Smalltalk
mal was zum nachdenken
vogelscheuche - 26. Nov '06
General_Moon - 26. Nov '06
coole seite, bin ja auch süchtig!!
;-)
;-)
twotowers - 26. Nov '06
.....hier spielen auch kinder bei chessmail, ob der link fuer die geeignet ist moechte ich bezweifeln......!
Holstenrudi - 26. Nov '06
AUF JEDEN fALL:
jeder sollte sich darüber gedanken machen wie oft und unter welchen Umständen er im Netz surft und was das für folgen haben kann....Das fängt mit frühen Jahren an und selbst Chessmail ;-) kann ein solches Suchtverhalten bereits zum Teil auslösen. Schaut der Realität ins Auge-.. Es gibt alles im Netz was auch immer das Herz begehrt. Nur die wenigsten trauen sich auch über solche neue Formen der Sucht auch zu reden...
Rudi
jeder sollte sich darüber gedanken machen wie oft und unter welchen Umständen er im Netz surft und was das für folgen haben kann....Das fängt mit frühen Jahren an und selbst Chessmail ;-) kann ein solches Suchtverhalten bereits zum Teil auslösen. Schaut der Realität ins Auge-.. Es gibt alles im Netz was auch immer das Herz begehrt. Nur die wenigsten trauen sich auch über solche neue Formen der Sucht auch zu reden...
Rudi
tuete - 26. Nov '06
gibt schon viel elend auf der welt! nur frage ich mich ernsthaft, was dieses thema in einem schachforum zu suchen hat? ich weiss nicht, vielleicht solltest du die vögel in einem anderem forum damit verscheuchen?
twotowers - 26. Nov '06
....du solltest dir diesen link erst mal ansehen, bevor du antwortest, es geht mir hier nicht um das thema und die problematik...........!
vogelscheuche - 26. Nov '06
dieses thema hat hier genausoviel verloren, wie die bundesligatippergebnisse, emsdetten oder glaubensfragen!
tuete - 26. Nov '06
na klar, schau doch mal im net der unbegrenzten möglichkeiten, findest du bestimmt auch was über das geschlechtsleben der eintagsfliegen, hochinteressant! und sollte unbedingt gepostet werden!
thorsten78 - 26. Nov '06
no sex please.
außerdem finde ich den beitrag interressant. man könnte jetzt das vielzitierte "wenn es dich nicht interressiert, brauchst du es nicht zu lesen" anbringen oder auch mutmaßen, dass du schon onlinesüchtig bist und das (noch) nicht zugeben kannst.
außerdem finde ich den beitrag interressant. man könnte jetzt das vielzitierte "wenn es dich nicht interressiert, brauchst du es nicht zu lesen" anbringen oder auch mutmaßen, dass du schon onlinesüchtig bist und das (noch) nicht zugeben kannst.
schachling - 26. Nov '06
genau @vogelscheuche.. :-)
das forum ist das was WIR draus machen, nirgends steht geschrieben das hier nur themen das schach betreffend aufgemacht werden dürfen.
wenn singor tuete damit ein problem hat: er muss beiträge, die ihm nicht passen, nicht lesen.. keiner zwingt ihn dazu, nehme ich mal an.
das forum ist das was WIR draus machen, nirgends steht geschrieben das hier nur themen das schach betreffend aufgemacht werden dürfen.
wenn singor tuete damit ein problem hat: er muss beiträge, die ihm nicht passen, nicht lesen.. keiner zwingt ihn dazu, nehme ich mal an.
apeman - 26. Nov '06
shaack - 28. Nov '06
Ja, das Forum ist nicht nur für Schachthemen da.
Der Beitrag von vogelscheuche geht auf ein schwieriges Thema ein, das aber sicher beachtenswert ist. World of Warcraft (WOW) z.B. ist tatsächlich schlecht für das Bruttosozialprodukt, da kann man ruhig mal drüber reden finde ich.
Der Beitrag von vogelscheuche geht auf ein schwieriges Thema ein, das aber sicher beachtenswert ist. World of Warcraft (WOW) z.B. ist tatsächlich schlecht für das Bruttosozialprodukt, da kann man ruhig mal drüber reden finde ich.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden