Gastmitgliedschaft
GiorgioLimone - 18. Jun '17
Hallo, ich bin der Jürgen, bin in Westfalen beheimatet, verheiratet und von Beruf Verwaltungsbeamter und gehe zum 1.10. in Pension. Bin 63 Jahre jung, spiele Fernschach seit geraumer Zeit und möchte dazu dazulernen.
Mein Nickname kommt von der Liebe zum Gardasee. Die Wahl eures Klubs rührt von Spielen gegen euer Mitglied “teutates“.
Auf eine schöne Schachzeit!
Mein Nickname kommt von der Liebe zum Gardasee. Die Wahl eures Klubs rührt von Spielen gegen euer Mitglied “teutates“.
Auf eine schöne Schachzeit!
Mercurium - 18. Jun '17
Hallo Jürgen,
vielen lieben Dank, dass Du bei uns Klubgast bist.
Fühle Dich bei uns ganz wie Zuhause. Wenn Du Fragen hast oder Dir etwas auf dem Herzen liegt, so kannst Du uns zu jeder Zeit etwas ins Forum schreiben oder mir privat eine Mail zusenden.
Auf eine tolle Schachzeit!
Peppar, peppar, ta i trä! :-)
Viele Grüße
herzlichst
Sven
vielen lieben Dank, dass Du bei uns Klubgast bist.
Fühle Dich bei uns ganz wie Zuhause. Wenn Du Fragen hast oder Dir etwas auf dem Herzen liegt, so kannst Du uns zu jeder Zeit etwas ins Forum schreiben oder mir privat eine Mail zusenden.
Auf eine tolle Schachzeit!
Peppar, peppar, ta i trä! :-)
Viele Grüße
herzlichst
Sven
OsRam - 22. Jun '17
hallo jürgen, schön das du hier mal reinschaus´t. ich hoffe ja das wir hier mal irgendwann eine zweite mannschaft zusammen bekommen. das klappt aber nur wenn wir auch genug aushilfsspieler haben. ich würde mich freuen, wenn du zu unserer gruppe irgendwann rüber siedelst - was ich hier so gut finde man brauch hier keinen mitgliedsbeitrag abdrücken - das ist doch toll, oder?!!!
gruß andres
gruß andres
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden