Smalltalk
Grand-Prix-Moderator Hermanns schmeißt hin
kosta - 01. Jun '08
welt.de/fernsehen/article2055554/Grand-Prix-Moderator_Hermanns..
Schade...nur wegen so einem Mist!
Ich fand Ihn als den Perfekter ESC Moderator...
Wieso Wählt nicht jedes Land 3 Erfahrene Vertreter des Landes die von mir aus vom allen Bürgern gewählt worden sind..."DSDS"
Und die vergeben dann "Fachmännisch" die Punkte.... Das müsste doch "Fair" sein weil jedes Land andere "Typen" zum abstimmen schickt, sind auch die Richtigen immer Vertreten....
Vorteil.
*Gerechte Punkteverteilungen
*Stichwort Treibhausgase sparen durch weniger Telefonanrufe und TV schauen. EU weit auf einem schlag! (Besser als jede FeinstaubPikel)
.....
..
.
Hört sich doch Prima an :-)
Schade...nur wegen so einem Mist!
Ich fand Ihn als den Perfekter ESC Moderator...
Wieso Wählt nicht jedes Land 3 Erfahrene Vertreter des Landes die von mir aus vom allen Bürgern gewählt worden sind..."DSDS"
Und die vergeben dann "Fachmännisch" die Punkte.... Das müsste doch "Fair" sein weil jedes Land andere "Typen" zum abstimmen schickt, sind auch die Richtigen immer Vertreten....
Vorteil.
*Gerechte Punkteverteilungen
*Stichwort Treibhausgase sparen durch weniger Telefonanrufe und TV schauen. EU weit auf einem schlag! (Besser als jede FeinstaubPikel)
.....
..
.
Hört sich doch Prima an :-)
vogelscheuche - 01. Jun '08
erstens gab es das schon mal vor urzeiten und zweitens läßt sich damit als telekommunikationsunternehmen deutlich weniger geld verdienen...
kosta - 01. Jun '08
Ok
Die Leitungen könnte man natürlich ein Jahr eben offen lassen, damit das Netzt nicht unnötig belastet wird, der eine ruft nämlich gerne mittags an der andere wenn er auf dem Klo ist beim lecker Buck lesen gell p3.focus.de/img/gen/o/9/HBo9DCoP_Pxgen_r_700xA.jpg
also das wird nächstes Mal besser nicht war? tbn0.google.com/images?q=tbn:LMRpcartmih0cM:http://www.rp-onli..
und macht dann wider waz-online.de/storage/pic/artikel/zentral/haz/archiv/228318_1_..
Ja?
youtube.com/watch?v=83dZCZhb0Vg
Wohl :-)) spiegel.de/img/0,1020,903506,00.jpg
Die Leitungen könnte man natürlich ein Jahr eben offen lassen, damit das Netzt nicht unnötig belastet wird, der eine ruft nämlich gerne mittags an der andere wenn er auf dem Klo ist beim lecker Buck lesen gell p3.focus.de/img/gen/o/9/HBo9DCoP_Pxgen_r_700xA.jpg
also das wird nächstes Mal besser nicht war? tbn0.google.com/images?q=tbn:LMRpcartmih0cM:http://www.rp-onli..
und macht dann wider waz-online.de/storage/pic/artikel/zentral/haz/archiv/228318_1_..
Ja?
youtube.com/watch?v=83dZCZhb0Vg
Wohl :-)) spiegel.de/img/0,1020,903506,00.jpg
Ichtys - 01. Jun '08
abgesehen, das ich dir mit der punkteverteilung voll recht gebe, muß man aber auch sagen das die Angles ein scheiß Lied hatten, es war krotten schlecht.... viel wichtiger finde ich das der Vorentscheid von anderen getroffen werden...weiß nicht die letzen grandlieder waren allesamt krottenschlecht
dame_confuse - 03. Jun '08
nieder mit jeglicher Form von Charts oder wie sich das nennt
Hoch die Geheimtipps!
Hoch die Geheimtipps!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden