Smalltalk

WM-Fight in Mannheim

ex_kosta - 10. Mär '07
sport.ard.de/sp/boxen/news200703/05/klitschko_kuendigt_schnell..

Wer wird Gewinnen Tippen?!?

Ich tippe auf Klitschko, gewinn durch KO in der 9 Runde! ...
Aletea - 10. Mär '07
wieder so ein hau den lukas! ich finde solche kämpfe langweilig. klarer favorit gegen underdog. oder schach 2415 punkte gegen 1920 punkte. wer gewinnt ?.
gucke mir sowas nich mehr an...wenn mal ein gegner kommt, kann man darüber reden. habe einfach etwas gegen showkämpfe...
wehmi - 10. Mär '07
ich gucke mir so etwas sowieso nicht an. was hab ich davon, wenn sich da 2 hirnlose gegenseitig das letzte bisschen hirn rausschlagen?? ok, die klitschkos sind mit ihren doktortiteln sind eine ausnahme, aber auch das nur durch ihre mutter.
ex_kosta - 10. Mär '07
*gg*

ja klar Klitschko ist Favorit, doch alles ist möglich und ich kann mir gut vorstellen das einer der eine Spielstärke von 1 gegen einen der 10000 im Schach hat trozdem gewinnen kann:-))

Es ist eben Unterhaltung und ein Teil- Box Geschichte ;-)) *Warum nicht*

Ich bin es nicht der sich da kloppt ! :-)
Aletea - 10. Mär '07
wer unterhaltung mag kann sich auch die mainzelmännchen ansehen.
hier geht es doch glaub ich um einen wm kampf wenn ich nich irre.
da sollten gleichwertige gegner gegeneinander antreten und es sollte nicht zugehen wie auf der kirmes. was solls....
ex_kosta - 10. Mär '07
Ich denke ich kann schlecht beurteilen in welcher Form sein gegner im Moment ist aber gegen Klitschko in den Ring steigen zu wollen ich mein Klitschko hat viel zu viel zu verlieren... Man darf nicht vergessen das sind Menschen und keine Götter!

Mit dem viel zu viel zu verlieren mein ich, das er sich keine kleine Fische mehr ausuchen kann, dafür schauen zu viele Menschen zu!

Sein Gegner hat sich das verdient und hat die chance...

Unterhaltung ist es für uns und Training wars für die Käpfer nun zeigen sie uns ihr Können und es gibt immer einen Besseren er komt früher oder spähter!

Possitiv sehen:-)
beati - 10. Mär '07
vierte Runde nach 40 s Sieg durch ko für Klitschko...
chessbear - 10. Mär '07
klitschko verliert durch abbruch . leistenbruch , oder so .
shennox - 10. Mär '07
13 sekunden in der 1. runde - klitschko haut den gegner putt
Gorilla62 - 10. Mär '07
Ich hoffe Klitschko haut Den gleich in der ersten Runde um,damit ich dann ins Bett gehen kann!Gorilla62
lohmi - 10. Mär '07
Diese vielen Verbände ibc, wbf, xtc und so verhindern, dass wirklich die besten um Titel boxen.
Schachtuerke - 10. Mär '07
spinne ich?

Auf ARD kommt ein Spielfilm, der eben erst angefangen hat!!??
Andras - 10. Mär '07
Ja :-) RTL 22:45
lohmi - 10. Mär '07
23.10 Uhr kampf beginnt und sofort Werbung
lohmi - 10. Mär '07
23.13 Kampfvorbei
Simmens - 10. Mär '07
K.O. durch Klitschko nach 1.23min in der 2. Runde.
Toll, wie schnell ging das denn? ^^
Ein bissl mehr hätte es ruhig sein dürfen, auch wenn ich Klitschko die Daumen gedrückt habe.
Simmens - 10. Mär '07
Klitschko braucht Gegner und keine Opfer wie diesen Austin.
vicky - 11. Mär '07
hej lieblingsguido!

da lagst du ja gar nicht so falsch mit deiner einschätzung...

glg, ingrid.
ex_kosta - 11. Mär '07
Ja der Kampf war deutlich es muss ein ebenwürtiger her nur wer wird es sein...Endlich ein Boxer der nicht nur mit Kraft Kämpft einfach gut koordiniert austrainiert fit technisch gut anzusehen ....

Bin nun gespannt was Henri macht, sein gegner sieht doch sehr hard aus...!
General_Moon - 11. Mär '07
vielleicht doch sein Bruder??? ;-))))))))))))))))))
ich lache mich tod
Schachtuerke - 11. Mär '07
Nein, der dicke Valuev soll mal gegen ihn antreten!
Aletea - 11. Mär '07
ja, das wäre sichere eine andere spielklasse!
PapaLapap - 11. Mär '07
Valuev hätte keine Chance gegen Klitschko. Der ist nur groß, zwar schlagkräftig, aber viel zu langsam und ungelenk.
ex_kosta - 11. Mär '07
Valuev hat find ich ein verdammt weiches gutes Herz, der braucht nur Geld und muss sich das nicht antun gegen Klitschko!

Doch wen der wollte und gereizt ist hat Klitschko nicht die hauch einer Chance,
er ist Körperlich Klitschko weit überlegen( Kräfte mässig)
PapaLapap - 11. Mär '07
ich weiß nicht, ob du's wusstest, aber boxen ist allein durch kraft nicht zu gewinnen. da gehören noch ganz andere faktoren dazu: taktik, ausdauer, erfahrung, etc...

ähnlich wie beim schach. da kann man ja auch nicht pauschal sagen, dass der intelligenteste gewinnt.

beim letzten kampf gegen valuev sah dieser auch schon nicht gut aus. sein gegner hatte ihn schon ziemlich weich geklopft. leider hat des gegners knie nicht mitgemacht, sonst wär der sicherlich zur zeit weltmeister...
ex_kosta - 11. Mär '07
ja klar das ist wohl jedem bekannt doch ich hatte gesagt Klitschko gewinnt zu 100% gegen Valuev doch wen Valuev sauer ist hat klitschko keine chance weil er ihm zu üerlegen ist in der Kraft... klar Taktik und Ausdauer nicht aber er muss ja nur 1 mal treffen :-))
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden