chessmail

chessmail auf pocket-pc?

GeneralYuFey - 28. Jun '06
Hallo,
hab da mal ne Frage. Kann man chessmail eigentlich auch auf nem Pocket-PC spielen oder auf nem Internethandy? Diese vielen 20 Minuten, die man beim Bahnfahren meist verschenkt könnten so bestens zur Suchtbefriedigung benutzt werden.
Ich überlege, ob ich mir Ende des Jahres ein Internethandy zulege, um chessmail überall spielen zu können. Hat da jemend schon Erfahrung mit? Gibt es eine pda-Version von chessmail oder ist so etwas in Planung?
Valentin - 28. Jun '06
du bist verrückt.
Helium - 28. Jun '06
Ich habs mal mit nem Blackberry probiert, aber das ist alles viel zu langsam; da kommt keine Freude auf.
Mit UMTS und nem großen Display könnte es gehen, aber da braucht man schon eine Flatrate, und die ist auch nicht billig.
Gargamel - 28. Jun '06
er ist verrückt !!!!!!!!!!
GeneralYuFey - 29. Jun '06
So etwas hab ich schon befürchtet. Nen größeres Display als beim Blackberry kriegt man ja kaum in die Hosentasche. Das Displayproblem könnte man aber mit einer eigenen pda-Version von chessmail beheben. Geschwindigkeit und Kosten sind aber absolute kontra-Argumente.
Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen.

Bin ich verrückt? Vielleicht. Klingt auch irgendwie schmeichelhaft. Aber was ist mit Leuten, die 50 Spiele am laufen haben und bei keinem am Zug sind?
funk - 29. Jun '06
Habe es schon mit einem Internet - Handy probiert.Aber "Datenmenge zu groß"
Ausserdem bist Du nicht Verrückt - Interresiert mich auch!
migge - 30. Jun '06
ich glaube du brauchst einen SUCHTBERATER !! :-))
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden