Smalltalk
So schön kann "Fußball" sein...
Fiver - 13. Apr '11
And now to something completely different (nach Monty Python):
Das muss ich jetzt einfach loswerden!
Zu Beginn der Saison habe ich gegen einen Arbeitskollegen um einen Kasten Bier gewettet, dass Hannover 96 zum Abschluss der Meisterschaftsrunde auf einem einstelligen Tabellenplatz landet. Gestern haben wir festgestellt, dass mein Partyvorrat nicht mehr zu nehmen ist, bei 16 Punkten Vorsprung von Hannover auf Hoffenheim (Platz 10) und fünf ausstehenden Spieltagen. YEAH!
Schön ist noch, dass "sein Verein" gerade unbedingt zumindest den Platz hätte, den Hannover 96 gerade hat. "Mein Verein" ist übrigens schuld an dem vorzeitigen Wettgewinn; wofür eine peinliche Niederlage im Derby doch noch so alles gut sein kann - Iimmer das Positive sehen!
Schöne Grüße vom Fiver
P.S.: Der Bezug zum Schach? Vielleicht wird der Rasen im Niedersachsenstadion auf Karomuster geschnitten, wer weiß...
Das muss ich jetzt einfach loswerden!
Zu Beginn der Saison habe ich gegen einen Arbeitskollegen um einen Kasten Bier gewettet, dass Hannover 96 zum Abschluss der Meisterschaftsrunde auf einem einstelligen Tabellenplatz landet. Gestern haben wir festgestellt, dass mein Partyvorrat nicht mehr zu nehmen ist, bei 16 Punkten Vorsprung von Hannover auf Hoffenheim (Platz 10) und fünf ausstehenden Spieltagen. YEAH!
Schön ist noch, dass "sein Verein" gerade unbedingt zumindest den Platz hätte, den Hannover 96 gerade hat. "Mein Verein" ist übrigens schuld an dem vorzeitigen Wettgewinn; wofür eine peinliche Niederlage im Derby doch noch so alles gut sein kann - Iimmer das Positive sehen!
Schöne Grüße vom Fiver
P.S.: Der Bezug zum Schach? Vielleicht wird der Rasen im Niedersachsenstadion auf Karomuster geschnitten, wer weiß...
Dinopapa - 13. Apr '11
Und mein Verein gewinnt hoffentlich gegen Nürnberg und bleibt erstklassig!!!
Bezug zum Schach?
Keiner:)
Bezug zum Schach?
Keiner:)
johannba - 13. Apr '11
das leben schreibt doch immer noch die schönsten geschichten .
grüße johannba
grüße johannba
psychochicken - 13. Apr '11
@Fiver
Frage: Niederlage im Derby... Bist du Köln-Anhänger??
Gack
Frage: Niederlage im Derby... Bist du Köln-Anhänger??
Gack
Darewah - 13. Apr '11
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfeln!" Lukas Podolski
"Fußball ist, wenn 22 Leute hinter einem Ball herrennen, und am Ende gewinnt immer Deutschland"
Garry Lineker (1990)
Garry Lineker (1990)
Gorilla62 - 13. Apr '11
ja,we hätte gedacht,daß Hannover und noch einige Andere die Liga aufmischen.So macht Bundesliga Spaß und Das sagt ein Bayernfan
Fiver - 13. Apr '11
Herzlichen Glückwunsch, die Kandidatin gewinnt eine Tüte Billig-Hühnersuppe, in der so alles drin ist, nur kein Geflügelanteil! ;)
Fiver - 13. Apr '11
Nicht Podolski, sondern Jan Böhmermann!
Halastjarna - 13. Apr '11
Das ist doch auch zu hoffen. Dem armen psy noch zu Kanibalismus zu verführen würde die Therapiechancen stark senken.
Ich lasse mich nicht therapieren, bin völlig normal unter meinem Kamm....
gngngngnaaaaargggghhhhhhhhhhh!!!!
gngngngnaaaaargggghhhhhhhhhhh!!!!
Neuanfang - 13. Apr '11
Naja, einstelliger Tabellenplatz ist ja Gott sei Dank auch der 4. Platz.
Denn Bayern ohne CL mit Finale in München wär dann doch zu viel der Strafe für die Fans.
Dem Bayern-Vorstand würde ich allerdings den Abstieg wünschen.
Denn Bayern ohne CL mit Finale in München wär dann doch zu viel der Strafe für die Fans.
Dem Bayern-Vorstand würde ich allerdings den Abstieg wünschen.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden