chessmail
Aktivierung einzelner Funktionen
johannba - 30. Okt '12
ich ersuche um einen rat bzw hilfe,
wenn ich chessmail unter firefox aufrufe kann ich einige funktionen garnicht aktivieren, zb die Lobby.
und bei anderen muß ich mit dem mauszeiger ein ganz teil daneben gehen um sie aktivieren zu können.
rufe ich chessmail unter dem explorer auf, dann geht alles.
was ist zu tun damit es unter firefox auch alles geht, da dieser mein bevorzugter browser ist ?
die neueste version habe ich bereits geupdatet ohne das sich was geändert hätte.
danke für etwaige hilfe und einen schönen feiertag, wo er hinfällt. johannba
wenn ich chessmail unter firefox aufrufe kann ich einige funktionen garnicht aktivieren, zb die Lobby.
und bei anderen muß ich mit dem mauszeiger ein ganz teil daneben gehen um sie aktivieren zu können.
rufe ich chessmail unter dem explorer auf, dann geht alles.
was ist zu tun damit es unter firefox auch alles geht, da dieser mein bevorzugter browser ist ?
die neueste version habe ich bereits geupdatet ohne das sich was geändert hätte.
danke für etwaige hilfe und einen schönen feiertag, wo er hinfällt. johannba
Zentgraf - 30. Okt '12
Also ich benutze Firefox und bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Hast Du Firefox mal geupdatet ?
L G der Graf
L G der Graf
johannba - 30. Okt '12
ja das hatte ich geschrieben, heute habe ich ein update gemacht, leider ohne verändernden erfolg.
Pieter - 31. Okt '12
Die Frage wäre, hat es vorher funktioniert?
In den Einstellungen etwas verändert?
Neueste Java installiert und auch in den Einstellungen aktiviert?
FireFox braucht Java, sieht fast nach diesem Fehler aus.
Firefox lässt sich auch auf die alte Version zurück setzen.
Am einfachsten, FireFox deinstallieren und neu aufsetzen.
Hier findet man Hilfe zu einigen Problemen:
support.mozilla.org/de/kb/aktuelle-probleme-mit-firefox
In den Einstellungen etwas verändert?
Neueste Java installiert und auch in den Einstellungen aktiviert?
FireFox braucht Java, sieht fast nach diesem Fehler aus.
Firefox lässt sich auch auf die alte Version zurück setzen.
Am einfachsten, FireFox deinstallieren und neu aufsetzen.
Hier findet man Hilfe zu einigen Problemen:
support.mozilla.org/de/kb/aktuelle-probleme-mit-firefox
Pieter - 31. Okt '12
johannba - 31. Okt '12
habs gemacht,
hat geklappt,
danke
hat geklappt,
danke
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden