Smalltalk
MP3 schneiden?
hans_hans - 13. Okt '07
Heyho jungs, hab ma wieder ne frage^^
und zwar habe ich vor, ein paar teile von liedern die ich habe zu einem neuem zusammen zu schneiden. also ich schneide n paar minuten aus verschiedenen liedern raus und füge alle teile zu einem einzigen lied zusammen. hat jemand erfahrung damit und kann mir ein programm dafür vorschlagen oder tipps geben?
danke euch
MfG
und zwar habe ich vor, ein paar teile von liedern die ich habe zu einem neuem zusammen zu schneiden. also ich schneide n paar minuten aus verschiedenen liedern raus und füge alle teile zu einem einzigen lied zusammen. hat jemand erfahrung damit und kann mir ein programm dafür vorschlagen oder tipps geben?
danke euch
MfG
General_Moon - 13. Okt '07
Das Programm heißt "Wave Lab".
Für deine aktionen das richtige. Zusammenfügen, klänge und rytmen druntermischen. Aber umsonst bekommst es nicht aber so für ca 80-100 Euro im Internet.
Für deine aktionen das richtige. Zusammenfügen, klänge und rytmen druntermischen. Aber umsonst bekommst es nicht aber so für ca 80-100 Euro im Internet.
hans_hans - 13. Okt '07
mhm schonma danke, aba wenns geht freeware, bezahlen wollt ich dafür eigtl nix, is nämlich nur spaßeshlaber, was ich damit mahcen will
trotzdem schonma danke, hat wer noch was anderes anzubieten^^??
MfG
trotzdem schonma danke, hat wer noch was anderes anzubieten^^??
MfG
General_Moon - 13. Okt '07
Da ist schon ein Profimanager.
Nichts freeware sodern teure Sofware. Gruß
Nichts freeware sodern teure Sofware. Gruß
ex_kosta - 13. Okt '07
Also natürlich gibt es viele Programme dazu, weist ja wie googeln geht ?
Ich hätte erst Mal die MP3 in WMA Dateien umgewandelt, dann mein mein Windows Movie Maker aufgemacht und die Musik die ich möchte drauf getan und dann eben gespeichert :-)) Ansonsten wenn du mixen willst die Musik abspielen und den Teil nehmen den du brauchst vom Musikstück :-)
Dann am Schluss eben wider zu MP3 umwandel fertig...allerdings sehr umständlich aber eine Lösung wenn ich mich nicht irre :-)) Und Free :-))
Musik Maker gibst da und viele andere Programme..aber ich benutze keins um jetzt etwas besseres vorzuschlagen vielleicht Fragst du auch Mal die Weiblichen Personen nicht nur die Jungs ;-))
Liebe Grüße
Ich hätte erst Mal die MP3 in WMA Dateien umgewandelt, dann mein mein Windows Movie Maker aufgemacht und die Musik die ich möchte drauf getan und dann eben gespeichert :-)) Ansonsten wenn du mixen willst die Musik abspielen und den Teil nehmen den du brauchst vom Musikstück :-)
Dann am Schluss eben wider zu MP3 umwandel fertig...allerdings sehr umständlich aber eine Lösung wenn ich mich nicht irre :-)) Und Free :-))
Musik Maker gibst da und viele andere Programme..aber ich benutze keins um jetzt etwas besseres vorzuschlagen vielleicht Fragst du auch Mal die Weiblichen Personen nicht nur die Jungs ;-))
Liebe Grüße
Holzgieser - 14. Okt '07
höret nicht auf einen Griechen...;-))
Mit Audacity geht das für den Hausgebrauch wunderbar.
Kostenfrei und in deutscher Sprache
audacity.sourceforge.net/
Mit Audacity geht das für den Hausgebrauch wunderbar.
Kostenfrei und in deutscher Sprache
audacity.sourceforge.net/
Harry_Haller - 14. Okt '07
ja, kann ich nur bestätigen! audacity ist leicht zu bedienen und hat ne menge nützlicher funktionen. nicht nur für den hausgebrauch... ;-)
ex_kosta - 14. Okt '07
hans_hans, siehste kaum spreche ich die Weiblichen Chessmailer an, kommt auch schon prommt die Antwort. Das nennt sich "Männer-Stolz" *gg*
audacity werd ich mir auch ...
Grüßle:-)) *Lach*
audacity werd ich mir auch ...
Grüßle:-)) *Lach*
aladin4711 - 14. Okt '07
hallo,
holzgieser hat schon den durchblick,, audacity,, ist ok!!!
wenn du wie kosta vorgehst wäre das so als würdest du dir hier ein flugticket nach griechenland kaufen, dort hinfliegst und ein rückflugticket nach deutschland besorgst, um dir im tante emmaladen um die ecke eine olive zu kaufen ;-)
holzgieser hat schon den durchblick,, audacity,, ist ok!!!
wenn du wie kosta vorgehst wäre das so als würdest du dir hier ein flugticket nach griechenland kaufen, dort hinfliegst und ein rückflugticket nach deutschland besorgst, um dir im tante emmaladen um die ecke eine olive zu kaufen ;-)
General_Moon - 14. Okt '07
Warum hinfliegen? Er kann sie doch von da unten mit der Post zuschicken lassen?! ;-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden