Schach
Was mich am Schach stört....
manollo - 14. Jul '05
man kann nicht mitten im Mannschaftkampf nach seinen besten Zug aufspringen ....das T-Shirt hinter Kopf ziehen und wie wild rumjubeln.....
eigentlich schade......oder sollte ich es einfach mal ausprobieren?!?!hmmmmm
Schach=unemotionales Spiel!
eigentlich schade......oder sollte ich es einfach mal ausprobieren?!?!hmmmmm
Schach=unemotionales Spiel!
Springerin - 14. Jul '05
wenn man das so machen würde were es nicht das spiel der meister
manollo - 14. Jul '05
Naja stört mich ja auch net so wirklich (ich muss dann immer aufstehen,meinen Gegner arogant angucken und durch den Raum gehen)=aber kommt ja net so oft vor,dass ich mal gewinne :-(
....am schlimmsten ist in der Hinsicht ja Sumo (ein ganz mieser Sport)
....am schlimmsten ist in der Hinsicht ja Sumo (ein ganz mieser Sport)
Springerin - 14. Jul '05
Seinen gegner arogant anzusehen finde ich sehr unsportlich
aber das hast du bestimmt mal wieder so nicht gemeint oder ???
aber das hast du bestimmt mal wieder so nicht gemeint oder ???
SteelFury - 14. Jul '05
Wieso nicht? er liebt es, das Ego seines Gegners zu zerschmettern! (frei nach R-J Fischer) :)
manollo - 14. Jul '05
langsam fängste an mich zu verstehn *lol*......ist unbewusst....zweimal in nen Mannschaftkampf....hatte ich eine totale Remisstellung gegen stärkere Gegner ...aber sie spielten sie weiter...und weiter......als sie es dann entlich einsahen....darf man seinen Gegner glaube mal blöd anglotzen^^
Micha - 14. Jul '05
Da gebe ich Dir recht. Wenn ein absolutes Remis zu sehen ist, dann sollte man es auch annehmen.
Wie oft habe ich Gegner am Brett über den Brillenrand angeschaut, mit dem fragenden Blick; Was soll das ?
Wie oft habe ich Gegner am Brett über den Brillenrand angeschaut, mit dem fragenden Blick; Was soll das ?
Talsar - 14. Jul '05
Ich kann Euch sagen, dass ich schon sehr viele Remisendspiele gegen bessere Gegner verloren habe. Warum? Nun, sie sind halt besser, wenn nicht in Eröffnung und Mittelspiel, dann eben im Endspiel. Wenn man das Endspiel dann hält kann man natürlich seinen Gegner angrinsen ...
abegilosuz - 14. Jul '05
bin ich froh das du bei schlechten züge die hose anlässt aber könntest tänzerinnen oder ein orchester mit zum spiel bringen
elodek - 14. Jul '05
Bring doch deine eigene Cheerleadertruppe mit, die könnten dir hsogar helfen, indem sie den Gegner ablenken, aber dann spiel ich nicht gegen dich.
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden