Smalltalk

Urlaubsziel Griechenland ?

hans_hans - 03. Dez '06
Hi ihr chessmailer und -mailerinnen,
hab eine kurze bitte an euch, nämlich ob mir jemand von euch aus erfahrung ein gutes hotel auf griechenland empfehlen kann. wollen da nämlich inne sommerferien hin, können uns aba nich richtig entscheiden. sind 4 leute, wollen gerne nah ans meer, keine kleinkinder, preis nicht so wichtig. danke im voraus
fienchen86 - 03. Dez '06
türkei wär doch auch nicht schlecht! mit griechenland kenn ich mich nicht aus. aber vielleicht mein nachbar der kostagrieche könnte dir auskunft geben!
hans_hans - 03. Dez '06
hehe, türkei waren wir schon 5 mal^^ darum haben wir gedacht diesmal woanders hin und haben uns dann auf griechenland geeinigt. aba td danke für die auskunft. dann frag ich mal deinen lieben(auch wenn er niemals bei mir zieht) nachbarn.
fienchen86 - 03. Dez '06
ach soooo5 mal nur? hehe... ich war schon bestimmt mehr als 13 mal da! nie nachgezählt!
hans_hans - 03. Dez '06
hehe is ja auch wohl recht schön dort. ich bin aba auhc erst 16, vllt schaff ich ja ncoh 15 mal bis ich 20 bin (riesige wahrscheinlichkeit). ich arbeite dran ;)
Kenyen - 03. Dez '06
wird das nicht langweilig? war auch schon 3mal da immer super gewesen aber es gibt doch auch andere Breiten und Längengrade Gruss Ken
hans_hans - 03. Dez '06
ja griechenland zB ^^
hans_hans - 03. Dez '06
mist wieos kann man hier nich editieren... ja also ich meinte griechenland als urlaubsziel, nicht längen oder breitengrad
fienchen86 - 03. Dez '06
aber ich will auch mal gern nach griechenland!

ehem ehem ehem, sooo viel älter als duuu bin ich nun auch noch nicht. und ich glaub nicht, dass du mich überholt haben solltest wenn du so "alt" bist wie ich! höhö
hans_hans - 03. Dez '06
hab ihc ja geschrieben ;-)
fienchen86 - 03. Dez '06
hupsala, da fehlt ein "nicht".... *rotwerd*
hans_hans - 03. Dez '06
ok...lol...chegg ich nich. finde nix wo ein nicht fehlt^^
lohmi - 03. Dez '06
Wir waren schon mehrmals in Kreta, Matala, Hotel Orama, können wir nur weiter empfehlen. Nehmt euch einen Mietwagen und erkundet die Insel auf eigene Faust. Supergeil!
hans_hans - 03. Dez '06
danke, werde ich mir aufschreiben :-)
sagar - 03. Dez '06
Warum fliegt Ihr nicht nach Indien ist zur Zeit billig nicht so heiss und den Tip von einem Indien-Reisenden geht nur in Hotels wo ausschließlich Inder verkehren dort ist es sauber und Preisgünstig wenn Ihr in soein Hotel geht Fragt einen Inder was er bezahlt so das man euch nicht übers Ohr haut Goa ist gut im Norden auch Jaipur
fienchen86 - 03. Dez '06
ach ok... hab mein "nicht" überlesen... deshalb geh ich jetzt auch ins bett... ist ja peinlich!
suessekleene - 03. Dez '06
türkei? is ja langweilig... das is das typisch deutsche urlaubsland...

aber jedem das seine.
kostagrieche - 04. Dez '06
Na ja Die Insel Rhodos ist sehr zu empfehlen hat super Sandstrände ich selbst war mit Familie auf der Nord Seite die Süd hälfte soll aber viel besser sein!

Kreta na ja Korfu geht schon mal gar nicht rund herum kein platz zum schwimmen !
Komisch das sich da leute feriren*gg*

Meine lieblingsinsel ist und bleibt Rhodos Sie ist überschaubar und eine in verhälltniss zu anderen Inseln Grün und hat alles was man sich von Griechenland erhofft ruinen ,Burgen, Sandstrände , Wunderbare Natur sehr zu empfehlen der ort wo es schmetterlinge in hülle und fülle gibt, Museen.. doch doch von den ganzen Inseln hat mir und meiner familie Rhodos als Turisten Insel am besten gefallen, nicht umsonst hies es in der Antike Rhodos sei schöner als die Sonne :-))Ah ja und Flughafen gibts da auch :-))

Dan gibt es ja noch zahlreiche kleine Insel die schnell langweilig werden. Natürlich ist es auf Festland auch nicht schlecht doch Urlaub muss auf Insel passieren :-))

Griechenland ist sehr schön doch sind wir auch noch nicht alle Inseln durch, laut meinem Vater soll Naxos, Santorini schön sein, auf samos will ich noch :-) Das sind so die schönen im schnelldurchgang:-)) Viel spaß beim auswählen:-))
shennox - 04. Dez '06
ich war in thessaloniki... ob dus nu die insel war oder die stadt so hieß k.A.

die ganze umgebung war super... also das kann ich empfehlen... mehr kenn ich nicht und mit dem namen des hotels... uff hemera oder so?!?!
holzauge - 04. Dez '06
aquariushotel.gr/index_de.htm

waren selber dort und es ist sehr schön,
die Chefin spricht deutsch und das erleichtert doch schon vieles,
ein relativ kleines Hotel mit wunderbarer Bar,Pool und Oma kocht auch Sonderwünsche ( Griessbrei z.B. )
Flughafen ist Thessaloniki und auf Wunsch Taxiservice für 60€ Hin und zurück
Gruss Torsten
apeman - 04. Dez '06
war mal auf kreta, da war es sehr schön aber leider weit über 40 grad mittags, also wenn keiner wärme empfimdlich ist....
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden