Smalltalk
xp abspecken
zipfeljupp - 25. Okt '06
ich muß um eine image auf einer partition machen zu können meine Windows (xp) abspechen...Mein Laufwerk aus der ich eine Image machen will ist schon soweit abgespeckt, das nichts nehr weiter gelöscht werden kann....
Was kann man bei Windows noch alles löschen (dateien, die entweder unnutz sind nicht unbedingt gebraucht werden isw) ich mu0 mein XP noch auf mindestens 300 MB abspecken .... ist das möglich?
Gruß Jörg
Was kann man bei Windows noch alles löschen (dateien, die entweder unnutz sind nicht unbedingt gebraucht werden isw) ich mu0 mein XP noch auf mindestens 300 MB abspecken .... ist das möglich?
Gruß Jörg
Heir_Apparent - 25. Okt '06
Kannst beruhigt alles im Ordner "Eigene Dateien" löschen, die Dateien braucht XP nicht um zu laufen ;-)
Redskull - 25. Okt '06
Komprimier dein Image (sofern das dein Programm kann).
Ansonsten installier Programme auf eine andere Partition und (wie mein Vorredner schon meinte) pack deine eigenen Dateien in einen anderen Ordner.
Ansonsten kannste höchstens noch die Temp-Files und Internet-Temp-Files löschen.
Ansonsten installier Programme auf eine andere Partition und (wie mein Vorredner schon meinte) pack deine eigenen Dateien in einen anderen Ordner.
Ansonsten kannste höchstens noch die Temp-Files und Internet-Temp-Files löschen.
Ok, jetzt mal ersthaft.
Mir ist nicht ganz klar geworden, wie Du das meinst.
Du möchtest also von Deinem Laufwerk C (Windows Laufwerk) ein Image anfertigen. Soweit so gut. Aber wo soll denn das Image hin? Sind auf der Festplatte, auf der Windows ist noch weitere Partitionen? Willst Du auf eine andere in- oder externe Festplatte sicher. Oder auf optische Datenträger?
Beschreib mal die Situation etwas genauer, bitte.
Dann werden Sie geholfen
Mir ist nicht ganz klar geworden, wie Du das meinst.
Du möchtest also von Deinem Laufwerk C (Windows Laufwerk) ein Image anfertigen. Soweit so gut. Aber wo soll denn das Image hin? Sind auf der Festplatte, auf der Windows ist noch weitere Partitionen? Willst Du auf eine andere in- oder externe Festplatte sicher. Oder auf optische Datenträger?
Beschreib mal die Situation etwas genauer, bitte.
Dann werden Sie geholfen
baeuerchen - 25. Okt '06
in explorer gehen
%temp% in adressleiste eingeben
alles was angezeigt wird markieren (Strg+a)
entfernen
fertig --> lohnt sich...
%temp% in adressleiste eingeben
alles was angezeigt wird markieren (Strg+a)
entfernen
fertig --> lohnt sich...
Also wenn da 300 MB .tmp Dateien dabei sind, fress ich nen Besen :-)
baeuerchen - 25. Okt '06
na da hoff ich doch, dass du zwei hast...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden