Turniere
Wie viele Vereine gibt es denn eigentlich hier?
Lord_Hobbert - 06. Jul '05
hallo
ich war eine Zeit lang nicht mehr im Forum und seit dem hat sich, wie ich sehe, einiges getan.
Wie viele Vereine gibt es denn eigentlich hier? Sind irgendwelche wettkämpfe/mannschaftskämpfe geplant? Sind die einzelnen Vereine für alle offen? Haben alle Vereine Homepages(wenn ja wie lautet die url )?
ich war eine Zeit lang nicht mehr im Forum und seit dem hat sich, wie ich sehe, einiges getan.
Wie viele Vereine gibt es denn eigentlich hier? Sind irgendwelche wettkämpfe/mannschaftskämpfe geplant? Sind die einzelnen Vereine für alle offen? Haben alle Vereine Homepages(wenn ja wie lautet die url )?
Micha - 06. Jul '05
Martin.S - 06. Jul '05
Verein V verein-v.de.vu/
Allerdings noch ein Einmann-Verein... (Dafür aber der dritterste und der ERSTE der ne Homepage hatte ;)
Allerdings noch ein Einmann-Verein... (Dafür aber der dritterste und der ERSTE der ne Homepage hatte ;)
MARKUS2 - 06. Jul '05
ich habe auch ein paar fragen, da ich auch einige zeit weg war. was ist sinn und zweck dieser vereine? bauernopfer scheint nicht so glücklich über die gründungen zu sein. warum nicht?
Martin.S - 06. Jul '05
für mich sollte Verein V nur ein Grüppchen netter Leute werden, die Freude am Schach haben...
-Verein V für gemütliches Schachspielen mit Kaffe und Kuchen / Bier und Bratwurst (oder was auch immer)... --- (natürlich nur virtuell ;)
->so hab ichs bei meinem Eröffnungsthread beschrieben
Natürlich auch mit Vereinswettkämpfe ala Verbandsrunde...
Hat bei mir aber nicht wirklich geklappt...
-Verein V für gemütliches Schachspielen mit Kaffe und Kuchen / Bier und Bratwurst (oder was auch immer)... --- (natürlich nur virtuell ;)
->so hab ichs bei meinem Eröffnungsthread beschrieben
Natürlich auch mit Vereinswettkämpfe ala Verbandsrunde...
Hat bei mir aber nicht wirklich geklappt...
MARKUS2 - 06. Jul '05
@martin
warum nicht? tönt doch gut.
markus
warum nicht? tönt doch gut.
markus
Martin.S - 06. Jul '05
Keine Ahnung, es hat sich einfach niemand gemeldet.
dann wurde halt mein Thread von "ja Verein A/B ist so toll" geflutet...
dann wurde halt mein Thread von "ja Verein A/B ist so toll" geflutet...
MARKUS2 - 06. Jul '05
wie viele mitglieder hast du?
Martin.S - 06. Jul '05
1 - mich ;)
Dafür hab ich nicht soviel stress, wie die anderen Vereine *g*
Dafür hab ich nicht soviel stress, wie die anderen Vereine *g*
MARKUS2 - 06. Jul '05
vielleicht hast du fehler in der werbung deines vereins gemacht? ich weiss nicht. aber, kopf hoch, ich bin auch eine "einzelfirma"
Martin.S - 06. Jul '05
keine Ahnung...
wie gesagt, mein Thread wurde von Spam überflutet.
Wie wärs, hättest du Interesse an einer Vereins-Partnerschaft?!
CU Martin ( aja, weiteres vllt ber Mail wenn du Interesse hast - sonst quillt das Forum noch mehr voll :)
wie gesagt, mein Thread wurde von Spam überflutet.
Wie wärs, hättest du Interesse an einer Vereins-Partnerschaft?!
CU Martin ( aja, weiteres vllt ber Mail wenn du Interesse hast - sonst quillt das Forum noch mehr voll :)
meganeura - 07. Jul '05
Verein CCC
Wegen zu geringer Mitgliederzahl hat mein Verein noch keine homepage.
Der Verein ist natürlich für jeden offen.
Wegen zu geringer Mitgliederzahl hat mein Verein noch keine homepage.
Der Verein ist natürlich für jeden offen.
QuoVadis - 09. Jul '05
Ihr seid in unseren Reihen herzlich willkommen.
Gruß Verein A
Gruß Verein A
matamuff - 10. Jul '05
ihr könnt alle bei den "chesstigers" mitmachen. wir starten ende der woche oder so mit dem 1. vereinsturnier.
wir begrüßen ausdrücklich anfänger (die versuchen wir zu födern) und (natürlich!!) frauen.
also, meldet euch bei "holzgieser" an.
gruß matamuff
wir begrüßen ausdrücklich anfänger (die versuchen wir zu födern) und (natürlich!!) frauen.
also, meldet euch bei "holzgieser" an.
gruß matamuff
Martin.S - 10. Jul '05
als ich andere "abwerben" wollte wurde ich halber zusammengeschissen, und was macht ihr jetzt?