Smalltalk
gestriges update - briefkasten
skorpion14 - 28. Dez '15
guten abend zusammen,
seit gestern abend - es muß kurz vor mitternacht gewesen sein.- wurde mir mein postgelber briefkasten abmontiert und gegen einen grauen kasten aus dem baumarkt ausgetauscht. das dafür verwendete werkzeug - eine schwarze zange - liegt nun links neben "Einstellungen" herum.
mir wäre sehr daran gelegen, wenn der dafür verantwortliche handwerker mir diesen wunderschönen briefkasten zurückbringt, der mir all die jahre zumeist nette post zukommen ließ. dafür darf er seine zange gerne wieder mitnehmen.
viele grüsse, burkhard
seit gestern abend - es muß kurz vor mitternacht gewesen sein.- wurde mir mein postgelber briefkasten abmontiert und gegen einen grauen kasten aus dem baumarkt ausgetauscht. das dafür verwendete werkzeug - eine schwarze zange - liegt nun links neben "Einstellungen" herum.
mir wäre sehr daran gelegen, wenn der dafür verantwortliche handwerker mir diesen wunderschönen briefkasten zurückbringt, der mir all die jahre zumeist nette post zukommen ließ. dafür darf er seine zange gerne wieder mitnehmen.
viele grüsse, burkhard
Hasenrat - 28. Dez '15
Wie grau? Quietschgelb - schreiend liberal geradezu - wie eh und je!? Das Beste ist: seitdem wird auch die Anzahl der neuen Nachrichten in Klammern dahinter angegeben! Das bereitet einen dann schon sanft auf die Dutzendschwemme vor. ;-)
Ich lobe mir das wie auch die handwerker-hemdsärmelige Rohrzange bei den Einstellungen, denn Einstellungen vornehmen ist Arbeit!
Ich lobe mir das wie auch die handwerker-hemdsärmelige Rohrzange bei den Einstellungen, denn Einstellungen vornehmen ist Arbeit!
skorpion14 - 28. Dez '15
dich müsste das jägergrün in der nachrichtenanzahl in panik versetzen und dich reißaus nehmen lassen.
frage mich gerade, auf wieviele stellen die nachrichtenanzahl anwachsen kann bzw. ab wann dieser häßliche briefkasten aus allen nähten platzt.
dank der rohrzange lassen sich jetzt die einstellungen wohl einfacher bewältigen, z.b. urlaub nehmen...lach
frage mich gerade, auf wieviele stellen die nachrichtenanzahl anwachsen kann bzw. ab wann dieser häßliche briefkasten aus allen nähten platzt.
dank der rohrzange lassen sich jetzt die einstellungen wohl einfacher bewältigen, z.b. urlaub nehmen...lach
shaack - 28. Dez '15
Der Briefkasten liegt hier noch im Keller rum und ist nach der Inventur 2015 leider noch nicht wieder montiert worden. Danke für den Hinweis, die Zange wurde schon gesucht!
skorpion14 - 28. Dez '15
danke stefan,
wir tauschen meinen briefkasten gegen deine zange und alles ist wieder bestens!
das montieren übernehme ich selbst.
lg, burkhard
wir tauschen meinen briefkasten gegen deine zange und alles ist wieder bestens!
das montieren übernehme ich selbst.
lg, burkhard
faues - 30. Dez '15
@skorpion14
"frage mich gerade, auf wieviele stellen die nachrichtenanzahl anwachsen kann bzw. ab wann dieser häßliche briefkasten aus allen nähten platzt."
Willst du das wirklich wissen?
"frage mich gerade, auf wieviele stellen die nachrichtenanzahl anwachsen kann bzw. ab wann dieser häßliche briefkasten aus allen nähten platzt."
Willst du das wirklich wissen?
Hasenrat - 31. Dez '15
Jetzt weiß ich was passiert ist!
Der gelbe Briefumschlag wurde in der Wolle schwarz eingefärbt und wanderte von der Mailbox jeweils in die Infokästen vor die Wertungszahl!
Wenn da mal nicht was in Vorbereitung ist! ;-)
Der gelbe Briefumschlag wurde in der Wolle schwarz eingefärbt und wanderte von der Mailbox jeweils in die Infokästen vor die Wertungszahl!
Wenn da mal nicht was in Vorbereitung ist! ;-)
Hasenrat - 31. Dez '15
Ah und die Profilstatement-/Wertungszahlanzeige im Liveschach ist jetzt auch implementiert! Sehr gut!
Bach - 01. Jan '16
Danke für die Wertungszahl-Anzeige im Live-Schach!
Erstaunlich was da ein paar Cracks leisten.
Bach
Erstaunlich was da ein paar Cracks leisten.
Bach
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden