Smalltalk
Thea ist zurück
Thea - 05. Apr '08
jedenfalls vorläufig.
Eigentlich hatte ich ja nur wieder mal mit einer Affengeschwindigkeit und mit Blaulicht und Sirene durch die Landschaft gefahren werden wollen. Aber im Krankenhaus waren die Weißkittel so von mir angetan, dass sie mich eigentlich gar nicht wieder weg lassen wollten.
Am Samstag vor einer Woche war die Ankunft dort mit Notarzt und so, und erst heute durfte ich zum ersten Mal für ein paar Tage nach Hause. Am Mittwoch muss ich wieder rein. Die haben noch nicht alle ihre schönen Geräte und Instrumente an mir ausprobiert. Hatten mich zwar ständig an irgendwelchen Schläuchen, so dass ich mich kaum bewegen konnte, aber es scheint noch Geräte zu geben, die noch meiner harren.
Jedenfalls bin ich noch lange nicht dauerhaft weg. Ich werd' Euch auch weiterhin am Brett und hier im Forum nerven; z.Zt mit Pudding in den Beinen und vielleicht auch Pudding zwischen den Ohren.(?)
Eigentlich hatte ich ja nur wieder mal mit einer Affengeschwindigkeit und mit Blaulicht und Sirene durch die Landschaft gefahren werden wollen. Aber im Krankenhaus waren die Weißkittel so von mir angetan, dass sie mich eigentlich gar nicht wieder weg lassen wollten.
Am Samstag vor einer Woche war die Ankunft dort mit Notarzt und so, und erst heute durfte ich zum ersten Mal für ein paar Tage nach Hause. Am Mittwoch muss ich wieder rein. Die haben noch nicht alle ihre schönen Geräte und Instrumente an mir ausprobiert. Hatten mich zwar ständig an irgendwelchen Schläuchen, so dass ich mich kaum bewegen konnte, aber es scheint noch Geräte zu geben, die noch meiner harren.
Jedenfalls bin ich noch lange nicht dauerhaft weg. Ich werd' Euch auch weiterhin am Brett und hier im Forum nerven; z.Zt mit Pudding in den Beinen und vielleicht auch Pudding zwischen den Ohren.(?)
psychochicken - 05. Apr '08
Hört sich ja grausig an. Ernste Frage: Was war passiert?
rarehair - 05. Apr '08
Na, bleib uns und dem Forum noch ein wenig erhalten, Mensch!
Andras - 05. Apr '08
Ich habe mir schon sorgen gemacht Thea !
:-)
:-)
ruso - 05. Apr '08
Gute Besserung, Thea!
Ohne Dich fehlt ein Stück von Chessmail!
Ohne Dich fehlt ein Stück von Chessmail!
Joachim - 05. Apr '08
Wünsche gute Besserung und einen guten Internisten!
Gruß
Joachim
Gruß
Joachim
demosthenes - 05. Apr '08
auch von mir Gute Besserung und Ohren steif halten ;-)
Martin_K - 05. Apr '08
gute Besserung auch von mir!
storitz - 05. Apr '08
Alles Gute und alle Achtung, beste Besserung - wünscht auch Storitz
EMINEMXXL - 06. Apr '08
Hallo Thea,
ich hatte Dich auch vermißt, schon seit ein paar Tagen. Man kennt Dich ja, und die jenigen, die Dich ganz gut kennen, wissen, das Du regelmäßig online bist und ohne Chessmail nicht sein kannst, hab ich Recht? :-)
Schon nach 2 Tagen als ich Dich hier nicht gesehen habe, dachte ich schon, Dir sei etwas passiert.
Nach dem dritten vierten Tag wollte ich im Forum mal nach Dir fragen, wo Du wohl steckst. Dann hab ich das aber leider wieder vergessen. Aber jetzt
bist ja wieder da, und das ist auch gut so.
Ich hasse Krankenhäuser und laß Dich dort von niemanden ärgern ok? Wenn sie Dich ärgern, sag mir bescheid, dann komm ich vorbei, und regel das für Dich, ok?
Und am besten gehst Du am Mittwoch nicht ins Krankenhaus, aber das geht wohl nicht, oder? Naja, Du schaffst das schon, ich drück Dir die Daumen,
das alles gut geht.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und werde schnell wieder gesund!
Und dann versuch mal gesund zu bleiben, wenn's denn geht.
Gruß von Sascha
ich hatte Dich auch vermißt, schon seit ein paar Tagen. Man kennt Dich ja, und die jenigen, die Dich ganz gut kennen, wissen, das Du regelmäßig online bist und ohne Chessmail nicht sein kannst, hab ich Recht? :-)
Schon nach 2 Tagen als ich Dich hier nicht gesehen habe, dachte ich schon, Dir sei etwas passiert.
Nach dem dritten vierten Tag wollte ich im Forum mal nach Dir fragen, wo Du wohl steckst. Dann hab ich das aber leider wieder vergessen. Aber jetzt
bist ja wieder da, und das ist auch gut so.
Ich hasse Krankenhäuser und laß Dich dort von niemanden ärgern ok? Wenn sie Dich ärgern, sag mir bescheid, dann komm ich vorbei, und regel das für Dich, ok?
Und am besten gehst Du am Mittwoch nicht ins Krankenhaus, aber das geht wohl nicht, oder? Naja, Du schaffst das schon, ich drück Dir die Daumen,
das alles gut geht.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und werde schnell wieder gesund!
Und dann versuch mal gesund zu bleiben, wenn's denn geht.
Gruß von Sascha
hmeindl - 06. Apr '08
Gute Besserung Thea !
Wenn möglich, packe beim nächsten Krankenhausbesuch Dein Notebook ein spiele weiterhin Schach mit Deinen Chessmailern.
Grüsse
H. Meindl
Wenn möglich, packe beim nächsten Krankenhausbesuch Dein Notebook ein spiele weiterhin Schach mit Deinen Chessmailern.
Grüsse
H. Meindl
Thea - 06. Apr '08
Wasser in der Lunge, viel Wasser, kaum noch Luft.
Thea - 06. Apr '08
Vielen herzlichen Dank Leute für Eure guten Wünsche und lieben Worte. Das Dumme ist, dass, während ich im KH war, man gleich noch ein paar weitere Baustellen entdeckt hat. Weil z.B. mein Medikament gegen Diabetes nicht gut für mein Herz ist, soll ich auf Insulin umgestellt werden, was ich gar nicht lustig finde. Ein paar andere, für mich neue Medis hab ich auch verschrieben bekommen, weil ich z.B. Schlaganfall gefährdet wäre usw.
Meine Krankheiten hab ich größtenteils selbst verschuldet, bar bezahlt und ordnungsgemäß versteuert. Seit fünf Jahren rauche ich nicht mehr, aber die Schäden sind nun mal da. Das Gute daran: Ich hab keine Schmerzen. Muss nur irrsinnig viele Medis nehmen und hänge 24 Stunden am Tag am Sauerstoffschlauch. Alles nicht vergnügungssteuerpflichig.
Meine Krankheiten hab ich größtenteils selbst verschuldet, bar bezahlt und ordnungsgemäß versteuert. Seit fünf Jahren rauche ich nicht mehr, aber die Schäden sind nun mal da. Das Gute daran: Ich hab keine Schmerzen. Muss nur irrsinnig viele Medis nehmen und hänge 24 Stunden am Tag am Sauerstoffschlauch. Alles nicht vergnügungssteuerpflichig.
Thea - 06. Apr '08
Lieber Sascha, Du bist wirklich lieb. Ich sag denen das im Krankenhaus, dann bekommen die mächtig Angst und behandeln mich als wär' ich die Angela.
Danke und liebe Grüße, Thea
Danke und liebe Grüße, Thea
Camelot - 06. Apr '08
Gute Besserung Thea !
Der Pfeifenraucher aus Wuppertal!
LG Gerd
Der Pfeifenraucher aus Wuppertal!
LG Gerd
psychochicken - 06. Apr '08
Na dann wünsch ich doch auf diesem Wege gute Besserung
Thea - 06. Apr '08
Herzlichen Dank Camelot. Leider hat nicht jeder das Glück wie unser ehemaliger Bundeskanzler.
Rauchen und relativ gesund alt werden, das ist vielleicht so häufig wie ein Hauptgewinn im Lotto oder in der Lotterie.
Rauchen und relativ gesund alt werden, das ist vielleicht so häufig wie ein Hauptgewinn im Lotto oder in der Lotterie.
dergaertnerwars - 06. Apr '08
Da schicken wir doch gleich eine Riesenportion Fern-Reki mit auf den Weg, janz Berlin drückt zur Genesung beede Daumen, bleib uns nur recht lange erhalten.))
guzer.com/videos/evil_eye_kid.php
guzer.com/videos/evil_eye_kid.php
Thea - 06. Apr '08
Herzlichen Dank! Auch für das Video. Wirklich lustiges Baby!
rodagom - 07. Apr '08
Auch von mir gute Besserung
Meine Mom ist gestern mit Gallenkolik ins Krankenhaus gebracht worden...
Zum Glück ist alles nach Entfernung der Gallensteine und demnächst der Gallenblase wieder OK. Da ging uns Kindern erstmal ganz schön die Düse...
Besser dich und bleib uns hier noch lange erhalten.
Jetzt fehlt nur noch Kosta... ;-)
Meine Mom ist gestern mit Gallenkolik ins Krankenhaus gebracht worden...
Zum Glück ist alles nach Entfernung der Gallensteine und demnächst der Gallenblase wieder OK. Da ging uns Kindern erstmal ganz schön die Düse...
Besser dich und bleib uns hier noch lange erhalten.
Jetzt fehlt nur noch Kosta... ;-)
Gorz - 07. Apr '08
Thea, wie auch immer es Dir geht (ich hoffe besser) .. ich will nur sagen: Ich mag Dich.
VFL1990 - 07. Apr '08
Wünsche ebenfalls gute Besserung. Oma spielt Schach im Park, habe ich leider nicht gefunden.
youtube.com:80/watch?v=HTy-2SbAgKo
youtube.com:80/watch?v=HTy-2SbAgKo
Cool_Skipper - 07. Apr '08
ENDLICH !!!
Unsere Thea ist wieder da!!!
Alles Gute und Erhole dich erst mal richtig, bevor du uns auf den
64 Feldern wieder die "Hölle" heiß machst!!!
Mit erleichtertem Gruß!!!
Cool_Skipper
Unsere Thea ist wieder da!!!
Alles Gute und Erhole dich erst mal richtig, bevor du uns auf den
64 Feldern wieder die "Hölle" heiß machst!!!
Mit erleichtertem Gruß!!!
Cool_Skipper
Thea - 07. Apr '08
Hallo Gorz, rodagom, VFL1990 und hallo Skipper und alle, die mir sonst noch geschrieben haben: Ich mag Euch auch, und ich bin sehr froh, wieder da zu sein. Bin jetzt vor allem sehr müde, aber vielleicht liegt das an dem Wetter. Gesunde Leute in meinem Umfeld haben derzeit auch mit Kreislaufproblemen zu tun. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Gallenkolik (wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht) kenne ich. Meine Gallenblase ist schon lange raus. Die Schmerzen nach der OP waren nichts gegen die Schmerzen vorher.
Schiet, dass ich nochmal rein muss ins Krankenhaus. Das wird wohl wieder einen Kampf geben mit den Doktores. Denen geht es um Leben erhalten um jeden Preis, notfalls im Koma und notfalls unter Inkaufnahme von großen Risiken. Mir geht es um Lebensqualität. Lieber nur noch wenige qualitativ wertvolle Jahre als ein Jahrzehnt oder mehr als Gemüse. Da muss ich fighten.
Das noch: Ich kann immer noch lachen, und ich lache gern und viel, und ich lasse mir meine positive Einstellung zum Leben durch nichts beeinträchtigen.
Liebe Grüße, Thea
Gallenkolik (wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht) kenne ich. Meine Gallenblase ist schon lange raus. Die Schmerzen nach der OP waren nichts gegen die Schmerzen vorher.
Schiet, dass ich nochmal rein muss ins Krankenhaus. Das wird wohl wieder einen Kampf geben mit den Doktores. Denen geht es um Leben erhalten um jeden Preis, notfalls im Koma und notfalls unter Inkaufnahme von großen Risiken. Mir geht es um Lebensqualität. Lieber nur noch wenige qualitativ wertvolle Jahre als ein Jahrzehnt oder mehr als Gemüse. Da muss ich fighten.
Das noch: Ich kann immer noch lachen, und ich lache gern und viel, und ich lasse mir meine positive Einstellung zum Leben durch nichts beeinträchtigen.
Liebe Grüße, Thea
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden