte den starken Motor (FSI), sonst hammse dich gleich wieder....
Alternativ käme noch der Q7 oder Porsche Cayenne in Frage, auch viel Platz, aber einiges mehr Endgeschwindigkeit. Fällste aber auch mehr mit auf...
Alternativ käme noch der Q7 oder Porsche Cayenne in Frage, auch viel Platz, aber einiges mehr Endgeschwindigkeit. Fällste aber auch mehr mit auf...
suessekleene - 02. Jun '09
golf ist da wohl ne schlechte wahl, das sind bei uns die beliebten autos bei den cops... man wird immer und immer wieder kontrolliert..
Hat das spezifisch mit der Gegend zu tun, wo du wohnst?
blaessupp - 02. Jun '09
wird an den Insassen liegen!! Sehr hübsch und vor der Polizei besonders schön lächelnd. Mich halten sie auch immer an!! mit Bussen dann: Dnach kreierte ich das Sprichwort:
Die Poliezi Dein Freund und Helfer und heute: Dioe Polizei den Schikanierer und Abzocker. Die haben mir schon recht böse gesagt.... Also sagts nicht weiter !! Danke. Möchte nicht Regress nehmen müssen. Bis bald zum nächsten Realwitz.
Die Poliezi Dein Freund und Helfer und heute: Dioe Polizei den Schikanierer und Abzocker. Die haben mir schon recht böse gesagt.... Also sagts nicht weiter !! Danke. Möchte nicht Regress nehmen müssen. Bis bald zum nächsten Realwitz.
OpaJuergen - 02. Jun '09
Hängt wohl eher mit den Aufklebern rings um den Golf zusammen:
" Ich bin die suesse kleene und Ihr seid alle doov - besonders Du ! "
" Ich bin die suesse kleene und Ihr seid alle doov - besonders Du ! "
Also, ich bin seit 28 Jhren nur VW und Audi gefahren, darunter 2x Golf. kontrolliert worden bin ich damit nie!
Seit 4 Wochen bin ich untreu, und fahr Opel! Mal sehen wat da kommt.
Seit 4 Wochen bin ich untreu, und fahr Opel! Mal sehen wat da kommt.
Beule - 02. Jun '09
wahrscheinlich 'ne fette Nachzahlungsaufforderung :o))
Na den Grund dafür wüßte ich aber gern mal.
Mr. Gack was für nen Opel hamsen denn ? den Zaphira ? ...
das B.O
das B.O
Zafira B, 1,9 CTDi, 150PS, 3Jahre, 50.000km, mit allem drum & dran.
Einfach ein Family-Van.
Noch Fragen?
Einfach ein Family-Van.
Noch Fragen?
naja bei uns lassen sie derzeit den drogenring auffliegen.. vllt hats damit zu tun..
fahren ja relativ viele junge erwachsene oder die, die es sein wollen ^^ damit rum.. vielleicht zielen die kontrolle auch auf alkohol, mir isses egal.
fahre derzeit nen clio ^^ und da is nen delfin an der seite, bin also net im beuteschema der pozilei.. xDD
mir ist es nur aufgefallen, als ich den 3er von nem kollegen gefahren bin... aber der kleene flitzer ist inzwischen auch in der presse... die abfrackprämie hat auch hier zugeschlagen, wie bei meinem superfiesta *heul und nachtrauer*
diese elenden franzosenkisten, aber immer noch besser als popelopel xD *rofl*
fahren ja relativ viele junge erwachsene oder die, die es sein wollen ^^ damit rum.. vielleicht zielen die kontrolle auch auf alkohol, mir isses egal.
fahre derzeit nen clio ^^ und da is nen delfin an der seite, bin also net im beuteschema der pozilei.. xDD
mir ist es nur aufgefallen, als ich den 3er von nem kollegen gefahren bin... aber der kleene flitzer ist inzwischen auch in der presse... die abfrackprämie hat auch hier zugeschlagen, wie bei meinem superfiesta *heul und nachtrauer*
diese elenden franzosenkisten, aber immer noch besser als popelopel xD *rofl*
ich hab lieber draufstehen "fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt!!!"
und son dingsda was die cops auch haben... wo ich so lustige fließtexte drauftippen kann, die dann im heck durchlaufen *höhö*
du schätzt mich ganz schön falsch ein opi
und son dingsda was die cops auch haben... wo ich so lustige fließtexte drauftippen kann, die dann im heck durchlaufen *höhö*
du schätzt mich ganz schön falsch ein opi
das gefällt mir auch , ich glaub sowas nehm ich auch :O) was kostet der schlitten ?
OpaJuergen - 02. Jun '09
schätze mal, ganz schön kann nicht falsch sein...:*)
glaub halt, was du glaubst!!
patzer0815 - 02. Jun '09
Hab noch einen Ford Fieste Jahrgang ´94 mit 200000km
der wird aber ned abgewrackt :-)
der wird aber ned abgewrackt :-)
Beule - 03. Jun '09
@psy :-)...weil die (ehemalige) GM-Tochter das Geld gut gebrauchen kann ;-)
suessekleene - 03. Jun '09
hey wie mein erster.. der hat den tüv net überlebt.. der 2. war nen 97-er.. der ging ganz gut, wenn er schwung hatte, ansonsten echt wenig power insgesamt leider.
am besten fand ich meinen 2er golf (BJ.90), leider zu teuer (diesel).. und ich hatte kein mitspracherecht beim verkauf :-((
aber der fabia ist auch net schlecht, fährt sich voll weich, nicht das was ich so kenne.. *fg*
und der clio ist außer konkurrenz, das ding wurde wahrscheinlich vom vorbesitzer kaum gefahren, so nen richtiges opa auto.. ich meine der fiesta ging da um einiges besser, trotz wesentlich weniger PS.. ehe ich den eingefahren habe, kann ich mir schon nen schicken mustang leisten :-D *träum*
am besten fand ich meinen 2er golf (BJ.90), leider zu teuer (diesel).. und ich hatte kein mitspracherecht beim verkauf :-((
aber der fabia ist auch net schlecht, fährt sich voll weich, nicht das was ich so kenne.. *fg*
und der clio ist außer konkurrenz, das ding wurde wahrscheinlich vom vorbesitzer kaum gefahren, so nen richtiges opa auto.. ich meine der fiesta ging da um einiges besser, trotz wesentlich weniger PS.. ehe ich den eingefahren habe, kann ich mir schon nen schicken mustang leisten :-D *träum*
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden