Smalltalk
gesalzene Teigwaren?
Kulturfenster - 29. Aug '06
Kann mir jemand sagen, wieso Teigwaren nicht schon gesalzen sind? JEDES mal muss man noch nachsalzen...
Kocudo - 29. Aug '06
wie der Name schon sagt: Teigware; besteht aus Teig und aus Ware; kann also kein Salz drinsein
Schach.Thomas - 29. Aug '06
stimmt, damengambit beginnt mit 1. d4....
oder geht es bei diesem thema gar nicht um schach?
oder geht es bei diesem thema gar nicht um schach?
zipfeljupp - 29. Aug '06
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren *lol
Spass beiseite...was für Teigwaren meist du denn Pizzagrundteig, Hefeteig, Mürbeteig, Blätterteig????
Weiß jetzt nicht was du meist, kann dementsprechend auch nicht vernüftig antworten.
vielleicht kann ich mehr helfen, wenn du besser beschreibst, was du genau meist.
Gruß Jörg
Spass beiseite...was für Teigwaren meist du denn Pizzagrundteig, Hefeteig, Mürbeteig, Blätterteig????
Weiß jetzt nicht was du meist, kann dementsprechend auch nicht vernüftig antworten.
vielleicht kann ich mehr helfen, wenn du besser beschreibst, was du genau meist.
Gruß Jörg
Joachim - 29. Aug '06
Ich muss nicht nachsalzen, mein Lieber, ich muss mit Salz vorsichtig sein, weil ich einen zu hohen Blutdruck habe, bedingt durch stressige Schachpartien. Also:
Chacun à son goût, wie der Bildungsbürger sagt ;o)))
Chacun à son goût, wie der Bildungsbürger sagt ;o)))
Beule - 29. Aug '06
ich denke, sie/er meint Salzstangen :)
Lilith - 30. Aug '06
Ich denke, er meint Nudeln...
Warum sollte man die vorsalzen ?
So kann das jeder nach seinem Geschmack machen... :-)
Warum sollte man die vorsalzen ?
So kann das jeder nach seinem Geschmack machen... :-)
Joachim - 30. Aug '06
... speziell für Salzstangen habe ich eine Salzabkratzbürste erworben (Salt-Off-Scraping-brush), 3.99€, mit der weichen Rückseite kann man u.a. prima Schachfiguren entstauben ... ;o)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden