Smalltalk
backdoor trojan
lobster - 06. Mär '08
hab mir anscheinend über ebay einen Virus gefangen. vorsicht also vor mails die echt authentisch aussehen, aber keinen Sinn ergeben. norton warnte erst beim zweiten mal und da hatte ich das ding schon drauf. wie kann ich überprüfen, was der virus schon veranstaltet hat?
Holzgieser - 06. Mär '08
Nach einem Punkt folgt nur noch Kleinschreibung.
Substantive sowieso.
Betriebsprogramm neu aufspielen empfehlen da die Fachleute.
;-O
Substantive sowieso.
Betriebsprogramm neu aufspielen empfehlen da die Fachleute.
;-O
lobster - 07. Mär '08
Danke für die Rechtschreibberatung, Herr Oberlehrer. Ich hatte eigentlich um Hilfe bei einem Computerproblem gebeten. Norton hat den Virus auch angeblich entfernt. Warum sollte man denn dann das Betriebssystem neu aufspielen?
Holzgieser - 07. Mär '08
Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, ich finde es halt nur unhöflich alles in Kleinschrift zu posten.
Aber um auf das eigentliche Problem einzugehen, normal "installiert" sich ein Virus oder Trojaner nicht einfach nur mir einer Mail die man empfängt.
Hast du da irgendwas angeklickt? Einen Anhang oder so?
Aber um auf das eigentliche Problem einzugehen, normal "installiert" sich ein Virus oder Trojaner nicht einfach nur mir einer Mail die man empfängt.
Hast du da irgendwas angeklickt? Einen Anhang oder so?
lobster - 07. Mär '08
Ich finde es nicht unhöflich, sondern nur bequem, da ich beruflich dauernd auf korrekte Rechtschreibung achten muss und daher in der Freizeit gerne darauf verzichte. Aber zum eigentlichen Problem: Ich habe nur einen Link angeklickt und keinen Anhang.
hulule - 07. Mär '08
lass spybot und/oder ad aware durchlaufen
Holzgieser - 07. Mär '08
Seltsam, da ich es auch gewöhnt bin auf Groß-und Kleinschreibung zu achten, so zusagen mit der Muttermilch aufgesaugt, käme ich gar auf den Gedanken klein zu schreiben, das müsste ich ja neu lernen...;-)
Stell mal den Link ohne http hier rein, das schau ich mir mal an.
P.S.: Auch auf einen Link klick man nicht (ich weiss, einfach gesagt)
Stell mal den Link ohne http hier rein, das schau ich mir mal an.
P.S.: Auch auf einen Link klick man nicht (ich weiss, einfach gesagt)
Methos - 07. Mär '08
muss man dieser kleinschreibungsdiskussion eigentlich immer wieder führen?
laßt doch jeden schreiben wie er mag ...
wenn du unhöflichkeit auf die art des textes und nicht den inhalt zurück führst, finde ich das oberflächlich ... als macht man sich eine meinung über einen menschen in dem man seine kleidung bewertet ... aber egal ...
mit freundlichen Grüßen
Methos
laßt doch jeden schreiben wie er mag ...
wenn du unhöflichkeit auf die art des textes und nicht den inhalt zurück führst, finde ich das oberflächlich ... als macht man sich eine meinung über einen menschen in dem man seine kleidung bewertet ... aber egal ...
mit freundlichen Grüßen
Methos
cimicifuga - 07. Mär '08
Kann Ihnen da nur zustimmen, Herr Methos ! Ich lasse mir sowas auch nicht vorschreiben und ich schreibe auch keine Umlaute und es interessiert mich ehrlich gesagt absolut nicht, ob jemand dies als unhoeflich oder nicht empfindet! Wer es nicht lesen moechte, soll es sein lassen ! Diese Diskussionen um Klein- oder Gross-Schrift sind K.....k.... ! :-)
dame_confuse - 07. Mär '08
TECHNISCHES PROBLEM
MEINE KATZE STEHT AUF DER UMSCHALTTASTE ___WAS TUN? !!
MEINE KATZE STEHT AUF DER UMSCHALTTASTE ___WAS TUN? !!
cimicifuga - 07. Mär '08
....machen Sie einen Nierenwaermer draus :-)
DA KRIEG ICH TIERSCHUTZRECHTLICHE PRObleme, das Biest ist aus dem Heim und wird möglicherweise observiert...oder meinen Sie die Taste? steht mir nicht, ist schwarz (Katze auch, alles sehr problematisch).
pink mit silber wäre ein verfolgenswerter Gedanke, was meinen Sie, Herr cimicifuga?
pink mit silber wäre ein verfolgenswerter Gedanke, was meinen Sie, Herr cimicifuga?
frosti_55 - 07. Mär '08
Katze drauf lassen und neuen PC kaufen
yes sir
helmsman - 07. Mär '08
Ist doch ganz einfach - die Maus anbieten!!
Wenn sie auf die linke Taste springt passiert nicht weiter. Wenn sie auf die rechte Taste springt kannst Du sie löschen. Die Katze. Oder woanders wieder einfügen. Du kannst sie sogar kopieren, dann hast Du zwei bis X Katzen.
Wenn sie auf die linke Taste springt passiert nicht weiter. Wenn sie auf die rechte Taste springt kannst Du sie löschen. Die Katze. Oder woanders wieder einfügen. Du kannst sie sogar kopieren, dann hast Du zwei bis X Katzen.
lobster - 07. Mär '08
danke für die Tipps. hab das Ding gekillt. den Virus mein ich.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden