Smalltalk
champions tv
thorsten78 - 20. Feb '07
eigentlich wollte ich mit chips und eistee zusehen, wie die bayern in madrid verlieren, aber was ist das? entgegen der auskunft meiner programmzeitschrift überträgt das dsf morgen die champions league partie (barcelona gegen irgendjemand).
schweinerei so was. deutsches sport fernsehen und überträgt nicht die bayern, die die deutschen am liebsten verlieren sehen. ich hole mir aber trotzdem kein premiere abo.
schweinerei so was. deutsches sport fernsehen und überträgt nicht die bayern, die die deutschen am liebsten verlieren sehen. ich hole mir aber trotzdem kein premiere abo.
hmeindl - 20. Feb '07
Das Spiel wird auch von ORF 1 live übertragen. Viel Spass wer es sehen kann, ich kann die Übertragung jedenfalls verfolgen.
Gruss
H. Meindl
Gruss
H. Meindl
thorsten78 - 20. Feb '07
danke für den hinweis, ich empfange aber leider kein orf. habe kabelanschluss von ish tv.
Gorilla62 - 20. Feb '07
Ich bekomme nur ORF2!Man wird wieder mal verarscht.Irgendwann gibts TV nur noch gegen Geld!Prost:Und übrigens,die Bayern verlieren nicht.Gorilla62
Drogenfahnder - 21. Feb '07
...verlieren doch, wie man jetzt weiss. Leider etwas knapp, fürchte ich!
Anima - 21. Feb '07
Hey, wo sind wir den hier???
Bayern ist der einzige Klub, der die deutsche Fahne international noch hochhält. Und hier wird sich gewünscht, dass die hoch verlieren. Das kann doch nicht sein!!!
Bayern ist der einzige Klub, der die deutsche Fahne international noch hochhält. Und hier wird sich gewünscht, dass die hoch verlieren. Das kann doch nicht sein!!!
shennox - 21. Feb '07
Ich habe schön Premiere geschaut :P
der Guido
der Guido
Gorilla62 - 21. Feb '07
Hallo Guido!Schenk mir mal ein Premiereabo:Gorilla62
shennox - 21. Feb '07
Ich habe mich auch nur bei einem Kumpel "eingekauft"!
Und mein Geld reicht zum Verschenken nicht aus :)
Und mein Geld reicht zum Verschenken nicht aus :)
aeltesterhw - 23. Feb '07
Das war aber auch nicht Barca gg irgendwen, sondern gg Liverpool. Ich hätte aber auch gerne die Bauern gesehen (geht um den 3. CL-Startplatz), aber ich habe beschlossen die Partie von Barca zu Boykottieren. Weiß wer, was die Idi**** von Premiere beim RS übertragen lassen (würde mich nicht wundern, wenn die eher Hinterdupfing gegen Vorderdupfing zeigen, als Bayern-Real; Begründung: Das andere ist ein Derby ;-))
mfG
aeltesterhw
mfG
aeltesterhw
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden