Smalltalk
2 millionen lösegeld ......
Bauernopfer - 12. Sep '06
für den läufer von passant, natürlich in kleinen scheinen, keine zicken sonst laß ich den schwarzen läufer ins leere laufen...........
das B.Opfer;)
das B.Opfer;)
Andras - 12. Sep '06
Cool. Billig :-)
ähm entführungsmissverständnis"es ist der weisse läufer!!
Andras - 12. Sep '06
Komm B.Opfer. Das sieht schon jeder. Cool. Billig. :-)))
Kocudo - 12. Sep '06
Angeber!
Andras - 12. Sep '06
Stereo-Bauer gedoppt mit Läufer.
Holzgieser - 12. Sep '06
1,7 hab ich zusammen. Wir brauchen aber erst ein unmissverständliches Lebenszeichen von dem Kleinen
schiedsrichter - 12. Sep '06
Ich hab paar leere Pfandflaschen"organisiert", das Stück zu 25 cent!
B.O. sag wo wir die Übergabe machen!!
Ach so, bring nen Kombi mit, es sind ca.es sind für 300000-. € Flaschen!
Grüße Petrichter, äh nein Schiedsrichter
B.O. sag wo wir die Übergabe machen!!
Ach so, bring nen Kombi mit, es sind ca.es sind für 300000-. € Flaschen!
Grüße Petrichter, äh nein Schiedsrichter
Orginaltonband Vom läufer:" mir geht es den umschhhhhhhhtänden gut(Durch die mundknebel verschleierte aussprache) tut was er sagt,er ist zu allem fähig!!! *heulkrämpfe schüttel den läufer* schöne grüsse an meinen zwillings bruder.........
so das reicht " ende im gelände oder aus die maus!
das B.Opfer;)
so das reicht " ende im gelände oder aus die maus!
das B.Opfer;)
Holzgieser - 12. Sep '06
so schnell geht das nicht, wir müssen erst eine Sprachanalyse durchführen, bei der Qualität allerdings fraglich, ob die positiv ausfällt....
El_Rojo - 12. Sep '06
Wäre ich der Läufer, ich wäre noch halbwegs entspannt. Als Bauer da würd ich schwitzen, für den macht keiner Millionen locker. Ich beteilige mich nicht an der Sammlung! Verzeihens, Herr Bauernopfer, aber Sie hams auf die Partie aufmerksam gemacht ;-)
das geht nicht mehr,da ich den läufer zwangsernähren muss, *handschellen,fussfesseln,*(die 2 millionen müssen ja gepflegt werden).............
leider hat er sich gewehrt als ich ihm die brühendheisse hühnersuppe mit einem trichter einflössen wollte,sodas er sich die zunge verbrannte.....
das B.Opfer;)
leider hat er sich gewehrt als ich ihm die brühendheisse hühnersuppe mit einem trichter einflössen wollte,sodas er sich die zunge verbrannte.....
das B.Opfer;)
Otori_Takeo - 13. Sep '06
Ich sage Dir, wie es läuft:
Du siehst keinen Cent. Stattdessen setze ich 2 Millionen auf Deinen Kopf. Den Rest Deines Lebens wirst Du Dir nicht mehr sicher sein können, dass sich Deine eigenen Figuren nicht mitten in einer Partie gegen Dich wenden, um die Kohle zu kassieren.
Du siehst keinen Cent. Stattdessen setze ich 2 Millionen auf Deinen Kopf. Den Rest Deines Lebens wirst Du Dir nicht mehr sicher sein können, dass sich Deine eigenen Figuren nicht mitten in einer Partie gegen Dich wenden, um die Kohle zu kassieren.
Bauernopfer - 13. Sep '06
das ultimatum läuft heute um 12 uhr ab, sollte meine forderungen weiterhin auf taube ohren stossen,werde ich den läufer schlagen!!!..............
was das für chessmail bedeutet, dürfte bekannt sein ;nie wieder mit vollsändigen
figuren spielen.........
das schachzerstörende B.Opfer;)
was das für chessmail bedeutet, dürfte bekannt sein ;nie wieder mit vollsändigen
figuren spielen.........
das schachzerstörende B.Opfer;)
cordiflori - 13. Sep '06
oh oh, da kennt jemand des BO einfluss nicht. mafia war gestern.... heute ist es der clüb
El_Rojo - 13. Sep '06
...ich bin nach wie vor für Läufer schlagen, das Lösegeld wird einbehalten! Aber mehr als ein Bauer kost das Ganze nicht - 1000€ Lösegeld für nen armseligen Bauer sollte genügen! ;-)
Passant - 13. Sep '06
was wie wo...
das war doch absicht... ich wollte den doch gar nicht mehr.... kannste behalten ^^
das war doch absicht... ich wollte den doch gar nicht mehr.... kannste behalten ^^
Beule - 13. Sep '06
warum verschenken, Passant ;) Es geht noch was *g*
Bauernopfer - 13. Sep '06
sooo nicht passi,rück die kohle raus,ist doch nen klacks für dich reicher student;)
El_Rojo - 13. Sep '06
sag ich doch...
Passant - 13. Sep '06
nö.....komm und hol sie dir xD
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden