Smalltalk

100 punkte bei ebay

schwedenkoenig - 03. Mai '05
ich finde solch eine aktion braucht schon einen extra-thread hier im forum! es sollen ja möglichst alle drauf aufmerksam werden und mitbieten, damit das bier in berlin in strömen fließen kann :)

wenn benzor die punkte kriegt, macht er ja tatsächlich einen enormen sprung nach vorn! bin gespannt, ob die top3 sich das gefallen lassen :)
williweizenkeim - 03. Mai '05
um was gehts überhaupt ?
fish - 03. Mai '05
Das ist ja unglaublich, jetzt braucht es keine schachlichen Leistungen mehr, wir brauchen nur noch Geld und schwupp ist Mann 100 Punkte seinem Ziel näher gekommen, eine Persiflage an alle die die Ihren Fritz/Shredder & Co. hier Nächtelang laufen lassen :)), gebt nicht mehr soviel Geld aus für ein neues Pc - Programm kauft Euch die Punkte im Internet, zur Zeit liegen die bei 3 Euro, fleißiges mitbieten ;-)
warum weisst du das und ich nicht ?
auf den angegebenen artikelzustand lege ich aber grossen wert !!!!
fish - 03. Mai '05
ernsthaft, wenn Du die 100 Punkte ersteigerst, wäre das Perlen vor die Säule, da Du Dich auf Simultanschach spezialisierst am besten 100 Partien gleichzeitig, habe ich mir das schon überlegt gehabt Dich simultan gegen alle die am 21.05. anwesend sind spielen zu lassen :)))
es kann ja jeder gegen jeden simultan spielen,... nach dem rotationsprinzip mit "besitzplatzkarten" vor jedem brett -)

jaja 100 punkte sind wie eiswürfel in der wüste bei mir, die würden grad mal einen tag halten ... höööxtens !
fish - 03. Mai '05
LOL :)))))))
shaack - 03. Mai '05
Ich wollte noch anmerken, dass es sich hier um eine einmalige A(u)ktion handelt. Sie ist durch eine Vorlage von hase entstanden, die gefragt hat, wie man bei chessmail 100 Extra- Punkte bekommt:
/chessmail/forum_details.do?fpid=11029&frpid=11027
die kannse gerne auch von mir gratis kriegen :-)
shaack - 03. Mai '05
...ich hab auch schon überlegt, ob das jetzt dazu führt, dass absichtlich verlorene Spiele bei eBay versteigert werden. :-)
shaack - 03. Mai '05
14 Tage Geld-Zurück Garantie ist inklusive, falls die die Punkte beschädigt sind.
da hab ich auch schon drüber nachgedacht, ob ich meine absichtlich verlorenen spiele gegen benzor nicht zur versteigerung anbieten soll.

jedoch bedarf es hierbei ja seinem einverständnis !
chessmax - 03. Mai '05
Ich verkaufe auch Punkte!

Meine Konto-Nr lautet: tniemeg tsnre znag thcin
Eagleeye - 03. Mai '05
lol,der 1. Mai macht´s möglich.
Andras - 03. Mai '05
Der Schiri Hoyzer ist ein Lehrling.
Scipio - 03. Mai '05
Da viele Sportsfreunde hier ausweislich ihrer Statements großen Wert auf ihre Wertungszahl legen ("Beste Platzierung ... erreicht am ..., höchste Punktzahl ... erreicht am ...") entbehrt die Aktion nicht einer gewissen Ironie. Mir soll's egal sein, aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass der eine oder andere, der vom Auktionsgewinner in der Rangliste überflügelt wird, darüber gar nicht lachen kann...
Wie geht es dann übrigens weiter? Wer z.B. jung ist und das Geld braucht, könnte es je nach Verlauf der Auktion tatsächlich in Erwägung ziehen, künftig selbst Punkte bei ebay zu versteigern.
shaack - 03. Mai '05
Stimmt. War zwar ganz lustig, die Idee aber ich hab die Auktion mal lieber vorzeitig beendet - ich hoffe Benzor besteht nicht auf die 100 Punkte, die er jetzt für 3 Euro ersteigert hat.
Benzor - 03. Mai '05
Hallo Stefan,
natürlich verzichte ich auf die 100 Punkte;denn ich bin bei 2,50 Euro überboten worden,von wem weiß ich nicht.

MfG.
Benzor
hase - 03. Mai '05
Smile ! Angebot und Annahme ergibt den Vertrag ! So ist das Geschäftsleben.
Benzor - 03. Mai '05
Aha?!
Du hast mich überboten?-)
hase - 03. Mai '05
Nein, leider nicht. Hätte auf Vertragserfüllung bestanden:-)
shaack - 03. Mai '05
Also von mir aus könnte ich auch einfach ALLEN 100 Punkte geben :-)
MARKUS2 - 03. Mai '05
hallo shaack
für mich wäre das gar nicht so schlecht. könnte sie gut brauchen. kann dir auch 4.50 SFr. in briefmarken schicken.
markus
shaack - 03. Mai '05
Ich hab ne bessere Idee. Ich werde lieber mal nen paar chessmail- T Shirts und Tassen demnächst bei eBay versteigern. Auch neu versteht sich.

Grüße, Stefan
Benzor - 03. Mai '05
Mach das,ist doch alles für einen guten Zweck.
Eagleeye - 03. Mai '05
Wo ist der gute Zweck?
shaack - 03. Mai '05
Benzor bekommt als Entschädigung auf jeden Fall schonmal ne Tasse mit Pferd drauf. Mebs schulden wir ja auch noch nen T-Shirt, wg. des damaligen gewonnenen Turniers. So langsam muss die Produktion mal losgehen. :-)
shaack - 03. Mai '05
Ich hab doch früher schonmal geschrieben, dass chessmail lediglich der Erlangung der Weltherrschaft dient und von Ausserirdischen gemacht ist. Alles eine reine Fallstudie, um die Erdbewohner auszuspionieren.
Benzor - 03. Mai '05
Stefan ich werde dich beim Wort nehmen,ich bin jetzt schon stolz auf die Tasse.Der Henkel muß aber außen sein nicht innen.-))
Helium - 03. Mai '05
www.tnt-factory.de/pinkbr.jpg

*g*
Methos - 03. Mai '05
also ich hab gestern grad mit stephano über t-shirts disskutiert und ich bin zu dem entschluß gekommen ...wenns es zum vernünftigen preis angeboten wird WILL ich eins haben ....*g*...schon wegens der fragenden Gesichter ... kann man die evtl auch mit dem persönlichem Nick bestellen?? ...müsste aber schon ne XL sein ...wegens des breiten kreuzes ...*dickesgrins*

MfG Methos ...
schwedenkoenig - 03. Mai '05
also mit persönlichem nick wärs granatenmäßig!!! will auch haben!!!
shaack - 04. Mai '05
gute idee!
shaack - 04. Mai '05
Mist, einer der Spione muss ein Photo vom chessmail-Team ins Internet geschleust haben - die Mission ist in Gefahr.
shaack - 04. Mai '05
Wir sind momentan dabei qualitativ hochwertige weisse T-Shirts zu besorgen. Ist hier vielleicht ein T-Shirt Großhändler unter den Mitgleidern?
shaack - 04. Mai '05
Rechts- oder Linkshänder Tasse? (Henkel rechts oder links)
me36835 - 04. Mai '05
Da kommt man am Tach nach seinem Geburtseltag ins Büro, hat die Taschen voller brauner und blauer Geldgeschenke und will Sie in 100 schöne runde schwarze Chessmailpunkte bei ebay investieren und dann ist die Auktion gestoppt.

*seufz*

Gruß / Thomas
Methos - 04. Mai '05
also ich hätte gern ne tasse mit beißrand ....damit ich was zum draufbeißen hab, wenns ma wieder schlecht läuft ...und zwei großen henkeln .... für beide hände zum greifen und um die tasse gegen die stirn hauen zu können...also stabil müsste se auch sein ...
mfg methos
jumewa - 04. Mai '05
Also ich würde hundert Punkte abgeben ;-)

Jedoch müßte auch Stefan mitmachen und da sehe ich doch ein kleines Problem.

Da bleibt dann nur noch:
dreimal gegen mich spielen und gewinnen, aber da würde mir meine Ehre eine Strich durch die Rechnung machen, befürchte ich. Denn verlieren ... tue ich nun mal nicht freiwillig.
Aber bekanntlich kann man (fast) jeden kaufen, wenn nur der Preis stimmt.

Lautet die Frage also, wie korrupt sind die Menschen?

;-)
Helium - 04. Mai '05
Du solltest diesen Thread hier löschen, und allen Beteiligten 100 Punkte abziehen.
Die Punkte kannste dann ja bei ebay versteigern.

Und wer aufmuckt kriegt alle Punkte abgezogen.

Als zukünftiger Weltherrscher darf man nicht zimperlich sein ...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden