chessmail
Startseite
  • Login
  • en

Schach

• Zum Forum Schach
  • Zur Übersicht
  • Letzte Beiträge

schachwetten

asterix - 14. Mär '05
gobt es auf diese homepage eigentlich irgendwelche statuten, die es den spielern verbieten, unter einem wetteinsatz- und sei es auch ein immaterieller- eine oder mehrere partien zu spielen?
werden derartige spiele annuliert und der wetteinsatz aufgehoben oder...?

hase, hast du ein regelbuch zur hand?
dergaertnerwars - 14. Mär '05
Die Druiden scheinen heute auch nicht mehr das zu sein, was sie einmal waren, oder besorgst du dir vieleicht deinen Super/Wunder/Krafttrank von Real?
asterix - 14. Mär '05
ich muss gestehen, dass ich nicht so ganz verstehe herr gärtner?! ich bitte um eine erklärung
henselstep - 14. Mär '05
Ich hoffe doch, dass es erlaubt ist, sonst hätte ich schon einen Regelverstoss begangen.
dergaertnerwars - 14. Mär '05
Lieber Asterix, der Gärtner kann nicht ernst sein, der macht nur Spass, sowie ick Asterix kenne, nahm der immer ein grossen Schluck aus der Krafttrunkpulle, wenn es daran ging die Römer zu verkloppen, oder irre ick mir da? Der Gärtner ist da eher neidisch, will auch was abhaben von dem Supergesöff, doch Pech gehabt, ist als Kind schon reingefallen, kriegt nichts mehr, schluck. Muss gestehen, dass mit den Wetteinsätzen verstehe ich auch nicht ganz, doch eines weiss ich, die wilden Jungs hätten sich den Teufel drum geschert, ob etwas erlaubt ist oder nicht .))
asterix - 14. Mär '05
alles klar, jetzt hats geklingelt:) mir wurde eine komische wette angeboten. drei wünsche- gleichweder art für denjenigen, der als erstes 4 spiele gewinnt:)
asterix - 14. Mär '05
ich finde, henselstep sollte des forums verwiesen werden:)
um was für eine art wette hat es sich denn gehandelt?
hase - 14. Mär '05
Zu spät asterix. Ich habe vier mal gewonnen und Du bist im Obligo !
henselstep - 14. Mär '05
Ich hatte hase angeboten, wenn sie mich im in einer bestimmten Partie schlägt, dürfe sie mir auf dem Mitgliedertreffen in Wuppertal, sollte sie auch anwesend sein, ein Paar Backpfeifen verteilen.
Entstand daher, weil sie mich herausgefordert hatte, nachdem ich gepostet hatte, dass ich lieber Damen schlage, als von Frauen geschlagenm zu werden.
hase - 15. Mär '05
Genau deshalb wollte ich ja gewinnen ! Schade, Schade, hat leider nicht geklappt.

Allein dafür wäre ich nach Wuppertal gekommen:-)
shaack - 15. Mär '05
Ach, ist das das Spiel, das hier demnächst als kommentiertes Spiel veröffentlicht wird?
hase - 15. Mär '05
Das wäre schon ok ! Aber henselstep muss es kommentieren. Er hat es ja auch so ausgiebig analysiert !
shaack - 15. Mär '05
Schon geschehen :-)
hase - 15. Mär '05
Na dann bin ich aber gespannt!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden
  • Zum Forum Schach
  • Zur Übersicht