Smalltalk
Wer kann mir zum Thema Internet helfen?
mitrovica - 05. Feb '06
Zurzeit habe ich bei mir zu Hause keinen Internetanschluß, dch dies soll sich jetzt demnächst ändern. Ich würde gerne eine DSL-Verbindung ohne Telefonanschluß haben wollen- ist sowas überhaupt möglich? kann mir hierbei jemand weiter helfen???
gruß Mitro
gruß Mitro
Nightstarwolf - 05. Feb '06
Oh...gibt es, aber nur selten.
In welchem Großraum wohnst du?
In welchem Großraum wohnst du?
Micha - 05. Feb '06
Theoretisch ist es machbar. Aber mir ist kein Provider bekannt, der das macht.
mitrovica - 05. Feb '06
Ich komme aus Kiel
Holzgieser - 05. Feb '06
schau mal hier:
dslteam.de/
unter Alternativen: Satellit, Breitband usw.
Auch hier gibt`s Info`s drüber:
dslweb.de/
dslteam.de/
unter Alternativen: Satellit, Breitband usw.
Auch hier gibt`s Info`s drüber:
dslweb.de/
logoft - 05. Feb '06
Hallo Mitro,
DSL kommt über Kupferkabel. Kupfer ist analog. Nun kommt auf der selben Leitung analog und digital in Deine Wohnung. Die unterschiedlichen Signale trennt ein Gerät, es heißt Splitter. Früher gab es nur analog oder Digital. Beides ging nicht. Früher konnte man nur zu ISDN wechseln.
Das aber gibts nun nicht mehr, entweder oder. Es geht beides. Die Technik ist so gedacht, digital ist DSL und mit analog sprichst Du oder faxt damit.
Die Telekom sagt nun es gibt nur beides, daß heißt die 13.50 Euro für den Basis-Analog-Anschluß kann man NICHT sparen. Somit verhindert die Telekom Voce over IP, also das sprechen übers Internet.
Am Ende wird der Anschluß um die 60 Euro im Monat kosten.
Ich hole mir kein DSL, weil DSL zahle ich, auch wenn ich es nicht nutze. Call by call ins Internet heißt für mich analog mit Modem. Somit sauge ich keine Filme und keine Musik und keine Programme. Open Office ist mir schon zu groß geworden.
Solange DSL so teuer ist, solange werde ich es mir nicht holen.
Tschüß
DSL kommt über Kupferkabel. Kupfer ist analog. Nun kommt auf der selben Leitung analog und digital in Deine Wohnung. Die unterschiedlichen Signale trennt ein Gerät, es heißt Splitter. Früher gab es nur analog oder Digital. Beides ging nicht. Früher konnte man nur zu ISDN wechseln.
Das aber gibts nun nicht mehr, entweder oder. Es geht beides. Die Technik ist so gedacht, digital ist DSL und mit analog sprichst Du oder faxt damit.
Die Telekom sagt nun es gibt nur beides, daß heißt die 13.50 Euro für den Basis-Analog-Anschluß kann man NICHT sparen. Somit verhindert die Telekom Voce over IP, also das sprechen übers Internet.
Am Ende wird der Anschluß um die 60 Euro im Monat kosten.
Ich hole mir kein DSL, weil DSL zahle ich, auch wenn ich es nicht nutze. Call by call ins Internet heißt für mich analog mit Modem. Somit sauge ich keine Filme und keine Musik und keine Programme. Open Office ist mir schon zu groß geworden.
Solange DSL so teuer ist, solange werde ich es mir nicht holen.
Tschüß
Spockvater - 05. Feb '06
Schau dir mal Q-DSL home an q-dsl-home.de/
Dort braucht man keinen Telefonanschluß. Vielleicht sind die ja bei dir verfügbar.
Dort braucht man keinen Telefonanschluß. Vielleicht sind die ja bei dir verfügbar.
Andras - 05. Feb '06
Hallo mitro
Ich habe da eine andere Möglichkeit. Ich selbst bin ich seit mehr als 2 Jahren mit
TV-Kabel im Internet. Telefonbetrug (0190 oa) ist bei mir nicht möglich.
Ich habe "Flat Comfort" mit Download 2200/Kbit/s und Upload 220 Kbit/s für 19,89 Euro/Monat.
Kabel Deutschland ist in Kiel verfügbar.
Du kannst selbst prüfen ob das bei dir möglich ist oder nicht.
Seite unten "Verfügbarkeit" prüfen !
kabeldeutschland.de/kabelhighspeed/index.php
Ich habe da eine andere Möglichkeit. Ich selbst bin ich seit mehr als 2 Jahren mit
TV-Kabel im Internet. Telefonbetrug (0190 oa) ist bei mir nicht möglich.
Ich habe "Flat Comfort" mit Download 2200/Kbit/s und Upload 220 Kbit/s für 19,89 Euro/Monat.
Kabel Deutschland ist in Kiel verfügbar.
Du kannst selbst prüfen ob das bei dir möglich ist oder nicht.
Seite unten "Verfügbarkeit" prüfen !
kabeldeutschland.de/kabelhighspeed/index.php
alb23 - 05. Feb '06
Danke Andras,
das hört sich ja gut an- werde mir die seite mal anschauen:)
das hört sich ja gut an- werde mir die seite mal anschauen:)
mitrovica - 05. Feb '06
ich bedanke mich bei allen die mir eine lösung angeboten haben.
ich habe mich für eine verbindung über Satelit entschieden, da ich kein kabelanschluß habe( TV nur über satelit möglich)
Gruß Mitro
ich habe mich für eine verbindung über Satelit entschieden, da ich kein kabelanschluß habe( TV nur über satelit möglich)
Gruß Mitro
HoirkmanSzeszht - 05. Feb '06
15 Euro Analog (natürlich rausgeschmissen!)
19 Euro DSL (Bereitstellung!)
01 Euro Web.de (DSL-Volumentarif/Zeit egal)
35Euro MinimumDSLKosten
In Kiel sieht es noch schlecht aus mein Freund!
Ich möchte DSL nicht mehr missen!!!
Wenn du nicht soviel Scheisse runterlädst reicht das voll und ganz!
19 Euro DSL (Bereitstellung!)
01 Euro Web.de (DSL-Volumentarif/Zeit egal)
35Euro MinimumDSLKosten
In Kiel sieht es noch schlecht aus mein Freund!
Ich möchte DSL nicht mehr missen!!!
Wenn du nicht soviel Scheisse runterlädst reicht das voll und ganz!
Methos - 05. Feb '06
versuch es mal bei tiscali ich glaube die bieten irgendwann dieses jahr n dsl anschluss ohne telefon an ....!!!!
internet via sat ist ziemlich teuer ... und du surfst trotzdem noch per analog modem parallel .... !!!!!!!!1
internet via sat ist ziemlich teuer ... und du surfst trotzdem noch per analog modem parallel .... !!!!!!!!1
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden