Smalltalk
Weihrauch Richtig anzünden
coffee_tea - 30. Aug '11
Kennt das jemand? da gibt es so was wie nen Behälter...in dem kommt so ein Brocken schwarze gepresste Asche mit Wunderkerzen Effekt, dann noch komische Bälle kanntige und runde aber das Zeug gibt kein Rauch wie bringt man das zum Rauchen ? Ich hab einfach so zündschnurren dazu gegeben angezündet ein wenig brennen lassen mit großer Flamme und dann gepustet und wer siehe der staune Rauch! Na ja am Rauch der nicht lange garaucht hat iergend etwas habe ich falsch gemacht....?
Jupp53 - 30. Aug '11
squirrel_ - 31. Aug '11
ja kenn ich...sieht wirklich schön aus wenn die "Anzünder" vor sich hinsternschnuppen :)
...ich habs auch damals iwie nicht sooo richtig gemacht und mich zusätzlich noch derb verbrannt weil ich die Schale unwissend angefasst hab-was heiss!!
Aber eines Tages werde ich mich dem nochmals widmen-sogottwill-und werde mich dann bei Dir melden-soichdranndenk.
Vielleicht sollt ich wirklich mal die Gebrauchsanweisung lesen-die ist aber inzwischen ehweg...
..aber erstmal das Trauma überwinden...dabei sah die Räucherschale so lieb aus...mit so sternchen! :j
Bis dann also...
(falls Du auf die Bedien.Anltg. triffst wäre es hilfreich mir mitzuteilen was Wir eventuell nicht so 100% ganz Richtig gemacht haben.)
gruss squirrel ;)
...ich habs auch damals iwie nicht sooo richtig gemacht und mich zusätzlich noch derb verbrannt weil ich die Schale unwissend angefasst hab-was heiss!!
Aber eines Tages werde ich mich dem nochmals widmen-sogottwill-und werde mich dann bei Dir melden-soichdranndenk.
Vielleicht sollt ich wirklich mal die Gebrauchsanweisung lesen-die ist aber inzwischen ehweg...
..aber erstmal das Trauma überwinden...dabei sah die Räucherschale so lieb aus...mit so sternchen! :j
Bis dann also...
(falls Du auf die Bedien.Anltg. triffst wäre es hilfreich mir mitzuteilen was Wir eventuell nicht so 100% ganz Richtig gemacht haben.)
gruss squirrel ;)
baeuerchen - 02. Sep '11
funkeln und züngeln alleine reicht da nicht. die kohlepads müssen richtig rotglühen bzw. schon am rand weiss werden. und dann drauf damit. du wirst die hand vor augen nicht mehr sehen!! :-) ein kleines untertässchen für die schale zum umhergehen drunter und auf gehts. oder gleich mit so nem schwenkbecher, ala russisch orthodox...
coffee_tea - 02. Sep '11
Am Sonntag habe ich vielleicht das Glück mir das Mal vorzeigen zu lassen *lach*
„Echt… gibt es dazu noch eine Anleitung!?“ - *verdutzt Kuck*
Erfahrungsberichte werden natürlich hier gemeldet, aber klaro :- )
„Echt… gibt es dazu noch eine Anleitung!?“ - *verdutzt Kuck*
Erfahrungsberichte werden natürlich hier gemeldet, aber klaro :- )
baeuerchen - 03. Sep '11
na dann viel spass. :-)
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden